Die lächerlichsten Metalcover!
- TheStranger
- Jakob
das is doch bitte kein typisches 80er metalcover, sondern sogar für den damaligen standard schon lächerlich!Ravenpride hat geschrieben:Tolles Cover! Was an typischen 80er Metalcovern lächerlich sein soll, erschließt sich mir absolut nicht.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
Null Ähnlichkeit, zumal der Zeichner der Cirith Ungol Covers einen absolut einzigartigen Style hat, den man just bei diesem Cover net so auf denersten Blick rauszieht... Das Manowar-Cover ist ein Klassiker und genial, das CU Cover ist megascheiße, alleine die Farbe...
zumindest ist das Manowar eine erstklassige Genre-Arbeit...
zumindest ist das Manowar eine erstklassige Genre-Arbeit...
- TheStranger
hier mal 2 von meinen lieblingscover in diesem genre:

wegen CU: vermutlich sage ich das, weil ich dieses grün nicht mag und von diesem maler viel bessere cover kenne, z.b. dieses

das bild mag ich auch:

sehe aber gerade das CU-Cover nochmals, wo es viel besser aussieht... die Nahcbearbeitung war's wohl, das grün kommt dadurch auch viel zu stark, is wohl original nicht so

insgesamt mag ichs, wenn die Maler wirklich gut sind wie diese hier. Wenns an Kinderzeichnungen erinnert, wie jetzt wieder üblich bei den Retro-Bands, find ichs eher lächerlich

wegen CU: vermutlich sage ich das, weil ich dieses grün nicht mag und von diesem maler viel bessere cover kenne, z.b. dieses

das bild mag ich auch:

sehe aber gerade das CU-Cover nochmals, wo es viel besser aussieht... die Nahcbearbeitung war's wohl, das grün kommt dadurch auch viel zu stark, is wohl original nicht so

insgesamt mag ichs, wenn die Maler wirklich gut sind wie diese hier. Wenns an Kinderzeichnungen erinnert, wie jetzt wieder üblich bei den Retro-Bands, find ichs eher lächerlich
- TheStranger