Wos für a Ruaß...ogerl hat geschrieben:wahnsinn....
[youtube][/youtube]
Der Fussball Thread
- TheStranger
ah der dorfer. einer der wenigen kabarettisten die sich auskennen.
btw is der heifi auch ein rapidler letztens bei der ORF derby jubiläumssendung bemerkt wie er mitn edlinger bei nem spiel am westwind platz abgangen is. müsste der ned vereinslos sein eigentlich?
btw is der heifi auch ein rapidler letztens bei der ORF derby jubiläumssendung bemerkt wie er mitn edlinger bei nem spiel am westwind platz abgangen is. müsste der ned vereinslos sein eigentlich?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
Fünf Jahre Haft für Hannes Kartnig
Hannes Kartnig ist am Freitag im Straflandesgericht Graz zu fünf Jahren unbedingter Haft und einer Geldstrafe von 6,6 Millionen Euro verurteilt worden. Auch alle anderen Angeklagten sind für schuldig befunden worden.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... ndet.story
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- sicclown
Scheiß Red Bull, sind seit ihrem traditionsreichen 7-jährigen Bestehen trotz des vielen Geldes immer zbled für die CL oder das EL Achtelfinale gwesen.
[youtube][/youtube]
Und 2 Daumen nach oben für das Alltagsgschichten Rapid Video vom Ogerl
Da hast recht, um die aus der EL zu boxen, braucht man schon ganz besondere Qualität wie sie nur Sturm zu bieten hat:Helge-Uwe hat geschrieben:also wenn das rückspiel in charkiw in ähnlicher schieflage verläuft, dann haben die ukrainer (bzw eher brasilianer) für mich wirklich das zeug, sich gegen jeden stärkeren europäischen gegner durchzusetzen. immerhin wurden dann zwei österreichische spitzenmannschaften sehr, sehr deutlich besiegt.
[youtube][/youtube]
Und 2 Daumen nach oben für das Alltagsgschichten Rapid Video vom Ogerl
- Helge-Uwe
- sicclown
Was ich in den Metalist Spielen gegen Austria und Red Bull gsehen hab, hat sich in den letzten 2 Jahren da einiges getan, da kann aus Österreich keiner mehr anstinken. Ist mir in den Sturm Spielen damals gar net so aufgfallenm, obwohl i gwusst hab, dass sie viel Geld haben und a scho 2008 im EL Achtelfinale waren.
Wär cool, wenns heuer a no a deutsche Mannschaft raushauen würden
Wär cool, wenns heuer a no a deutsche Mannschaft raushauen würden
- ogerl
Ja glaub mich zu erinner, , daß er Rapidler ist. Da Häupl auch denk ich.Helge-Uwe hat geschrieben:ah der dorfer. einer der wenigen kabarettisten die sich auskennen.
-
da häupl is austrianer. aber eh egal, ois des gleiche gsindl...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
das war sicher eines der schlimmsten derbys der letzten 10 jahre. kann offensiv nur besser werden, bei beiden mannschaften.
schad dass das tiqi-daxi sein end gfunden hat, das war irgendwie hübscher anzusehen. aber mal sehen wie sich die mannschaft entwickelt.
schad dass das tiqi-daxi sein end gfunden hat, das war irgendwie hübscher anzusehen. aber mal sehen wie sich die mannschaft entwickelt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
neinsicclown hat geschrieben: Hoffentlich kann Red Bull - Sturm heut mehr
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Aamon
doch, das red bull spiel war net so schlecht...
aber ich habe bei vastic bedenken. trainer, die nur mauern wollen, bringen den österreichischen fußball net weiter. dieses konzept ist nicht das, was man als erfolgreiches team will.... austria is mir wieder ziemlich unsymphatisch geworden. schade. war knapp dran, austria-fan zu werden....
aber ich habe bei vastic bedenken. trainer, die nur mauern wollen, bringen den österreichischen fußball net weiter. dieses konzept ist nicht das, was man als erfolgreiches team will.... austria is mir wieder ziemlich unsymphatisch geworden. schade. war knapp dran, austria-fan zu werden....
- ogerl