lese immer rock hard. von kylesa hätte ich noch nie was gelesen, dabei les ich dort alles bis auf die berichte von alternativebands. vielleicht hab ich nach dem bandfoto aber die kylesa-story dort ausgelassen.s6sch hat geschrieben:es gibt halt bands, welche zurecht gehypted werden. kylesa wäre eine davonreanimapeda hat geschrieben:ich pack den kylesa hype momentan ur ned.... aber entweder lies ich zuwenig rockhard (etc) oder ich bekomm da wirklich wenig von einem hype mit. präsent ja, hype najo
METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]
- Aamon
Helge-Uwe hat geschrieben:naja, eigentlich schon seit jahren.
wär mir ja ein rätsel, wie man das NICHT gut finden kann (höchstens zu romantisch)
klick: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=1&t=5137
wenn ich mir sowas anhören will, dann zieh ich mir gleich yann tiersen oder sigur ros rein und danach was altes norwegisches. wohlgemerkt hintereinander, net gleichzeitig.
der sound der gitarre erinnert mich an einen übel verstimmten wespenschwarm im winternebel und ganz allgemein ist mir das zu artifiziell.
(den hinweis darauf, daß ich hiermit keine allgemeine aussage treffe sondern höchst subjektiv beurteile, erspar ich mir an dieser stelle
ansonsten, und das werden wohl auch die liebhaber dieser band unterschreiben können (und ja, das hat wenig mit der musik an sich zu tun), nerven die black mädls, die -wir erinnern uns an furchtbarste gothic zeiten- schmachtend vor einem bildnis des herrn neige liegen und davon träumen zuerst von ihm und dann bitte auch noch gleich vom herrn quackfrosch belaicht zu werden
- Helge-Uwe
na oida
diese musik trägt gespür, musikalität und sehnsucht in sich. vor allem letzteres... und ich mag musikalische konglomerate, bei denen viele vom jeweiligen subjekt geschätzte stilrichtungen "vermischt" werden, wenn es gut gemacht ist. und das isses bei Alcest zweifelsfrei, da steckt sehr sehr viel hingabe dahinter.
diese musik trägt gespür, musikalität und sehnsucht in sich. vor allem letzteres... und ich mag musikalische konglomerate, bei denen viele vom jeweiligen subjekt geschätzte stilrichtungen "vermischt" werden, wenn es gut gemacht ist. und das isses bei Alcest zweifelsfrei, da steckt sehr sehr viel hingabe dahinter.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Marrok_Tyrannus
was bringen solche niveaulosen aussagen? wems nicht gefällt ok aber wozu so ein rundumschlag gegen andere die deine meinung nicht teiln? oft ist es so dass gerade eigenständige kunst starke pro und kontra meinungen provoziert aber dann muss man da doch ned so ausschweifen wenns einem nicht daugtpsykosonic hat geschrieben: der sound der gitarre erinnert mich an einen übel verstimmten wespenschwarm im winternebel und ganz allgemein ist mir das zu artifiziell.
(den hinweis darauf, daß ich hiermit keine allgemeine aussage treffe sondern höchst subjektiv beurteile, erspar ich mir an dieser stelle)
ansonsten, und das werden wohl auch die liebhaber dieser band unterschreiben können (und ja, das hat wenig mit der musik an sich zu tun), nerven die black mädls, die -wir erinnern uns an furchtbarste gothic zeiten- schmachtend vor einem bildnis des herrn neige liegen und davon träumen zuerst von ihm und dann bitte auch noch gleich vom herrn quackfrosch belaicht zu werden
- Jakob
ich fand das aber lustig
und einen gewissen wahrheitsanspruch hat das ganze ja, wenn man sich die 17jährige durchschnittsblackine so anschaut... aber generell sollte man so höchst heterogene persönlichkeitskollektive wie den black metal nicht generalisieren, das stimmt schon.
und einen gewissen wahrheitsanspruch hat das ganze ja, wenn man sich die 17jährige durchschnittsblackine so anschaut... aber generell sollte man so höchst heterogene persönlichkeitskollektive wie den black metal nicht generalisieren, das stimmt schon.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
naja warum nicht, lass erm doch. bin froh dass hier ab und an mal auch über vernünftige musik diskutiert wirdMarrok_Tyrannus hat geschrieben:was bringen solche niveaulosen aussagen? wems nicht gefällt ok aber wozu so ein rundumschlag gegen andere die deine meinung nicht teiln? oft ist es so dass gerade eigenständige kunst starke pro und kontra meinungen provoziert aber dann muss man da doch ned so ausschweifen wenns einem nicht daugt
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
wo war da jetzt was niveaulos bitte??Marrok_Tyrannus hat geschrieben:was bringen solche niveaulosen aussagen? wems nicht gefällt ok aber wozu so ein rundumschlag gegen andere die deine meinung nicht teiln? oft ist es so dass gerade eigenständige kunst starke pro und kontra meinungen provoziert aber dann muss man da doch ned so ausschweifen wenns einem nicht daugtpsykosonic hat geschrieben: der sound der gitarre erinnert mich an einen übel verstimmten wespenschwarm im winternebel und ganz allgemein ist mir das zu artifiziell.
(den hinweis darauf, daß ich hiermit keine allgemeine aussage treffe sondern höchst subjektiv beurteile, erspar ich mir an dieser stelle)
und rundumschlag??
der zusatz mit den groupies??
den hab ich extra von meiner musikalischen kritik an der band getrennt. und glaub mir, die mädls gibts zu genüge!
ansonsten mal das spaßgen aktivieren, dann klappts auch mit der mutti
ed: au mann, wenn das jetzt mal nur nicht zu niveaulos war
- psykosonic
- reanimapeda
- sictnt
was mich immer wieder an des bild erinnert!reanimapeda hat geschrieben:mit schaudern erinnern wir uns an depri mädels in XXXL (was ja meistens auch der grund fürs depri sein war) in zauberhaften fischnetz-oberteilen a.k.a. selchroller....brrr...psykosonic hat geschrieben: -wir erinnern uns an furchtbarste gothic zeiten-

- Gsputi