Der Fussball Thread
- Ravenpride
Der Arnautovic ist doch wirklich nur ein gehirnamputiertes, präpotentes Arschloch!
"Lecken‘s mich am A ..." lautete der gar nicht feinfühlige Konter von Marko Arnautovic (23) auf die harmlose Frage eines Polizisten. Bei einer Routinekontrolle auf der Jagd nach Autodieben hatte der italienische Führerschein des österreichischen Teamspielers den Beamten stutzig gemacht.
Die einfache, aber zugleich präpotente Erklärung des Legionärs bei Werder Bremen: "Ich hab bei Inter Mailand gespielt", maulte der Star aus seinem Porsche Cayenne. Und dass Arnautovic so gar keine Lust auf dieses Match mit der Polizei hatte, beweist folgende rekordverdächtige Aussage: "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"
Endgültig ins Out dribbelte sich der Teamkicker bei der Exekutive mit seiner abschließenden Drohung. "Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du", soll der Bad-Boy des heimischen Fußballs gesagt haben. Aber diese Partie geht in die Verlängerung: Marko Arnautovic wurde wegen aggressiven Verhaltens angezeigt – sieht nach einem aufgelegten Elfmeter für die Behörden aus.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
-
- Aamon
danke, aber noch schlimmere quelle als die bild...
ja, womöglich hats ein geplänkel gegeben und stars kommen dann immer mit ihrer vormachtsstellung, das ist zwar überhaupt nicht schön, aber weiter verbreitet, als man glaubt... da würde ich net alles auf die goldwaage legen... wenn ich denke, wie zwieder ich selbst bei womöglich auch depparten behörden werden kann, 2 sekunden später bin ich ein lämmchen
ja, womöglich hats ein geplänkel gegeben und stars kommen dann immer mit ihrer vormachtsstellung, das ist zwar überhaupt nicht schön, aber weiter verbreitet, als man glaubt... da würde ich net alles auf die goldwaage legen... wenn ich denke, wie zwieder ich selbst bei womöglich auch depparten behörden werden kann, 2 sekunden später bin ich ein lämmchen
-
- Aamon
ja klar kanns sein... ich denke nur nicht, dass er ganz so arschmäßig is, wie er dargestellt wird. sein letztes intie war sogar symphatisch... mir egal, er is mal ein terribler elefant, sowas haben wir eh schon lange net mehr gehabt im team, deshalb taugts mir sogar. nur bravlinge und moralisten im team sind auch fad... Mit Alaba is eh der brave Gegenpart mit dabei, das taugt mir...
- TheStranger
Die irischen Fans waren einfach genial! So sollts eigentlich immer sein.
@selber Fußball spielen
War ja eigentlich immer Tormann in der Schule und wenn wir fast jeden Tag nacher noch zum Spaß draußen gespielt haben. Paar Freunde haben dann gemeint ich sei eh recht gut und warum ich ned mal mit ihnen beim Verein spielen will. War dann in der U12 und U14 leider aber nur Ersatztormann und Stürmer, und da war ich so grottenschlecht, aber bitte wenn da Trainer gemeint hat. Einmal hab ich dann aber ein ganzes Spiel spielen dürfen, als unser Einsergoalie ned da war oder ausgefallen is ka mehr, jedenfalls haben wir zwar verloren glaub ich dafür hatte ich einen epic one on one save in dem Match. Hab dann aber aufgehört weils mich ned interessiert hat als Feldspieler zu spielen...
@selber Fußball spielen
War ja eigentlich immer Tormann in der Schule und wenn wir fast jeden Tag nacher noch zum Spaß draußen gespielt haben. Paar Freunde haben dann gemeint ich sei eh recht gut und warum ich ned mal mit ihnen beim Verein spielen will. War dann in der U12 und U14 leider aber nur Ersatztormann und Stürmer, und da war ich so grottenschlecht, aber bitte wenn da Trainer gemeint hat. Einmal hab ich dann aber ein ganzes Spiel spielen dürfen, als unser Einsergoalie ned da war oder ausgefallen is ka mehr, jedenfalls haben wir zwar verloren glaub ich dafür hatte ich einen epic one on one save in dem Match. Hab dann aber aufgehört weils mich ned interessiert hat als Feldspieler zu spielen...
- sictnt
Hahaha, auch die Presse zitiert von der heute wegen der arnautovic-causa.
Bin neugierig, wann das ganze wirklich aufgeklärt wird, wobeis mir eigentlich wurscht ist.
Wird aber sicher einiges erfunden sein von den Journalisten unseres U-Bahnblatts.
Edit: auch einige unserer lieben Polizisten sind ja nicht unbedingt wenig präpotent.msomit vermute ich eine Diskussion auf Augenhöhe bei den zwei Herrschaften.
Bin neugierig, wann das ganze wirklich aufgeklärt wird, wobeis mir eigentlich wurscht ist.
Wird aber sicher einiges erfunden sein von den Journalisten unseres U-Bahnblatts.
Edit: auch einige unserer lieben Polizisten sind ja nicht unbedingt wenig präpotent.msomit vermute ich eine Diskussion auf Augenhöhe bei den zwei Herrschaften.
-
Jo, freu mich schon auf die nächste Quali wenn die Iren zu Gast in Wien sein werden.TheStranger hat geschrieben:Die irischen Fans waren einfach genial!
Das hatten wir schonmal '95 bei der EM Quali, da hab ich in einem Saisonhotel, wo 150 Schlachtenbummler für 2 Nächte abgestiegen sind, als Rezeptionist gearbeitet, da ziehts mir heute immer noch einen Grinser auf wenn ich da zurückdenke, noch dazu weil ich damals grad 2 Monate zuvor selber 3 Wochen in Irland war.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
- Aamon