Die nächsten Album-Käufe

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die sollten auf festivals den late-night slot bekommen, die reaktionen des publikums würden mich interessieren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

ich für meinen teil würd "zelten gehen", erste reihe, zeit eigentlich vollkommen wurscht 8-)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Freu ich mich auch drauf! War die EP schon klasse.

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

reanimapeda hat geschrieben:das bild wär schorf, würd die wetterhex ausm lebkuchenhaus ned daneben die geilheit ruinieren.
Der Schnauzer vom Hawi dahinter haut auch rein
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nachdem ich grad die versand.bestätigung bekommen hab.

die neue meshuggah
Aamon
Beitrag von Aamon »

Audrey Horne --- hoffentlich ist sie nur halb so gut wie die letzte, dann bin ich schon zufrieden, weil man dieses Jahrhundertalbum eh nicht toppen kann
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Nach einer Riesenüberraschung (ALCEST) und einer Riesenenttäuschung (ANATHEMA) gibt's im Düstersektor natürlich jetzt noch ein ganz heißes Eisen, an dem große Erwartungen hängen:

KATATONIA - Dead End Kings

love1

Ansonsten nach wie vor große Spannung und Vorfreude auf NACHTMYSTIUM und Silencing Machine!
s6sch

Beitrag von s6sch »

hab mir die neue anathema, nachdem mir ein paar nummern von der neuen schon ziemlich gut gefallen, bestellt. aber ansonsten bis dato genau null mit der band beschäftigt. gibts da ein referenzwerk was man unbedingt haben muss?

ansonsten wird am donnerstag die neue weg einer freiheit gepreordered - nach den bisherigen hammerreleases erwart ich mir da schon einiges happy3
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die letzte katatonia war eher schwach find ich, da war die Great Cold Distance um welten besser. bin trotzdem gespannt, wie immer.

Referenzwerk Anathema: Judgement
aber da wirst von 4 leuten 4 antworten kriegen ^^
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Das beste Katatonia Album is Viva Emptiness. Das hab ich mir damals gekauft, mit zarten 14 Jahren
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

sicclown hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:das bild wär schorf, würd die wetterhex ausm lebkuchenhaus ned daneben die geilheit ruinieren.
Der Schnauzer vom Hawi dahinter haut auch rein
Haha hab ich ma auch dacht, schon fast a beardcrime.

@topic
Neue Nile, Nile, Nile flenn
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Judgement ist selbstverständlich ein gutes Einstiegsalbum, aber genau genommen muss man sie natürlich ALLE haben!
snow

Beitrag von snow »

wolfgang hat geschrieben:Judgement ist selbstverständlich ein gutes Einstiegsalbum, aber genau genommen muss man sie natürlich ALLE haben!
stimmt. alles gut, von "crestfallen" bis "weather systems". aber auch recht unterschiedlich...
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Helge-Uwe hat geschrieben:die letzte katatonia war eher schwach find ich, da war die Great Cold Distance um welten besser. bin trotzdem gespannt, wie immer.

Referenzwerk Anathema: Judgement
aber da wirst von 4 leuten 4 antworten kriegen ^^
Zu Katatonia: Niemals :mrgreen: , die letzte war über alles erhaben!!

Zu Anathema: Judgement war auch meine erste von denen - leicht zugänglich und sehr ohrwurmig, würd ich auch als Einstieg empfehlen.
snow

Beitrag von snow »

Serenades war meine erste Anathema damals und ist immer noch mein favorit.

mit Katatonia hab ich mich noch nie so richtig beschäftigt, kenn zwar ein paar songs, aber nicht mehr. was braucht man da?
Antworten