Wäre wünschenswert!
Also für mich sind die Rumänen etwas schwerer einschätzbar als die Ukrainer! Ich glaub das sie sehr defensiv und besonders auf Konter spielen werden...was sehr sehr gefährlich werden kann wenn sie das Konterspiel beherrschen!!!
Von der Spielerqualität her sind sie aber meiner Meinung nach klar unter uns zu stellen! Einzig und allein das Remis gegen Urugay und der Sieg gegen die Schweiz sollte davor warnen Rumänien zu unterschätzen!!!
MEIN TIPP: ÖSTERREICH 2:1 RUMÄNIEN
(obwohl ich diesmal wieder hoffe das der Didi recht hat - gewettet hab ich Vollhonk eh schon wieder net)
Ärgere mich schon die ganze Zeit darüber, daß Englands Trainer Roy Hodgson einfach so (wahrscheinlich hat er irgendeinen fadenscheinigen Grund) Rio Ferdinand aus dem Kader eliminiert und stattdessen einen Mann nominiert der heiße 12 Spiele in der Prem gespielt hat. Gibts ja ned
TheStranger hat geschrieben:Ärgere mich schon die ganze Zeit darüber, daß Englands Trainer Roy Hodgson einfach so (wahrscheinlich hat er irgendeinen fadenscheinigen Grund) Rio Ferdinand aus dem Kader eliminiert und stattdessen einen Mann nominiert der heiße 12 Spiele in der Prem gespielt hat. Gibts ja ned
gehts da nicht um den vorfall von terry und seinem rassistischen sager gegen rio ferdinands bruder?
TheStranger hat geschrieben:Ärgere mich schon die ganze Zeit darüber, daß Englands Trainer Roy Hodgson einfach so (wahrscheinlich hat er irgendeinen fadenscheinigen Grund) Rio Ferdinand aus dem Kader eliminiert und stattdessen einen Mann nominiert der heiße 12 Spiele in der Prem gespielt hat. Gibts ja ned
gehts da nicht um den vorfall von terry und seinem rassistischen sager gegen rio ferdinands bruder?
Wahrscheinlich, aber offiziell liegts an seiner Leistung die in der Tat nicht so gut gewesen sein dürfte. Trotzdem wars für ihn toal überraschend.
GAK:Hartberg nur 0:0 im Relegations Hinspiel.
Ich hätte GAK deutlich stärker eingeschätzt, vielleicht kann ja Hartberg wirklich die Klasse halten, dank LASK Lizenzentzug UND Relegation....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Im Relegationsspiel erreicht der Gak gegen Hartberg im ausverkauften Liebenauer Stadion nur ein 0:0
Im 2. Rs besiegte schon gestern Horn, auswärts, die die ganze Saison unbesiegten Wattens mit 1:5!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
gut, das ist natürlich die vom präsidenten abgesegnete offizielle version. dass er es aber die jahre davor schon so weit getrieben hat, dass niemand aus politik und/oder wirtschaft dem verein jetzt zur seite stehen will, ist eine andere geschichte.
@ blutiges Beil Ich brauchte etwas länger um über die Tiroler und ihre "perfect season" zu recherchieren und dann war ich zu faul um den Gak Satz wieder zu löschen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
War wirklich schade das sich die Mannschaft gestern nicht mit einem Sieg bzw. mit einem Tor belohnt hat!
Die Rumänen sind ähnlich aufgetreten wie ich's erwartet hab...nur hätt ich echt nicht geglaubt das die so gar nicht spielen können!!!
Eine wirklich grottenschlechte Mannschaft - Rumänien!!!Sind uns in allen Belangen unterlegen...und wir haben ja teilweise mit einer 3. Mannschaft gespielt!!!
Unberuhigend nur, das wir das EINE (!!!!) wichtige Tor nicht erzielt haben! Denn gegen Kasachstan wird's haargenau gleich aussehen!!!
Die werden mauern, mauern und nochmal mauern!!! Und da sind 6 Punkte aus zwei Spielen aber MUSS!!!
Die einzige FRECHHEIT an dem Ganzen: Der Gratzei darf NIE wieder ins Nationalteam berufen werden. Der hat im ganzen Spiel (!) zwei Schüsschen aufs Tor bekommen und schon beim ersten so dermaßen laienhaft und fehlerhaft reagiert das er uns fast schon wieder ein Tor gekostet hätte!!! Der hat im Nationalteam wirklich nichts verloren!!!
Frechheit Nr. 2: NIE WIEDER dürfen Länderspiele in Innsbruck ausgetragen werden! Die positive Bilanz dort baut glaub ich auf der Begräbnisstimmung auf da durch diese sogar der Gegner einschläft!!! Länderspiele sollten ausschließlich in Salzburg und Wien ausgetragen werden!!!
Auf jeden Fall aber ist die Mannschaft jetzt am richtigen Weg, mit Marcel Koller der absolut richtige Mann am Werk!!
Einer positiven WM-Quali steht (ohne Verletzungen) nichts im Wege!!!