ALTER!!! das wird was...da wird eine Premierenkarte gekauft und gut is
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Und ich bin auch extrem froh dass offensichtlich Howard Shore abermals bemüht wurde, und der auch die LOTR-Themen weiterführt...ur gut...ich freu mich schon so extrem...
und weil das vorher gepostete schon wieder offline is, gleich nochmal:
TheStranger hat geschrieben:Ich schau ihn mir nicht an, dann is es spannender. Zudem wird man ja durch moderne trailer gern gespoilert - auch wenn ich die Geschichte kenn.
Ja wirklich geiler trailer und das Zwergenlied ist einfach nur
Überhaupt ein sehr schöner Text, auch von Summoning im Lied "In Hollow Halls Beneath the Fells" verewigt.
es schaut aber alles ein wenig bunter aus als in Herr der Ringe finde ich, aber die Atmosphäre kommt schon großartig rüber. Mann, das wird was.
Peter Jackson ist schon ein Ass, obwohl ich King Kong recht schwach fand...aber für HdR und Braindead hat er sich sowieso in mein Herz geschlossen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
das stimmt schon, aber auch um einiges kindlicher gehalten. Ich hoffe dass das dann am Ende nicht zu einem kitschigen Abenteuerfilm verkommt.
nein lotr war nicht so schlimm. Lotr is ca. so kitischig wie ein Ensiferum Konzert