Berichte über Metal in genrefremden Medien
- Aamon
und auf der anderen seite befragen sie diese alten heavy rockbands, die schon damals für echte metalfans zu bieder und rockig waren.
diese sendung ist ja so ein herrliches beispiel dafür, was ich immer sage. und wie der österreichische zugang zu metal ist...
es gibt hierzulande diese echten metaltypen nicht, die sind eben bei uns altrocker, die anderen sind ins alternativefach übergewechselt. dazwischen im metal bleibt leider sehr wenig.
diese sendung ist ja so ein herrliches beispiel dafür, was ich immer sage. und wie der österreichische zugang zu metal ist...
es gibt hierzulande diese echten metaltypen nicht, die sind eben bei uns altrocker, die anderen sind ins alternativefach übergewechselt. dazwischen im metal bleibt leider sehr wenig.
- Nukkumatti
hmm,Aamon hat geschrieben: es gibt hierzulande diese echten metaltypen nicht, die sind eben bei uns altrocker, die anderen sind ins alternativefach übergewechselt. dazwischen im metal bleibt leider sehr wenig.
ja leider. eigentlich nur du. du bist im prinzip der einzige richtige metaltyp in österreich, die anderen sind alles nur so alternativfritzen, mich inklusive. manchmal schäme ich mich ein bisschen dafür, dann aber fällt mir wieder ein, dass ich dich kenne und wir befreundet sind. das ist dann immer wieder sehr aufbauend weil ich weiß, dass ich den einzigen wahren metaltyp österreichs persönlich kenne. und dann geht es mir wieder besser.
dafür liebe ich dich, aamon magnus anderson megatron!
- TheStranger
gerry: es ist bei uns tatsächlich so, was auch zeigt, wieso es bei uns kein großes Metalfestival gibt... dieser lächerliche über Alternative-typen geführte zugang einer Ö1-Sendung zum Thema zeigt genau das auf, was ich seit Jahren sage. Didi Bruckmayr mag in seinem Genre toll sein, aber ihn über Metal zu befragen, ist Blödsinn. Danach werden die Altrocker befragt, die Wiener Rockszene (Sextiger, Alkbottle, Blind Petition, is eh immer das gleiche)
gut, das Thema ist mir ein gigantisch großes Anliegen (für dich halt nicht wichtig), also werde ich wohl meine Haltung hier reinschreiben dürfen
gut, das Thema ist mir ein gigantisch großes Anliegen (für dich halt nicht wichtig), also werde ich wohl meine Haltung hier reinschreiben dürfen
-
- Aamon
gerade habens über japanischen Baby Metal geredet und Bruckmayr erzählt jetzt über Tattoos...
das ende ist aber cool geworden über das polnische metal/literatur-radio, über metal damals im kommunismus und über behemoth. die letzte behemoth ist einfach ein weltentraum an musik....
die beitragssprech-stimme war einfach sehr cool
gut, die gestrige und heutige sendung haben ein paar sehr gute momente auch
man hätte, wenn man so lange über Frauenquote quatscht, doch die Gothic Metal-Szene nicht vergessen dürfen.
das ende ist aber cool geworden über das polnische metal/literatur-radio, über metal damals im kommunismus und über behemoth. die letzte behemoth ist einfach ein weltentraum an musik....
die beitragssprech-stimme war einfach sehr cool
gut, die gestrige und heutige sendung haben ein paar sehr gute momente auch
man hätte, wenn man so lange über Frauenquote quatscht, doch die Gothic Metal-Szene nicht vergessen dürfen.
- Ravenpride
Aamon hat geschrieben:gerade habens über japanischen Baby Metal geredet
Band aus Japan, Baby Metal.
Babymetal ist ein japanisches Girl-Metal-Vokal- und Tanz-Trio. Die von der Talentagentur Amuse gemanagte Band besteht aus den drei weiblichen Mitgliedern Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
- psykosonic
- Ravenpride
- Noob_Saibot
Obwohl ich die japanische Kultur, Geschichte und Tradition im Hinblick ihrer Kampfkünste hoch schätze, kann man sagen, dass ab und zu richtig abgefuckter Scheiß von denen rüberschwappt. Ihr sexueller Fetisch (und ich zähl da jetzt mal Babymetal dazu, da wahrscheinlich ein Haufen notgeiler alter Japsen im Publikum schmachten) ist einzigartig auf der Welt. Da ist gottesfürchtiger Sado-Maso-Spaß, Golden Shower, und Natursekt aus den europäischen Ländern fast schon antiquiert.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Ravenpride
- Ravenpride