Kaltenbach Open Air - 21.-23. 8. 2014

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

freundin wär dort, ich könnte aber erst ab freitag mittag...und irgendwie is mir da zu wenig dabei was mich interessiert (4 bands an zwei tagen+2 weil freunde/bekannte...)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

:mrgreen:

Bild

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:freundin wär dort, ich könnte aber erst ab freitag mittag...und irgendwie is mir da zu wenig dabei was mich interessiert (4 bands an zwei tagen+2 weil freunde/bekannte...)
schau dir doch die anderen bands an. wenn 2-3 coole bands pro tag dabei sind, reichts eh... es is von graz net weit und superschön und entspannt.... vielleicht endeckst sogar was.

yesss
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

So wie die Titelseite aufgemacht wurde, könnte man denken, das KOA gibts nur wegen EU-Fördermitteln
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

GulLemec hat geschrieben:So wie die Titelseite aufgemacht wurde, könnte man denken, das KOA gibts nur wegen EU-Fördermitteln

war auch mein erster eindruck/gedanke :)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

GulLemec hat geschrieben:So wie die Titelseite aufgemacht wurde, könnte man denken, das KOA gibts nur wegen EU-Fördermitteln

EU--->Seite 5, KOA--->Seite 14 ;) Ich hätte es jetzt nicht in Zusammenhang gebracht. denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wär auch das mindeste, dass die kulturförderung einfahren ;)
geist

Beitrag von geist »

Ravenpride hat geschrieben:

EU--->Seite 5, KOA--->Seite 14 ;) Ich hätte es jetzt nicht in Zusammenhang gebracht. denk6
Wenn man es genau liest dann merkt man, dass es nicht zusammengehört. Es geht hier aber um den Ersteindruck und der war bei mir auch, dass es das KOA nur wegen den Fördermitteln gibt.
ogerl
Beitrag von ogerl »

fördermittel wären schön....

in 4 tagen gehts jedenfalls los, der VVK läuft sehr gut, die wettervorhersage passt auch (nicht zu heiß, gemütliche 20-22 grad uns ein mix aus sonne/wolken und geringen schauern)
es ist also angerichtet!!!
gix

Beitrag von gix »

Wie siehts jetzt aus von wegen Waldbrandgefahr und Grillen?

habe gehört, dass es angeblich ein allgemeines Verbot von offenem Feuer( incl. Griller) in Waldnähe besteht(und das ist in Abhängigkeit vom Wind ein Gefährdungsbereich durch Funkenflug sicher ein bereich von 20- 50 meter), und das auf Verordnung der Gemeinde bzw. der BH... flenn

Aufklärung dazu wär recht nett, nicht damit ich mit 4 Kg Kotletts oben ankomm und das Fleisch dann so wie letztes Jahr in die Tonne treten kann, da Grillen verboten ist.

Festival ohne Grillen ist nicht sonderlich Metal.
Willst du ein Wolf oder ein Schaf sein? - Zumindest kein Schaf. Schäfer wäre cool glaub ich.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

den halben wald abfackeln ist auch nicht sonderlich metal!!

wobei heuer eher die gefahr besteht kein trockenes feuerholz zu finden
gix

Beitrag von gix »

Glaub mir, ich habe nen ganzen Tag auf der Suche nach einer Brand hemmenden Unterlegmatte gesucht. Ich hatte ja sogar schon vor meinen Riesen -Mörder - Über Griller ( durchmesser 25 cm, doppelwand ausführung, feuerschale mehrere cm unter Oberkante des emaillierten Metallkübels, also kaum Einfluss durch WInd) In ein mit gut 10 cm Wasser gefülltes größeres Behältnis zu stellen falls er kippen sollte bzw Funken wegflögen. Dazu noch ein weiterer Kübel wasser für alle Fälle.

Was mich stört ist dass auf der Kaltenbach Homepage steht, dass man mit geeignetem Gerät grillen dürfte, die Gemeinde aber sagt, dass es ein allgemeines Verbot gäbe, was den Veranstaltern mit der Auflage,dieses den Gästen mitzuteilen, bekanntgemacht worden sei.
Willst du ein Wolf oder ein Schaf sein? - Zumindest kein Schaf. Schäfer wäre cool glaub ich.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wann grillst denn? ich komm gerne vorbei mit einem mörderhunger... smilie_out_029

smilie_out_029
gix

Beitrag von gix »

Geplant war Do - Sa so gegen Mittag, aber jetzt ...
Ab wann bist denn oben?
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

das is natürlich ein scheiss, wenn ma unterschiedliche auskünfte bekommt...
yesss für dein vorbildliches verhalten
Antworten