Aamon hat geschrieben:erstens sagt niemand, dass pölten schlechter spielt als deren gegner... und es wird sich das bessere team durchsetzen. ich hoff, dass es pölten ist.
man sollte generell die stadien auf ihre bundesligatauglichkeit besser kontrollieren...
Du meinst wohl die Bestimmungen sollen verschärft werden und vor allem auf TV Tauglichkeit besser kontrolliert werden ?
Die bundesligatauglichkeit wird ja eh schon (ich glaub im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens) geprüft.
Deshalb darf ja BlauWeiss Linz nicht auf der Heimstätte im Donaupark spielen, deshalb musste damals Bad Aussee (erinnert sich da dran noch wer ?) eine Flutlicht Anlage um 350.000 € hinstellen, und das nur wegen den sky übertragungen (oder wer immer die 2. Liga damals übertragen hat).
Das kann sich ja nie rechnen, entweder gehen die Vereine insolvent, wie es oft genug passiert ist, oder ein Provinzkaiser zahlt (wie Pröll's NÖVP in St.Pölten), oder die Preise explodieren (siehe England, nach den Taylor Report Umbauten als direkte Hillsborough Folge)