Metalcamp 2007 - 2008
- Aamon
[img2sl]http://www.metalcamp.com/bilder/mc08_flyer.jpg[/img2sl]
so, wer ist aller vorort zwecks treffen? (von hier eher wenige bislang wohl)....
so, wer ist aller vorort zwecks treffen? (von hier eher wenige bislang wohl)....
- Aamon
[imgrds]http://www.weather365.net/components/co ... s/wx_5.gif[/imgrds]
TMax: ≈ 27,5 °C
TMin: ≈ 19,1 °C
Niederschlagsrisiko 70 %
Wind: 2,1 kn aus SO
Böen bis 3,2 kn
Samstag, 05.07.2008
[imgrds]http://www.weather365.net/components/co ... s/wx_3.gif[/imgrds]
TMax: ≈ 27,7 °C
TMin: ≈ 15,9 °C
Niederschlagsrisiko 40 %
Wind: 7,6 kn aus SW
Böen bis 11,4 kn
hm, :a_augenruppel: :d_gutefrage:
hoffe doch, dass es relativ schön wird. gerade beim camp macht schönes wetter nix aus. woanders würd ich mir regen oft wünschen.
[imgrds]http://www.weather365.net/components/co ... s/wx_5.gif[/imgrds]
TMax: ≈ 27,5 °C
TMin: ≈ 19,1 °C
Niederschlagsrisiko 70 %
Wind: 2,1 kn aus SO
Böen bis 3,2 kn
Samstag, 05.07.2008
[imgrds]http://www.weather365.net/components/co ... s/wx_3.gif[/imgrds]
TMax: ≈ 27,7 °C
TMin: ≈ 15,9 °C
Niederschlagsrisiko 40 %
Wind: 7,6 kn aus SW
Böen bis 11,4 kn
hm, :a_augenruppel: :d_gutefrage:
hoffe doch, dass es relativ schön wird. gerade beim camp macht schönes wetter nix aus. woanders würd ich mir regen oft wünschen.
- Aamon
man muss empfehlen, über Kärnten und oder Italien zu fahren, ist ohnehin viel schöner:
Seit heute Vignettenpflicht auf slowenischen Autobahnen
zurückIn Slowenien gilt seit heute für alle Autos und Motorräder Vignettenpflicht auf Autobahnen und Schnellstraßen. Das bis Ende des Jahres gültige Mautpickerl kostet 35 Euro für Pkws, für Motorräder 17,50 Euro.
Heimische Autofahrerclubs drohen Slowenien mit einer Klage bei der EU, weil keine Kurzzeitvignetten angeboten werden.
Seit heute Vignettenpflicht auf slowenischen Autobahnen
zurückIn Slowenien gilt seit heute für alle Autos und Motorräder Vignettenpflicht auf Autobahnen und Schnellstraßen. Das bis Ende des Jahres gültige Mautpickerl kostet 35 Euro für Pkws, für Motorräder 17,50 Euro.
Heimische Autofahrerclubs drohen Slowenien mit einer Klage bei der EU, weil keine Kurzzeitvignetten angeboten werden.
- Aamon
hm, dieses jahr mal nach 4 jahren keine hitzeschlacht, dafür womöglich (hoffentlich nicht) Abenteuerurlaub
http://freemeteo.com/default.asp?pid=21 ... 38&nDate=2
warmes Zeugs sollt ma nicht vergessen
http://freemeteo.com/default.asp?pid=21 ... 38&nDate=2
warmes Zeugs sollt ma nicht vergessen
- samara
[iwvk]Original von samara:[/iwvk]
und deshalb 19.40 h - 2nd stage - den herrn gsputi + seine mannen tatkräftig abfeiern...
[/quotewvk]
heute ??? :d_gutefrage: :biggrin:
hehe. dann vü Spaß beim anfeuern (schafft de Sonne wohl auch alleine) bzw. am Medlcämp überhaupt ... ich werds wieder mal auslassen. gibt wichtigere Festivals für mich
[iwvk]Original von samara:[/iwvk]
und deshalb 19.40 h - 2nd stage - den herrn gsputi + seine mannen tatkräftig abfeiern...
[/quotewvk]
heute ??? :d_gutefrage: :biggrin:
hehe. dann vü Spaß beim anfeuern (schafft de Sonne wohl auch alleine) bzw. am Medlcämp überhaupt ... ich werds wieder mal auslassen. gibt wichtigere Festivals für mich
- Aamon
man muss differenzieren. das festival, den persönlichen spass und orgi, bands usw.
kann net sagen, dass ein festival scheisse ist, weil ein security beschissen war oder die ein pfandsystem haben, welches nicht funzt. (hats letztes jahr schon nicht, heuer wieder nicht)
durfte z.b. einmal meinen bierbecher nicht von der mainstage zur second stage nehmen. rückgabe war eben auch eher selten möglich. rausgeben konnten sie auch nicht immer.
organisatorisch wars schlechter als letztes jahr in mehreren Bereichen, welche nicht mich betrafen sondern generell. Ein Rückschritt ist irgendwie peinlich....
Von teilweise schlechterem Sound (von zu laut bis zu leise, oder bei Amon Amarth u Opeth hat man beim ersten Song z.b. keine Vocals gehört) bis struntzdumme Securities (2 dinge sollten sie beherrschen, zumindest englisch können, hilfsbereit sein, Gegenteil war der Fall) bis noch einige Dinge mehr.
Bier hat übrigens 3 Euro gekostet, was okay ist für dieses wirklich gute Bier dort.
das festival selbst war 3 tage saugeil natürlich, ist halt nirgends so geil wie dort. wir hatten sehr viel spass und einige leute waren sehr hilfsbereit...
und bandtechnisch gabs einige sehr geniale Überraschungen, aber auch Entäuschungen.
man muss differenzieren. das festival, den persönlichen spass und orgi, bands usw.
kann net sagen, dass ein festival scheisse ist, weil ein security beschissen war oder die ein pfandsystem haben, welches nicht funzt. (hats letztes jahr schon nicht, heuer wieder nicht)
durfte z.b. einmal meinen bierbecher nicht von der mainstage zur second stage nehmen. rückgabe war eben auch eher selten möglich. rausgeben konnten sie auch nicht immer.
organisatorisch wars schlechter als letztes jahr in mehreren Bereichen, welche nicht mich betrafen sondern generell. Ein Rückschritt ist irgendwie peinlich....
Von teilweise schlechterem Sound (von zu laut bis zu leise, oder bei Amon Amarth u Opeth hat man beim ersten Song z.b. keine Vocals gehört) bis struntzdumme Securities (2 dinge sollten sie beherrschen, zumindest englisch können, hilfsbereit sein, Gegenteil war der Fall) bis noch einige Dinge mehr.
Bier hat übrigens 3 Euro gekostet, was okay ist für dieses wirklich gute Bier dort.
das festival selbst war 3 tage saugeil natürlich, ist halt nirgends so geil wie dort. wir hatten sehr viel spass und einige leute waren sehr hilfsbereit...
und bandtechnisch gabs einige sehr geniale Überraschungen, aber auch Entäuschungen.
- Erik Blutaxt
Bands +:
Legion Of the Damned (totaler Hammer, brutalst und cool)
Alestorm (geniale Stimmungsband)
Behemoth (Wie immer Hammer, leider ins Unwetter reingespielt, Abbruch nach 3 Nummern, 3-4 Stunden keine Band)
Opeth (in der Waldbühne, sensationell, leider anfangs dumpfer Drumsound und keine Vocals)
Helloween (geniale Songlist, Hammerband musikalisch, alle geilen Keepernummern gespielt, leider Vocals anfangs mies, zu laut wars leider)
Ministry (nur kurz gesehen, Sound gut, cool wars)
Marduk (extrem energetisch, geil die bunker-mäßigen Düster-Zwischenspiele)
Apocalyptica (nur mehr wunderschön, eher richtung früher, nicht so aufgepauscht soundtechnisch. sehr überraschend)
Tankard (geilster Saufthrash, wie erwartet.
The Sorrow (noch besser als zuletzt, Power, geile Songs)
Reek Of Death (extrem brutal, sehr gut gespielt, old school, death)
Dark Fortress (Überraschend genialer Black Metal)
Bands +:
Legion Of the Damned (totaler Hammer, brutalst und cool)
Alestorm (geniale Stimmungsband)
Behemoth (Wie immer Hammer, leider ins Unwetter reingespielt, Abbruch nach 3 Nummern, 3-4 Stunden keine Band)
Opeth (in der Waldbühne, sensationell, leider anfangs dumpfer Drumsound und keine Vocals)
Helloween (geniale Songlist, Hammerband musikalisch, alle geilen Keepernummern gespielt, leider Vocals anfangs mies, zu laut wars leider)
Ministry (nur kurz gesehen, Sound gut, cool wars)
Marduk (extrem energetisch, geil die bunker-mäßigen Düster-Zwischenspiele)
Apocalyptica (nur mehr wunderschön, eher richtung früher, nicht so aufgepauscht soundtechnisch. sehr überraschend)
Tankard (geilster Saufthrash, wie erwartet.
The Sorrow (noch besser als zuletzt, Power, geile Songs)
Reek Of Death (extrem brutal, sehr gut gespielt, old school, death)
Dark Fortress (Überraschend genialer Black Metal)
- Erik Blutaxt