Metalcamp 2007 - 2008

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

meinst du leicht, das würde keinen interessieren. Klarerweise wollen dort viele Metalfans hin
wieso auch nicht. ist das schönste Festivalgelände Europas mit dem entspanntesten Ambiente und hat sich wirklich gemausert auch vom Billing erste Liga. Ich denke, sehr viele, die das sehen, würden dort liebend gerne hin.
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

nein, ich meinte mich interessierts nicht dort hinzufahren.

dass es sehr viele andere gibt, die es sehr wohl int. is doch gut, sollen ja auch ein schönes festival haben
Aamon
Beitrag von Aamon »

denk ich auch. ich hoff, dass es heuer wieder so schön wird, wie letztes jahr. wenns so bleibt, wirds das entspannteste großfestival...
samara
Beitrag von samara »

mahh freu mich schon..

[c=darkred][size=200ynz]ÜBRIGENS WER TIX BRAUCHT; HAB WELCHE & LIEFERE FREIHAUS INNERHALB WIENS BZW AUCH PER POST (zahlts auch kein porto)[/sizeynz][/color]
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

wünsch euch vü Spaß ...

vielleicht fahr ich in ein paar Jahren wieder mal runter.
wenn RTN nimmer Veranstalter sind & des Line-Up halbwegs interessant is ...

wär eigentlich nur wegen CELTIC FROST hin (Carcass seh ich auch woanders), aber da jetzt de unsäglichen AmonAmarth wieder mal aufspielen spar i ma de Kohle für´s Brutal Assault.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

glaubst das es irgendwann mal ein MC ohne RTN geben wird?
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

nein, aber dann kann ich ja noch immer dorthin baden fahren ;)
Lena

Beitrag von Lena »

[quotezhh]
[izhh]Original von Cult of Blood:[/izhh]

[/quotezhh]

so is es!
wobei mir einfach in erster linie das line-up jedes jahr weniger zusagt...und die kohle spar ich mir dann doch lieber für ein gscheites festival mit weniger massen-kommerz-charakter.
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

also das line-up find ich jetz gar nicht mal so schlecht, hab bloß keinen bock drauf und es gibt zu dem zeitpunkt außerdem ein anderes festival für mich wo ich gern hin würd und außerdem bin ich da noch gar nicht in der nähe von tolmin
Theano

Beitrag von Theano »

bin immer noch am überlegen ... das lineup sagt mir auch jedes jahr weniger zu... obwohl jetzt durch die bestätigungen von amon amarth und carcass schon 2 hammerbands (für meinen geschmack) dazu gekommen sind.

pausenbands braucht man, ist klar, aber wenn dann mehr pausenbands als interessante bands dort sind, ists irgendwann das geld fürs ticket nimmer wert.

sind sicher sehr interessante talent-stage bands dort, aber für die sind 114 € schon etwas heftig.

landschaftlich ist super dort, das wissen wir eh alle, aber das hängt dann vor allem vom wetter ab, im regen in der soca baden macht auch keinen spass!
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote9uo]
[i9uo]Original von Lena:[/i9uo]
[quote9uo]
[i9uo]Original von Cult of Blood:[/i9uo]

[/quote9uo]

so is es!
wobei mir einfach in erster linie das line-up jedes jahr weniger zusagt...und die kohle spar ich mir dann doch lieber für ein gscheites festival mit weniger massen-kommerz-charakter.

[/quote9uo]

du irrst, gerade das ist eben ein gescheites festival, weil abwechslugnsreich und musikalisch erstklassig. der kommerzausdruck ist völlig ungebracht. alles ist schlußendlich kommerz. massengeschmack triffts auch net, die masse an menschen würden niemals aufs metalcamp fahren.
lena: wenn dir dieses lineup überhaupt nicht gefällt, dann bist halt kein metalhead.metal ist nicht nur knüppelei, was ja auch fad wäre.
Lena

Beitrag von Lena »

genau didi...pass auf das du dich ned ein bisserl zu weit ausm fenster lehnst, weil das find ich etwas anmaßend, was du da von dir gibst. es muss nicht immer allen das gefallen, was dir gefällt.

und du solltest mittlerweile wissen, das ich nicht nur geknüppel hör - und selbst das hat seine daseins berechtigung, auch wenns dir nicht gefällt.
ich finde das das metalcamp für ein metalfestival ein sehr kommerzielles und auf massengeschmack ausgerichtetes line-up hat und da mir das recht wenig zu sagt, fahr ich auch ned hin.

punkt aus.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wieso lehne ich mich weit aus dem fenster, wenn ich sage, es ist kein massengeschmacksfestival.
kommerziell ist jedes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Festival und jede veröffentlichte CD!
und für richtige metalheads ist das ein festival, weil eben alle spielarten berücksichtigt werden. ein klassisches undergroundiges metalfestival. metal betrifft immer nur eine kleine zielgruppe...
das wird man ja wohl noch sagen dürfen
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

du hast zwar Recht das die Metalszene als ganzes sicher eine kleine Zielgruppe ist gemessen an richtigen Kommerzfestivals wie Nova Rock und so, aber im Rahmen dieser Zielgruppe kann man ruhigen Gewissens behaupten dass das Metalcamp ein Massengeschmacksfestival im Metalbereich ist, weil einfach von jedem Topf was dabei ist. Und das gefällt dem einen dem anderen nicht, was solls.
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

jeder soll dorthin wo er/sie hinwill.
jeder ist alt genug dass er/sie das selber entscheiden kann.

da brauch ma keine RTN-Werbetrommel namens Didi ... ;)
Antworten