bezüglich scheißen kann ich mich nur erinnern, wie ma mit den sodom mal im hells bells in prag saufen waren, und der bernemann uns dann ganz nostalgisch an der bar erzählt hat: "ja, aufn kaltenbach hamma auch mal gespielt. da sind wir mit dem bus die serpentinen rauf, plötzlich springt einer als priester verkleidet aus dem wald vor unseren wagen, wirft sein kreuz auf die straße und kackt drauf. wir wollten gleich wieder umkehren...".
geschichten, die das leben schreibt, sozusagen...
Noob_Saibot hat geschrieben:.... auf den Tisch geschisschen hat und den tobenden Inder der das wegputzen hat müssen?
Gibts ein Beweisfoto?
nein natürlich nicht. ich hab am vortag heftig geladen und wollte nur ein ausgiebiges früshtück genießen, am morgen war ich recht früh dran bei dir hütte...kaum gäste und auf einem tisch ein haufen Kacke...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Hmm 2005 soll das gewesen sein? Kann ned sein. Da ich mich da an keinen so einen Typen erinnern kann (was natürlich jetzt kein Argument ist :D). Sodom haben nämlich 2006 gespielt
reanimapeda hat geschrieben:warum die gesellschaft metal-fans für geisteskrüppeln hält, beweisstück A.
apropos...der typ mit den feschen fingernägel, (ich mag mich täuschen, sieht dem aber verdammt ähnlich), hat bei einem der letzten kulturkeller bm konzerten seine adi-huldigungen lauthals rausgrülpst. leiwander typ
Jakob hat geschrieben:das nazikasperlshirt unterstützt die these
Burzum is doch keine Nazi-Musik
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
man sollte a bisserl vorsichtig sein, was man irgendjemanden unterstellt. nur weil man gerne burzum hört, ist man noch lange kein nazi. ich kenne ihn übrigens, der ist keiner...
Aamon hat geschrieben:was und ob er damals irgendwas geredet hat, keine ahnung, war net dabei...
also man sollte a bisserl vorsichtig sein, was man irgendjemanden unterstellt.
niemanden wird hier was unterstellt. nur wenn man in der auslage S.H. und derart einschlägiges rülpst, darf man sich eben auch net wundern begafft zu werden ...
btw:
s6sch hat geschrieben:(ich mag mich täuschen, sieht dem aber verdammt ähnlich)
najo, so spezialisten die kein problem damit haben weit rechts anzuecken (mit einschlägigen symbolen oder aussprüchen), waren bei meinen 2 KOA besuchen auch keine einzelfälle.