das wünsch ich mir jetzt........
- Jakob
also um ehrlich zu sein reicht ma a voltaren dispers 500 fürn ganzen tag. da brauch ich nix umwatschendes.außerdem knall ich mir ungern opiate oder opioide rein. pfui, da nehm ich vorher ein bisschen dronabinol (wirkstoff delta9 tetrahydrocannabinol ). wobei ein bisschen psychopax... :D
edit: bin grad draufkommen, dass psychopax diazepam in tropfenform sind, ergo flüssige valium ergo uninteressant
@tramastad: inhaltsstoff is Tramadolhydrochlorid ergo ällabätsch, der hartl hat recht!
edit: bin grad draufkommen, dass psychopax diazepam in tropfenform sind, ergo flüssige valium ergo uninteressant
@tramastad: inhaltsstoff is Tramadolhydrochlorid ergo ällabätsch, der hartl hat recht!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Hartl hat geschrieben:seh ma uns eh bam lovely days, oder?Gagnrad hat geschrieben: dronabinol (wirkstoff delta9 tetrahydrocannabinol
jo hamma scho gsagt
aber die tabletten nehm i sicher ned mit, die san sauteuer. (und unnedig, aber dank der netten pharmafirmen darf ma sich ja den wirkstoff von denen nicht selber züchten... :( )
- Hartl
- Jakob
migräne oder wirbelsäulenprobleme, bandscheibenvorfall etc. und du weigerst dich opiate oder opioide zu nehmen.
aber wennst an arzt deines vertrauens hast demst auch wirklich vertraust kannst ihm sagen du willst gras in tablettenform und geht scho :P
die machen aber nicht stonedstoned sondern schmerzfreistoned. nix vollwachn
aber wennst an arzt deines vertrauens hast demst auch wirklich vertraust kannst ihm sagen du willst gras in tablettenform und geht scho :P
http://www.encod.at/Default.aspx?tabid=61
Dronabinol oder THC
Dronabinol ist die international gültige Bezeichnung vom isolierten Hauptwirkstoff der Blüten von Cannabis Pflanzen. Der Wirkstoff ist delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) und gelb blass, bei Zimmertemperatur fest und harzig.
Formel: (6aR-trans)-6a,7,8,10a-tetrahydro-6,6,9-trymethyl-3-3-pentyl-6H-dibenzo[b,d]pyran-1-ol
Molekulargewicht: 314,47
Hersteller
THC PHARM GmbH, Frankfurt / Main
DELTA 9 PHARMA, Vertrieb in Österreich PROVITA Pharma GmbH, Wien
Dronabinol wird als Rezeptursubstanz an Apotheken geliefert und von diesen zu Rezepturen verarbeitet. Dies bedeutet, dass der Apotheker den Wirkstoff bekommt, spezifisch dosiert und z.B. zu Pillen verarbeitet oder in Form von Tropfen bereitstellt. Es ist seit 1985 in den USA unter der Handelsmarke Marinol als Fertigarzneimittel erhältlich.
Dronabinol Set für Tropfenform
Verwendung
Die Verwendung als Arzneimittel ist durch zahlreiche Veröffentlichungen in der Fachliteratur belegt. Die Wirkungsweise mit dem endogen Cannabinoidsystem und der Interaktion mit den Endorphin System sind nachgewiesen. Dronabinol ist nicht toxisch, es kann zu keiner Vergiftung kommen was die Dosierung einfach und die Anwendung leicht macht.
Indikationen und Wirkung
Die Wirkung ist entzündungshemmend, analgetisch (=schmerzstillend). Es führt meist zu einer Appetitsteigerung und hemmt Übelkeit und Erbrechen. Dies hat sich bei Chemotherapien bestens bewährt. Es wird bei AIDS, COPD, Krebserkrankungen (Kachexie, Wasting Syndrom) verschrieben.
Es reduziert muskuläre Krämpfe bei Mutlipler Sklerose (MS) und bei Querschnittslähmungen. Ebenfalls zeigt es Wirkung bei akuter Migräne und seine psychoaktive Wirkung ist stimmungsaufhellend.
- Ravenpride
Gagnrad hat geschrieben:migräne oder wirbelsäulenprobleme, bandscheibenvorfall etc. und du weigerst dich opiate oder opioide zu nehmen.
http://www.encod.at/Default.aspx?tabid=61
Dronabinol oder THC
Dronabinol ist die international gültige Bezeichnung vom isolierten Hauptwirkstoff der Blüten von Cannabis Pflanzen. Der Wirkstoff ist delta-9-Tetrahydrocannabinol (THC) und gelb blass, bei Zimmertemperatur fest und harzig.
Formel: (6aR-trans)-6a,7,8,10a-tetrahydro-6,6,9-trymethyl-3-3-pentyl-6H-dibenzo[b,d]pyran-1-ol
Molekulargewicht: 314,47
Hersteller
THC PHARM GmbH, Frankfurt / Main
DELTA 9 PHARMA, Vertrieb in Österreich PROVITA Pharma GmbH, Wien
Dronabinol wird als Rezeptursubstanz an Apotheken geliefert und von diesen zu Rezepturen verarbeitet. Dies bedeutet, dass der Apotheker den Wirkstoff bekommt, spezifisch dosiert und z.B. zu Pillen verarbeitet oder in Form von Tropfen bereitstellt. Es ist seit 1985 in den USA unter der Handelsmarke Marinol als Fertigarzneimittel erhältlich.
Dronabinol Set für Tropfenform
Verwendung
Die Verwendung als Arzneimittel ist durch zahlreiche Veröffentlichungen in der Fachliteratur belegt. Die Wirkungsweise mit dem endogen Cannabinoidsystem und der Interaktion mit den Endorphin System sind nachgewiesen. Dronabinol ist nicht toxisch, es kann zu keiner Vergiftung kommen was die Dosierung einfach und die Anwendung leicht macht.
Indikationen und Wirkung
Die Wirkung ist entzündungshemmend, analgetisch (=schmerzstillend). Es führt meist zu einer Appetitsteigerung und hemmt Übelkeit und Erbrechen. Dies hat sich bei Chemotherapien bestens bewährt. Es wird bei AIDS, COPD, Krebserkrankungen (Kachexie, Wasting Syndrom) verschrieben.
Es reduziert muskuläre Krämpfe bei Mutlipler Sklerose (MS) und bei Querschnittslähmungen. Ebenfalls zeigt es Wirkung bei akuter Migräne und seine psychoaktive Wirkung ist stimmungsaufhellend.
Ich glaub ich werd nach denen mal fragen! Nach über nen Monat habns heut bei mir nen Bandscheibenvorfall diagnostiziert! Natürlich wollten sie mich gleich operieren aber net mit mir!! Der Vorteil des ganzen ist das ich jetzt ca 1 Monat keinen Tschick geraucht und keinen Alk getrunken habe! Aber jetzt wo ich weis was ich hab, werd ich mir diese Woche sicher noch 1 - 15 Biere geben!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut