Freu ich mich auch drauf! War die EP schon klasse.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Audrey Horne --- hoffentlich ist sie nur halb so gut wie die letzte, dann bin ich schon zufrieden, weil man dieses Jahrhundertalbum eh nicht toppen kann
Nach einer Riesenüberraschung (ALCEST) und einer Riesenenttäuschung (ANATHEMA) gibt's im Düstersektor natürlich jetzt noch ein ganz heißes Eisen, an dem große Erwartungen hängen:
KATATONIA - Dead End Kings
Ansonsten nach wie vor große Spannung und Vorfreude auf NACHTMYSTIUM und Silencing Machine!
hab mir die neue anathema, nachdem mir ein paar nummern von der neuen schon ziemlich gut gefallen, bestellt. aber ansonsten bis dato genau null mit der band beschäftigt. gibts da ein referenzwerk was man unbedingt haben muss?
ansonsten wird am donnerstag die neue weg einer freiheit gepreordered - nach den bisherigen hammerreleases erwart ich mir da schon einiges
Das beste Katatonia Album is Viva Emptiness. Das hab ich mir damals gekauft, mit zarten 14 Jahren
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe hat geschrieben:die letzte katatonia war eher schwach find ich, da war die Great Cold Distance um welten besser. bin trotzdem gespannt, wie immer.
Referenzwerk Anathema: Judgement
aber da wirst von 4 leuten 4 antworten kriegen ^^
Zu Katatonia: Niemals , die letzte war über alles erhaben!!
Zu Anathema: Judgement war auch meine erste von denen - leicht zugänglich und sehr ohrwurmig, würd ich auch als Einstieg empfehlen.