Metal Invasion 2013 am KOA-Gelände??
-
- Aamon
echt lächerlich... net dort gwesen sein, irgendwas ghört und dann dahersudern und schlechte stimmung über ein saugeiles festival machen... das festival hat übrigens 2 tage gedauert und net 4...röcknröller hat geschrieben:und wie ich hörte ah kriagl für 4€ und dixies die 4 tag ned ausgleert werden, na gratuliere!
4 euro für ein perfekt gezapftes bier auf einem festival, das is arg, göö boah. das muss dann ja a richtiges schaasfestival gwesn sein
-
- FranzS
So, hab´ mich jetzt mal extra angemeldet, um auch kurz meinen Senf abzugeben, weil hier gar sooo viel negative Vibes verbreitet werden.
Ich war ja das erste mal auf diesem Gelände (das KOA ist immer an mir vorübergegangen, wieso eigentlich ?) und fand´s einfach genial. Extrem kurze Wege (vom Eingang aus konnte ich sogar mehr oder weniger mein Auto - in dem Fall auch mein Schlafplatz - sehen), coole Location (im wahrsten Sinne der Worte, im Gegensatz zum Schwarzlsee-Sonnenbrand-Desaster konnte man sich hier durchaus vor der gelben Pest mal in Sicherheit bringen...), geile Bands (Annihilator rulez!!! und JA - auch Debauchery haben mächtig Spaß gemacht) und ziemlich entspanntes Publikum (außer einem einsamen Pikachu-Lookalike keinerlei Selbstdarsteller in Minikleidern oder nächtliche Speedo-Performances).
Dixis waren tatsächlich etwas knapp bemessen und hätten ruhig mal zwischendurch geleert werden können (insbesondere die Mädels tun mir da immer leid...)
Die Preise waren m.M.n. fair, und bei der zuckersüßen und megafreundlichen Bierzapferin hätte ich wohl auch noch wesentlich mehr ohne zu murren abgedrückt
Also, Thumbs up, sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden - ich bin dabei!!!
Ich war ja das erste mal auf diesem Gelände (das KOA ist immer an mir vorübergegangen, wieso eigentlich ?) und fand´s einfach genial. Extrem kurze Wege (vom Eingang aus konnte ich sogar mehr oder weniger mein Auto - in dem Fall auch mein Schlafplatz - sehen), coole Location (im wahrsten Sinne der Worte, im Gegensatz zum Schwarzlsee-Sonnenbrand-Desaster konnte man sich hier durchaus vor der gelben Pest mal in Sicherheit bringen...), geile Bands (Annihilator rulez!!! und JA - auch Debauchery haben mächtig Spaß gemacht) und ziemlich entspanntes Publikum (außer einem einsamen Pikachu-Lookalike keinerlei Selbstdarsteller in Minikleidern oder nächtliche Speedo-Performances).
Dixis waren tatsächlich etwas knapp bemessen und hätten ruhig mal zwischendurch geleert werden können (insbesondere die Mädels tun mir da immer leid...)
Die Preise waren m.M.n. fair, und bei der zuckersüßen und megafreundlichen Bierzapferin hätte ich wohl auch noch wesentlich mehr ohne zu murren abgedrückt
Also, Thumbs up, sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden - ich bin dabei!!!
- Eiserner Knut
- minutesseem
Geh bitte, wie viel Geld spart man, wenn das Bier 3,50 statt 4 Euro kostet...und der Campingplatz nicht weit weg ist und sich eh dort alle ansaufen können...
Wenn ich Bands bekomme, die wirklich alles geben (z.B. Brutal Truth, Morgoth, Annihilator), dann denk ich nicht als erstes drüber nach, wie viel das Bier gekostet hat...
Wenn ich Bands bekomme, die wirklich alles geben (z.B. Brutal Truth, Morgoth, Annihilator), dann denk ich nicht als erstes drüber nach, wie viel das Bier gekostet hat...
- Jakob
- Eiserner Knut
Beim BA hab ich das, und sogar noch mehr^^ Normale (nicht early bird) Tickets kosten 76€ Dafür bekomme ich sogar 4 Tage. Und los gehts am Fr. nicht mit irgendwem, sondern mit vollem Programm:minutesseem hat geschrieben:Wenn ich Bands bekomme, die wirklich alles geben (z.B. Brutal Truth, Morgoth, Annihilator), dann denk ich nicht als erstes drüber nach, wie viel das Bier gekostet hat...
http://brutalassault.cz/cs/schedule/17:30 Beast Within The Sound,
18:20 Dying Passion,
19:15 Jungle Rot,
20:15 E.N.D.,
21:10 Malignant Tumour,
22:10 Testament,
23:40 Hentai Corporation
Achja, falls ich's vergessen hab zu erwähnen... das Bier kostet 1,20 Euro (30 Kronen)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
gut, das wird aber wirklich langweilig, jedes festival mit dem BA zu vergleichen. klar haben die immer ein hammermäßiges line-up und billiges bier, aber manchen ist eben eine kurze anreise und weniger leute mehr wert. wären auf dem Metal Invasion mehr für mich interessante bands gewesen, wäre ich da auch eventuell hin.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
Google Maps sagt:
Man muss halt immer abwägen, was man will!
insofern magst schon Recht haben. Die Spritkosten sind auch nicht "ohne". Da sind einige KOA Bierchen drin.Wien - Jaroměř 313 km, 4 Stunden 4 Minuten (Anm.: beschissene Strecke, tschechische Autobahnmaut)
Wien - Spital am Semmering, 103 km, 1 Stunde 2 Minuten
Man muss halt immer abwägen, was man will!
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
einen bierpreis in tschechien mit einem bierpreis in österreich zu vergleichen zeugt eigentlich von geistiger umnachtung.
im übrigen sind die €1,20 für tschechische verhältnisse doch sehr hoch. ich zahl in tschechien in den kneipen zumeist zwischen €0,45 und €0,80. somit ist das bier am brutal assault für einen einheimischen wesentlich teurer als das bier am metal invasion für einen einheimischen. simpelste milchmädchenrechnung. im escape zb. kostets auch €3,80 inzischen...
und wenn ich ein festival aufs bier reduziere, sollte ich mir wohl eher eine palettn und einen ghettoblaster nehmen und mich wo in die pampa setzen, und völlig auf ein festival scheißen. gibt eh genug leute, die nur zum saufen wohin fahren.
edit: im übrigen kostet zb. das köstritzer schwarzbier, das ich seit jeher liebe, am partysan €2,50. da könnt ich dann auch jetzt gegens metal invasion jammern anfangen. aber bierpreise in ö mit bierpreise in d zu vergleichen, ist ebenfalls schwachsinnig. und wenns nicht so wäre, würd ich trotzdem aufs partysan fahren. lächerlich das ganze...
im übrigen sind die €1,20 für tschechische verhältnisse doch sehr hoch. ich zahl in tschechien in den kneipen zumeist zwischen €0,45 und €0,80. somit ist das bier am brutal assault für einen einheimischen wesentlich teurer als das bier am metal invasion für einen einheimischen. simpelste milchmädchenrechnung. im escape zb. kostets auch €3,80 inzischen...
und wenn ich ein festival aufs bier reduziere, sollte ich mir wohl eher eine palettn und einen ghettoblaster nehmen und mich wo in die pampa setzen, und völlig auf ein festival scheißen. gibt eh genug leute, die nur zum saufen wohin fahren.
edit: im übrigen kostet zb. das köstritzer schwarzbier, das ich seit jeher liebe, am partysan €2,50. da könnt ich dann auch jetzt gegens metal invasion jammern anfangen. aber bierpreise in ö mit bierpreise in d zu vergleichen, ist ebenfalls schwachsinnig. und wenns nicht so wäre, würd ich trotzdem aufs partysan fahren. lächerlich das ganze...
- Eiserner Knut
Natürlich kann man die Bierpreise verglichen Schliessl. ist's mein Geld das ich auf den Tresen leg! Warum der Preis so ist (Biersteuer, Personalkosten etc.), wie er ist, ist mir relativ wurscht.
Köstrizer ist übrigens echt lecker, da liese selbst ich mich nicht lumpen, und kübel mich gerne auch am Festivalgelände nieder. Das Gambrinus am BA kannst hingegen nit so recht saufen. Wenn sichs vermeiden lässt, so kauf ich mir lieber bei einem der vielen Standeln ein gutes lokales Bier.
Übrigens Erik, 0,45 gibts in Tschechien schon lange nimmer. Selbst im hintersten Winkel kostet die halbe inzwischen 80 Cent. Da habe ich schon manch einheimischen jammern gehört, dass die Preise, seit dem EU-Beitritt arg gestiegen sind.
Köstrizer ist übrigens echt lecker, da liese selbst ich mich nicht lumpen, und kübel mich gerne auch am Festivalgelände nieder. Das Gambrinus am BA kannst hingegen nit so recht saufen. Wenn sichs vermeiden lässt, so kauf ich mir lieber bei einem der vielen Standeln ein gutes lokales Bier.
Übrigens Erik, 0,45 gibts in Tschechien schon lange nimmer. Selbst im hintersten Winkel kostet die halbe inzwischen 80 Cent. Da habe ich schon manch einheimischen jammern gehört, dass die Preise, seit dem EU-Beitritt arg gestiegen sind.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
vor 2 jahren hab ichs noch zwischen budweis und krumau gezahlt. war aber auch ein wirklich kleines nest...Eiserner Knut hat geschrieben:Übrigens Erik, 0,45 gibts in Tschechien schon lange nimmer.
der eu-beitritt ist da nicht so schlimm, wie die ganzen ösis (und deutschen), die rüberfahren zum billig saufen, die tschechen aufgrund ihres lohn- und preisniveaus belächeln, und dann bei 1,20 gleich auch noch großkotzig auf 1,50 oder 2 aufrunden nach dem motto "der scheiß kost eh nix". dass so eine unart das nationale preisgefüge seit jeher in ganz europa zusammengehaut hat, ist logisch...Eiserner Knut hat geschrieben:dass die Preise, seit dem EU-Beitritt arg gestiegen sind.