schreibts halt ne email an Warner Brothers oder Wingnut Studios.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
oh danke, sehr schön... ich sollte mir mal meine HDRs angucken. Hab all diese Special-Edition-Boxen und den dritten Teil z.b. nur einmal im Kino erst gesehen, also die verlängerte Version noch gar net...
wieso eigentlich? 3D erzeugt noch mehr Kraft, man ist viel mehr im Geschehen und es werden dadurch andere Gehirnzentren mitangeregt. Hab Hugo Cabret auf 3D gesehen und es war für mich ein Quantensprung. Unfassbar genial. Ich kam mir vor, wie ein zeitgenosse damals, der zum ersten Mal die tollen Möglichkeiten des elektrischen Stroms auskosten durfte... Es war so perfekt gemacht, so wunderschön, so eindrucksvoll, dass dieser Tag, an dem ich im Kino war, wohl einer der 20 wichtigsten meines Lebens war, abgesehen von jenem, an dem ich mein Smartphone bekam. Das war ein ähnlicher Quantensprung und Glückstag, jegliches Wissen bei sich zu haben. Das sind ganz große Einschnitte in der technologischen und sozialen Entwicklung der Menschheit