Eigentlich hätte die CD heute Montag ankommen sollen!
Achja, weil ich nicht gleich bei der offenen Wohnungstür war, mit der Faust zuwie dreschen, geht auch nicht.
Was ist eine HRR-Lieferung?Ravenpride hat geschrieben: ↑29 Sep 2025, 12:32 ...mein UPS Packerl mit der HRR Lieferung um 6.19 Uhr in Wundschuh nicht verladen wurde!Sollte heute bis 12.30 zugestellt werden. Dafür zahlt man gerne 17€ Porto!
![]()
Sagt doch was, dann hätt' ich's selber abgeholt!
Edit: Jetzt doch angekommen!Haben wohl beim Einladen vergessen zu scannen!
![]()
HRR = High Roller Records!Eiserner Knut hat geschrieben: ↑01 Okt 2025, 22:08Was ist eine HRR-Lieferung?Ravenpride hat geschrieben: ↑29 Sep 2025, 12:32 ...mein UPS Packerl mit der HRR Lieferung um 6.19 Uhr in Wundschuh nicht verladen wurde!Sollte heute bis 12.30 zugestellt werden. Dafür zahlt man gerne 17€ Porto!
![]()
![]()
Mir war sie bis jetzt nicht bekanntt...Ravenpride hat geschrieben: ↑02 Okt 2025, 05:58HRR = High Roller Records!Eiserner Knut hat geschrieben: ↑01 Okt 2025, 22:08Was ist eine HRR-Lieferung?Ravenpride hat geschrieben: ↑29 Sep 2025, 12:32 ...mein UPS Packerl mit der HRR Lieferung um 6.19 Uhr in Wundschuh nicht verladen wurde!Sollte heute bis 12.30 zugestellt werden. Dafür zahlt man gerne 17€ Porto!
![]()
![]()
Ist eigentlich eine bekannte Abkürzung für das deutsche Plattenlabel.
War es ein ausländischer (gar von außerhalb der EU) LKW?Ravenpride hat geschrieben: ↑09 Apr 2026, 12:44 ... mir ist am 23.3. vor einer Ampel stehend, ein LKW hinten aufgefahren, weil er nicht warten konnte, bis ich auch losgefahren war.![]()
Heckklappe wäre unbedingt zu tauschen. Geht nicht mehr auf und ist eingedrückt. Stoßstange hat jetzt Lackschäden und einen kleinen Sprung (2 cm). Klappe incl. Einbau würde 700.- kosten. Jetzt muß ich überlegen, ob ich sie tauschen laß. Ist halt schon ein altes Auto, hatte aber die letzten 5 Jahre immer ein ÖAMTC Pickerl bekommen. Für den Schaden hab ich okay bekommen von der gegnerischen Versicherung, aber für das Auto dann nur 410.- Würde eine Firma aus Linz abholen.
Tante Edith sagt noch, sie bezeichnen mein Auto als Wrack!Wagen ist voll Fahrbereit und alle Lichter hinten funktionieren! Bin damit noch jeden Tag unterwegs!
So ein LKW von der gleichen Firma. LL KennzeichenEiserner Knut hat geschrieben: ↑12 Mai 2026, 22:47War es ein ausländischer (gar von außerhalb der EU) LKW?Ravenpride hat geschrieben: ↑09 Apr 2026, 12:44 ... mir ist am 23.3. vor einer Ampel stehend, ein LKW hinten aufgefahren, weil er nicht warten konnte, bis ich auch losgefahren war.![]()
Heckklappe wäre unbedingt zu tauschen. Geht nicht mehr auf und ist eingedrückt. Stoßstange hat jetzt Lackschäden und einen kleinen Sprung (2 cm). Klappe incl. Einbau würde 700.- kosten. Jetzt muß ich überlegen, ob ich sie tauschen laß. Ist halt schon ein altes Auto, hatte aber die letzten 5 Jahre immer ein ÖAMTC Pickerl bekommen. Für den Schaden hab ich okay bekommen von der gegnerischen Versicherung, aber für das Auto dann nur 410.- Würde eine Firma aus Linz abholen.
Tante Edith sagt noch, sie bezeichnen mein Auto als Wrack!Wagen ist voll Fahrbereit und alle Lichter hinten funktionieren! Bin damit noch jeden Tag unterwegs!
Jetzt ist mein Mazda in Linz. Entweder er wird bei Autoscout verkauft, oder er geht nach Ex-Jugoslawien! Gestern übergeben. Vorn war noch ein Fiat 500 drauf, meiner ist hinten auf den Anhänger gekommen.Ravenpride hat geschrieben: ↑13 Mai 2026, 11:33So ein LKW von der gleichen Firma. LL KennzeichenEiserner Knut hat geschrieben: ↑12 Mai 2026, 22:47War es ein ausländischer (gar von außerhalb der EU) LKW?Ravenpride hat geschrieben: ↑09 Apr 2026, 12:44 ... mir ist am 23.3. vor einer Ampel stehend, ein LKW hinten aufgefahren, weil er nicht warten konnte, bis ich auch losgefahren war.![]()
![]()