Metal on TV
- Aamon
- Astaroth
Montag 17. September WDR Rockpalast 0.15 - 2.15
Konzert vom 12. Juni in Köln!
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendung ... /index.jsp
Konzert vom 12. Juni in Köln!
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendung ... /index.jsp
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- psykosonic
- Ger-Hard
Heute um 23:25h der ganze Scorpions Wacken Gig auf ARTEpsykosonic hat geschrieben:schau mir grad den scorpions-wacken-"gig" an.
leider geil!
http://www.arte.tv/de/Programm/242,dayP ... ening.html
- Aamon
danke, werd ich mir geben und dann endlich D.A.D.... Edguy kommt ja erst. Leider war gestern net viel von Dimmu gesehen, dafür umso mehr von Cradle, die auf einem Festival einfach nie wirken. Der Sound war kläglich und das kommt dann peinlich.... In der Halle kommt Cradle zuletzt immer hervorragend, aber net auf Festivals und da denk ich gar net an den großartigen Skandalauftritt beim Metalcamp hihihi, war das geil...
Metal scheint in der ZDF-Kultur-Redaktion und auf Arte angekommen zu sein, aber leider net auf ORF Kultur III ... Dort gibt's außer Operette und Oper bislang nix zu hören... Weder Jazz noch Popkultur, geschweige Rock'n Roll, kein Wunder, wenn der Sender in der Hand von Barbara Rett ist.
gut, was soll man von dieser Dummsau erwarten, siehe dieses legendäre Kultvideo mit Alf Poier und ihr generelles Verständnis gegenüber aktionistischen Dingen
[youtube][/youtube]
Metal scheint in der ZDF-Kultur-Redaktion und auf Arte angekommen zu sein, aber leider net auf ORF Kultur III ... Dort gibt's außer Operette und Oper bislang nix zu hören... Weder Jazz noch Popkultur, geschweige Rock'n Roll, kein Wunder, wenn der Sender in der Hand von Barbara Rett ist.
gut, was soll man von dieser Dummsau erwarten, siehe dieses legendäre Kultvideo mit Alf Poier und ihr generelles Verständnis gegenüber aktionistischen Dingen
[youtube][/youtube]
- sictnt
- Aamon
sie ist eine arrogante dummsau... eine richtige sau, wie schüssel sagen würde
sie besitzt diese arroganz, für alle österreicher bestimmen zu wollen, was kultur zu sein hat und was nicht und sie ist tatsächlich eine der hauptverantwortlichen für diesen dreck auf kosten der steuerzahler. beim poier-kult-interview hab ich auch gemerkt, dass sie eine drecksau ist, eine drecksau
jetzt versteh ichs erst die verarschung... gut, ein riesiger unterschied ist das für mich. klarerweise darf ich arschlöcher als solche bezeichnen, wenn sie welche sind, rett, putin, ratzinger, haider, scheuch... das hat was mit ernster kritik gegenüber menschen zu tun, die auf kosten der freiheit anderer ihre egozentrik durchziehen, das hat aber nichts damit zu tun, ob man aufgrund von übler klischees grundlos mit üblem primitivwitz auf grundlos angepöbelte und minderheiten hindrischt, siehe das primitiv-witz-konzept der stammtischbruderschaft
sie besitzt diese arroganz, für alle österreicher bestimmen zu wollen, was kultur zu sein hat und was nicht und sie ist tatsächlich eine der hauptverantwortlichen für diesen dreck auf kosten der steuerzahler. beim poier-kult-interview hab ich auch gemerkt, dass sie eine drecksau ist, eine drecksau
jetzt versteh ichs erst die verarschung... gut, ein riesiger unterschied ist das für mich. klarerweise darf ich arschlöcher als solche bezeichnen, wenn sie welche sind, rett, putin, ratzinger, haider, scheuch... das hat was mit ernster kritik gegenüber menschen zu tun, die auf kosten der freiheit anderer ihre egozentrik durchziehen, das hat aber nichts damit zu tun, ob man aufgrund von übler klischees grundlos mit üblem primitivwitz auf grundlos angepöbelte und minderheiten hindrischt, siehe das primitiv-witz-konzept der stammtischbruderschaft
- TheStranger
sictnt hat geschrieben:derartige sager sind auch net angebracht und harmlos, sondern zeigen meist nur auf, wie tief menschen generell drauf sind und sind scharf zurückzuweise.Aamon hat geschrieben:[...] kein Wunder, wenn der Sender in der Hand von Barbara Rett ist.
gut, was soll man von dieser Dummsau erwarten[...]
- Ger-Hard
da täuscht du dichAamon hat geschrieben:
Am Feiertag 15.08. spielen sie den ganzen Tag Rockmusik
http://tv.orf.at/program/orf3/20120815/
sogar Iron Maiden & AC/DC - nix Neues zwar aber immerhin...
- psykosonic
- Aamon