sicclown hat geschrieben:Waren echt wichtige 3 Punkte für euch, weil am Samstag steigts eh leer aus ; )
Wer zuletzt lacht......
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Sk Rapid Wien ale aleee...gestern noch 3 Punkte in WRN geholt. Allright!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe hat geschrieben:
und dass die 3 punkte aus violetter perspektive im lauf der saison nicht sonderlich weh tun werden, da bin ich absolut zuversichtlich.
mein handballtrainer hat immer zu mir gesagt "schiesst kein tor, kriegst ein tor..."
so ist das spiel gelaufen! hätten gut und gerne 5:1 gewinnen MÜSSEN
aber wurscht, das tut noch ned weh
Austria scheint dieses jahr endlich wieder gut zu laufen. es wird ein harter fight werden mit den erstarkten Rabid, den taktisch modern geführten Sturms und den sowieso extrem starken Salzburgern, die einfach einen Scheißtag im Europacup erwischt haben dürften. Zusätzlich zu den Admiranern, zu denen ich halte, weil Kühbauer einfach ein Super-Trainer zu sein scheint und die endlich ihre Tortribüne stuhlisieren werden, wenn endlich genügend Fans da sind.
Also habe ich diese Saison 5 Lieblingsmannschaften, obwohl ich auch ein wenig mit den Tirolern halte...
ja was soll ich machen, ich bin ja wirklich fan von diesen teams... es geht net anders. ich kann ja schwer ein team hassen, welches ich liebe. außerdem sehe ich überall strategische vorteile für den österreichischen fußball. wenn red bull gewinnt, hoffe ich, dass dann dort mehr leute kommen oder dort hoff ich, dass dann endlich geld für ein neues stadion da ist oder dass dieser oder jener trainer oder spieler sich aus diesen und jenen gründen durchsetzt usw. mein grundziel ist ein anderes, das muss es sein. mir hilfts wenig, wenn mein kleines team gewinnt, da denke ich einfach nicht egoistisch genug.