Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

ogerl hat geschrieben:
sicclown hat geschrieben:Waren echt wichtige 3 Punkte für euch, weil am Samstag steigts eh leer aus ; )
smilie_blackmetal

Wer zuletzt lacht...... :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Sk Rapid Wien ale aleee...gestern noch 3 Punkte in WRN geholt. Allright!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
s6sch

Beitrag von s6sch »

sehr gute runde aus schwarzer sicht! nur schad, dass mattersburg das X nicht ghalten hat.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Ravenpride hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:
sicclown hat geschrieben:Waren echt wichtige 3 Punkte für euch, weil am Samstag steigts eh leer aus ; )
smilie_blackmetal

Wer zuletzt lacht...... :mrgreen:
Na aber hallo ... AUSWÄRTSSIEG!
Geil, dass da rote Murg die 100%ige Ausgleichschance verschissen hat nicey
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das war echt herb.. der muss sitzen. sogar der maierhofer hätt den gmacht.

und dass die 3 punkte aus violetter perspektive im lauf der saison nicht sonderlich weh tun werden, da bin ich absolut zuversichtlich.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

Helge-Uwe hat geschrieben: und dass die 3 punkte aus violetter perspektive im lauf der saison nicht sonderlich weh tun werden, da bin ich absolut zuversichtlich.
weil ob 6er oder 7er schon wurscht is? :mrgreen:
s6sch

Beitrag von s6sch »

sicclown hat geschrieben:Geil, dass da rote Murg die 100%ige Ausgleichschance verschissen hat nicey
oh ja nicey
ogerl
Beitrag von ogerl »

mein handballtrainer hat immer zu mir gesagt "schiesst kein tor, kriegst ein tor..."
so ist das spiel gelaufen! hätten gut und gerne 5:1 gewinnen MÜSSEN
aber wurscht, das tut noch ned weh
Aamon
Beitrag von Aamon »

Austria scheint dieses jahr endlich wieder gut zu laufen. es wird ein harter fight werden mit den erstarkten Rabid, den taktisch modern geführten Sturms und den sowieso extrem starken Salzburgern, die einfach einen Scheißtag im Europacup erwischt haben dürften. Zusätzlich zu den Admiranern, zu denen ich halte, weil Kühbauer einfach ein Super-Trainer zu sein scheint und die endlich ihre Tortribüne stuhlisieren werden, wenn endlich genügend Fans da sind.

Also habe ich diese Saison 5 Lieblingsmannschaften, obwohl ich auch ein wenig mit den Tirolern halte...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ad salzburg: ZWEI scheißtage im europacup bitte... jeweils gegen klein-engersdorf ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:ad salzburg: ZWEI scheißtage im europacup bitte... jeweils gegen klein-engersdorf ;)
ja leider. mehr als erstaunlich...
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

"Kugelblitz" Ailton (ex-Altach) ist wieder in Deutschland untergekommen...

http://kurier.at/sport/fussball/4505723 ... gisten.php
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
sictnt

Beitrag von sictnt »

Mir persönlich wär das zu fad, wenn ich bei jedem Kick für beide Mannschaften halten müsste.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja was soll ich machen, ich bin ja wirklich fan von diesen teams... es geht net anders. ich kann ja schwer ein team hassen, welches ich liebe. außerdem sehe ich überall strategische vorteile für den österreichischen fußball. wenn red bull gewinnt, hoffe ich, dass dann dort mehr leute kommen oder dort hoff ich, dass dann endlich geld für ein neues stadion da ist oder dass dieser oder jener trainer oder spieler sich aus diesen und jenen gründen durchsetzt usw. mein grundziel ist ein anderes, das muss es sein. mir hilfts wenig, wenn mein kleines team gewinnt, da denke ich einfach nicht egoistisch genug.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Wr. Neustadt soll endli absteigen, die braucht kaner oben ... dafür Kapfenberg wieder rauf yesss
Antworten