Metal on TV

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ach weisst du...ich hab diesselbe krankheit wie der lugner...ich bin kameradepat. Außerdem hab ich die Barbara Karlich schon kennen gelernt bei einer Modenschau, kein Scheiss, da hat sie sich furchtbar interessiert gezeigt für meine Haare: "Hey diese langen Haare mit Underground Highlights find ich fantastisch". Eigentlich ne nette Braut, hat aber extrem zugelegt, damals zumindest
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja und willst dort jetzt auftreten?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ist zwar nicht Metal aber sicher sehenswert:

HEUTE:

Servus TV

Dienstag, 24.04.2012

22:30 bis 00:15

DokumentationSigur Rós: Heima2007

http://www.tele.at/sendungsdetails/1469 ... heima.html
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hab ich daheim, ist in der tat sehr sehenswert.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Der Sendetermin des ROCK HARD FESTIVAL-Specials vom Rockpalast steht ebenfalls fest: Die Sendung läuft im WDR-Fernsehen in der Nacht vom 15. auf den 16. Juli von 00:15 bis 03:15 Uhr.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Metallica sind die Headliner beim diesjährigen Rock am Ring. Solltest Du keine Karten für das Mega-Event ergattert haben, ist das kein Grund zur Traurigkeit. Denn EinsPlus überträgt das Konzert der Band am Samstag, 2. Juni um 23 Uhr live im Fernsehen. Zudem kannst Du Metallica bei Rock am Ring im Livestream sehen. Du hast die Wahl zwischen SWR.de, dasding.de und orionmusicandmore.com.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Evanescence gestern waren grenzgenial.... der sound, sie mit ihrer show und stimme love1

warum bei uns nix geht?

[youtube][/youtube]

ein klassiker, der zeigt, wie beschissen die rett drauf ist... aber genau sie wurde kürzlich geehrt und diese tante ist mitverantwortlich für den ORF III-Kultur-Channel, der gänzlichst!!! absolut!!! völlig!!! ohne Pop-und Rockkultur auskommt... Im Gegensatz dazu gestern abend bringt der ARD Channel Rock am Ring Live... Bei uns wird die Pop-Kultur ATV und Puls TV überlassen, die den absoluten Mist diesbezüglich bringen, wo wirkliche Begegnung der popkulturellen Art niemals stattfindet und nur diese Eventschiene gefahren wird...

deshalb schaffens auch junge österreichische bands so schwer, obwohl extrem gut... nur im ausnahmefall gelingt ein etwas größerer bekanntheitsgrad bei rockbands (z.b. kontrust)

und gotv kannst net rechnen, weil das nur eine video-dj-abspielstadion is, die niemand sieht und nix bringt, auch wenn heute wieder Freund Hein dabei sind
Aamon
Beitrag von Aamon »

hier ein Interview mit Psychotic Waltz vom Rock Hard Festival:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/k ... /index.jsp
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:Evanescence gestern waren grenzgenial.... der sound, sie mit ihrer show und stimme love1
gut, ich mag die band nicht, aber qualitativ war das schon fein. habs mir angesehen, weil ich auf Machine Head gewartet hätte. dann haben sie aber die grässlichen Gossip gezeigt und ich bin grantig ins bett...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

Aamon hat geschrieben:Evanescence gestern waren grenzgenial.... der sound, sie mit ihrer show und stimme love1

warum bei uns nix geht?

[youtube][/youtube]

ein klassiker, der zeigt, wie beschissen die rett drauf ist... aber genau sie wurde kürzlich geehrt und diese tante ist mitverantwortlich für den ORF III-Kultur-Channel, der gänzlichst!!! absolut!!! völlig!!! ohne Pop-und Rockkultur auskommt... Im Gegensatz dazu gestern abend bringt der ARD Channel Rock am Ring Live... Bei uns wird die Pop-Kultur ATV und Puls TV überlassen, die den absoluten Mist diesbezüglich bringen, wo wirkliche Begegnung der popkulturellen Art niemals stattfindet und nur diese Eventschiene gefahren wird...

deshalb schaffens auch junge österreichische bands so schwer, obwohl extrem gut... nur im ausnahmefall gelingt ein etwas größerer bekanntheitsgrad bei rockbands (z.b. kontrust)

und gotv kannst net rechnen, weil das nur eine video-dj-abspielstadion is, die niemand sieht und nix bringt, auch wenn heute wieder Freund Hein dabei sind

oida hahaha
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich mag ihn ja nicht bsonders, aber das is sehr gut!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

www.metal1.info hat geschrieben:DIMMU BORGIR werden neben weiteren Black-Metal-Bands am kommenden Montag im Westdeutschen Rundfunk gefeaturet. WDR 3 sendet am 9. Juli um 23.05 Uhr ein knapp einstündiges Special („Schwarze Schafe“) über Norwegen und die schwärzeste aller musikalischen Spielarten - DIMMU BORGIR kommen im Rahmen dessen ebenfalls zu Wort.

„Schwarze Schafe“ wird außerdem am Dienstag, den 10. Juli bei 1Live im Format „Plan B Soundstories“ um 23.00 Uhr wiederholt.
http://www.wdr3.de/open-pop-drei/detail ... chafe.html
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Am Montag, den 16. Juli, könnt ihr von 00.15 bis 03:15 das Rock Hard Festival im WDR Rockpalast nochmal Revue passieren lassen. Wie in den letzten beiden Jahren ist das Rockpalast-Team angerückt und hat für euch die besonderen Momente festgehalten. Am 16. Juli gibt es geballte zwei Stunden Highlights am Stück. Von 0:15 Uhr bis 2:15 Uhr wird die Doku vom Rock Hard 2012 ausgestrahlt, im Anschluss folgen jeweils 30 Minuten der GRAVEYARD- und UNISONIC-Show.

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... alast.html
Aamon
Beitrag von Aamon »

freu ich mich drauf...
was ist der unterschied zur zweiten ausstrahlung denk1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sehr gut! danke für den tipp.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten