Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
pack ich grad gar nicht, find ich fast skandalös. gut, er hatte zweieinhalb jahre zeit nen titel zu holen, das ist halt nur mäßig gelungen. aber den vastic naja nen regionalliga-titel als trainer hat er schon, immerhin.. ^^
wenn sturm gscheit is, werdens nach dem foda abgang den daxi holen
und wenn der daxi gscheit is / anstand, selbstachtung & hirn hat, lehnt er einfach ab
und wenn der daxi gscheit is / anstand, selbstachtung & hirn hat, lehnt er einfach ab
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
hoffentlich holt sich sturm daxbacher... er war einer der wenigen wirklich symphatischen trainer, ist ein richtig guter kerl, einer mit charakter und auch taktisch ein guter trainer. was die austria europäisch teilweise gezeigt hat, war wirklich gut. echt schade...
vastic trau ich eigentlich nicht viel zu, auch wenn er einer meiner ewigen lieblingsspieler war
vastic trau ich eigentlich nicht viel zu, auch wenn er einer meiner ewigen lieblingsspieler war
-
ich hätte gehofft, Vastic kehrt zum LASK zurück, aber gut, beim amtierenden präsidenten und alleinherrscher kann mans keinem verübeln, das weite zu suchen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- sictnt
den daxbacher find ich jetzt zwar nicht unsympathisch, bei sturm passt er meiner meinung aber nicht rein.
ich tipp ja fast, dass der foda zur austria geht nächste saison.
bei sturm soll der schopp oder milanic trainer werden. mit osim als hintergrundmann und mentor.
dann gwinn ma die cl übernächstes jahr.
bei sturm soll der schopp oder milanic trainer werden. mit osim als hintergrundmann und mentor.
- Ravenpride
Nein danke!Helge-Uwe hat geschrieben:
Bitte nicht!Aamon hat geschrieben:hoffentlich holt sich sturm daxbacher...
Ich schon!sictnt hat geschrieben:den daxbacher find ich jetzt zwar nicht unsympathisch,
Sehr richtig erkannt!sictnt hat geschrieben:bei sturm passt er meiner meinung aber nicht rein.
sictnt hat geschrieben: bei sturm soll der milanic trainer werden. mit osim als hintergrundmann und mentor.
sictnt hat geschrieben: dann gwinn ma die cl übernächstes jahr.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
also wie man den kerl unsympathisch per se finden kann frag ich mich schon... welche leute findest du denn sympathisch? prinzipiell nur schwarz-weiß grazer oder true metal fans?
wow, daxbacher war dreieinhalb jahre trainer bei der austria... na da is ein titel schon wenig, verhältnismäßig. trotzdem schad um ihn.
aber witzig, grad gestern hab ich mir noch gedacht dass ich gern den gludovatz als trainer für die austria hätt wenns mim daxi nimmer so hinhauen sollte.
wow, daxbacher war dreieinhalb jahre trainer bei der austria... na da is ein titel schon wenig, verhältnismäßig. trotzdem schad um ihn.
aber witzig, grad gestern hab ich mir noch gedacht dass ich gern den gludovatz als trainer für die austria hätt wenns mim daxi nimmer so hinhauen sollte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
da trau ich mich wetten, dass sich der keinen wiener verein antun würde.Helge-Uwe hat geschrieben: aber witzig, grad gestern hab ich mir noch gedacht dass ich gern den gludovatz als trainer für die austria hätt wenns mim daxi nimmer so hinhauen sollte.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
-
danke, alles gesagt.sictnt hat geschrieben:den daxbacher find ich jetzt zwar nicht unsympathisch, bei sturm passt er meiner meinung aber nicht rein.
- Erik Blutaxt
ja, hoffentlich. aber soviel hirn hat er ehshredder666 hat geschrieben:da trau ich mich wetten, dass sich der keinen wiener verein antun würde.Helge-Uwe hat geschrieben: aber witzig, grad gestern hab ich mir noch gedacht dass ich gern den gludovatz als trainer für die austria hätt wenns mim daxi nimmer so hinhauen sollte.
- sicclown
War kurz geschockt wie ich des heut glesen hab ... aber d.h. zumindest, dass da Foda net zu ihnen wechseln kann, da hats ja auch Gerüchte geben. Es sei denn da Ivo bringt mit ihnen keinen internationalen Startplatz zammen, was auf der anderen Seite allerdings saugeil wär
An den Daxbacher bei Sturm will i gar net denken
An den Daxbacher bei Sturm will i gar net denken