Sturm der Liebe

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

der mit abstand geilste thread hier hahaha
Aamon
Beitrag von Aamon »

Interview des Vekaufschefs d. Bavaria
Wenn es jemand interessiert:
Herr Kreuter hat mitgeteilt, dass SdL die zur Zeit in Deutschland beliebteste Soup ist und bereis in 21 Länder verkauft ist und dort auch ausgestrahlt wird.
Lediglich die Türkei hat die Ausstrahlung wieder abgesetzt, da die Türken nicht damit einverstanden waren, dass der Sohn des Chefs einen seiner sozialen Stellung nicht entsprechenden Beruf ausübt: nämlich in der Serie zu kochen. (Quelle: dpa)
Fand ich lustig, diese Begründung.
Gibts in der Türkei keine Köche in Restaurants.
Ich hab keine Ahnung. War noch nie in der Türkei.
(ausm Sturm der Liebe Forum)

arge Begründung denk6

Vielleicht sollten sie einen Dönerstand vor dem
Fürstenhof aufbauen, dann klappt's auch mit der
"Vermarktung" :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

Wahnsinn: Gestern beste Quote seit Jahren bei SdL
Eine neue Folge von «Sturm der Liebe» fuhr bei den 14- bis 49-Jährigen das beste Ergebnis seit vielen Jahren ein.

Die werktägliche Telenovela «Sturm der Liebe» ist schon seit Jahren ein sehr großer Hit für die ARD, jedoch zeigten sich in den vergangenen Monaten einige Abnutzungserscheinungen. Doch derzeit sieht es für das TV-Format wieder sehr gut aus, denn immerhin wurde bei den 14- bis 49-Jährigen der beste Marktanteil seit dem 31. Mai 2007 eingefahren.

Die 897. «Sturm der Liebe»-Folge lockte am Mittwoch im Schnitt 16,9 Prozent der jungen Menschen an, damit war Das Erste erfolgreicher als alle anderen Programme wie «Tierisch Kumpel» (ZDF, 2,5% MA), «Mitten im Leben» (RTL, 10,8% MA), «Richterin Barbara Salesch» (Sat.1, 12,5% MA), «U20 – Deutschland, deine Teenies» (ProSieben, 16,2% MA), «Digimon» (RTL II, 4,1% MA), «Gilmore Girls» (VOX, 9,4% MA) und «King of Queens» (kabel eins, 13,0% MA).

Auch beim Gesamtpublikum sah es für die ARD-Serie richtig gut aus, denn es schalteten 2,93 Millionen Zuschauer ein, das entspricht einem Marktanteil von starken 29,4 Prozent. Dies ist allerdings kein Rekordwert, sondern derzeit Alltag. In der vergangenen Woche betrug der durchschnittliche Marktanteil hervorragende 29,7 Prozent. Der Senderschnitt vom Ersten liegt derzeit bei 12,7Prozent, «Sturm der Liebe» ist demnach mehr als doppelt so erfolgreich!

hops1 Bravo.... zuletzt ist es wirklich sehr spannend... wow, schon fast 900 Folgen lang geguckt...
Aamon
Beitrag von Aamon »

oje, am Montag stirbt Annika (Ute Katharina Kampowsky)... und das nach nur ein paar Monaten. Man hätte sie als neue Hauptdarstellerin nehmen sollen. Es war alles darauf ausgerichtet. Die Leute glauben, dass sie Annika rausgeschrieben haben, weil sie nicht angekommen ist, was natürlich Blödsinn ist. Eher wurde sie womöglich schwanger oder aber, sie wollten neue Drammaturgien ausprobieren.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

hier mit Hilde Sonnbichler und Werner Saalfeld

Bild
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Die Hilde und da Werner Zork-Metal-Smiley smilie_op_002
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben: wow, schon fast 900 Folgen lang geguckt...

900 Folgen und ich hab noch nie was davon gehört und keine Sekunde davon gesehen! smilie_sh_067
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

wohl kein interesse daran gehabt...passt eh... hab selbst auch vieles noch keine sekunde lang gesehen, wovon andere oft sprechen, weils mir nicht entspricht...

mir hat halt sdl extrem taugt bis jetzt...
Aamon
Beitrag von Aamon »

was sagt ihr eigentlich zu lucas und sandra? besser als emma und felix? :?:
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja, auf jeden Fall!
Aamon
Beitrag von Aamon »

meinst du? ich finde eigentlich auch... emma ist mir eh aufm wecker gegangen...
lucas machts cool, aber diese sandra wirkt zwar nice, ist es aber nicht.
bei solchen frauen muss man aufpassen... :-D
Aamon
Beitrag von Aamon »

Bild

von links nach rechts: charlotte, der arzt aus österreich, dahinter konopka, der nils vorne, annikas bruder hinten sieht man fast nicht,unten die neue sandra, dahinter der wiener lucas, der ben, der werner saalfeld, unten die fiese cosima, oben simon, dann die sonnbichler tochter und der ehrwürdige alfons sonnbichler

Ein Foto vom Fantag.... schade, dass ich kein Ticket mehr ergattern konnte :oops: stylen2
BlackHollow

Beitrag von BlackHollow »

mMn eine der schlechtesten Serien überhaupt!

sehr hetero is sie auf jeden fall net ^^ (wenn man a Mann is)
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:Bild

von links nach rechts: charlotte, der arzt aus österreich, dahinter konopka, der nils vorne, annikas bruder hinten sieht man fast nicht,unten die neue sandra, dahinter der wiener lucas, der ben, der werner saalfeld, unten die fiese cosima, oben simon, dann die sonnbichler tochter und der ehrwürdige alfons sonnbichler

Ein Foto vom Fantag.... schade, dass ich kein Ticket mehr ergattern konnte :oops: stylen2
Cool da ist ja einer dabei der schaut aus wie der Fritzl ob die anderen seine Kinder sind? :mrgreen: denk6
Aamon
Beitrag von Aamon »

ach, der werner saalfeld ist ein ganz lieber, obwohl auch ein egozentrischer und ein strenger...
Jakob

Beitrag von Jakob »

huiuiui, da muss man die hacken zammenschlagen.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten