The Hobbit

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
lost

Beitrag von lost »

es passt sehr gut mit lord of the rings zusammen, da hatte ich am anfang schon befürchtungen. del toro, 3D usw.
s6sch

Beitrag von s6sch »

wohooo can´t wait ... hoff das geht sich überhaupt aus vorm 21.12 smilie_sh_019
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ALTER!!! das wird was...da wird eine Premierenkarte gekauft und gut is keksi
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Noob_Saibot hat geschrieben:ALTER!!! das wird was...da wird eine Premierenkarte gekauft und gut is keksi
Des kannst annehmen - endlich kann man sich zu Weihnachten wieder auf was freuen, wie damals bei der Hdr Trilogie!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

hier auch bei Premiere fix dabei.

Und ich bin auch extrem froh dass offensichtlich Howard Shore abermals bemüht wurde, und der auch die LOTR-Themen weiterführt...ur gut...ich freu mich schon so extrem...

und weil das vorher gepostete schon wieder offline is, gleich nochmal:

[youtube][/youtube]
lost

Beitrag von lost »

ja, auf howard shore ist verlass. der zwergensong ist sehr stimmungsvoll, von da an ist der trailer grandios!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

^jup.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

lost hat geschrieben:ja, auf howard shore ist verlass. der zwergensong ist sehr stimmungsvoll, von da an ist der trailer grandios!
Wollt ich auch schon schreiben - Howard Shore ist der eigentliche Held dieses Trailers.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

TheStranger hat geschrieben:Ich schau ihn mir nicht an, dann is es spannender. Zudem wird man ja durch moderne trailer gern gespoilert - auch wenn ich die Geschichte kenn.
smilie_blackmetal ...could...not...resist...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja wirklich geiler trailer und das Zwergenlied ist einfach nur metal011 metal011 metal011
Überhaupt ein sehr schöner Text, auch von Summoning im Lied "In Hollow Halls Beneath the Fells" verewigt.
Noob_Saibot

es schaut aber alles ein wenig bunter aus als in Herr der Ringe finde ich, aber die Atmosphäre kommt schon großartig rüber. Mann, das wird was.
Peter Jackson ist schon ein Ass, obwohl ich King Kong recht schwach fand...aber für HdR und Braindead hat er sich sowieso in mein Herz geschlossen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Jakob

Beitrag von Jakob »

der hobbit is ja eigentlich auch um einiges bunter in der geschichte als hdr
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Noob_Saibot

das stimmt schon, aber auch um einiges kindlicher gehalten. Ich hoffe dass das dann am Ende nicht zu einem kitschigen Abenteuerfilm verkommt.
Jakob

Beitrag von Jakob »

so wie lotr? :mrgreen:
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Noob_Saibot

nein lotr war nicht so schlimm. Lotr is ca. so kitischig wie ein Ensiferum Konzert
Antworten