ich bin völlig verblüfft... völlig irre... und naja, klarerweise hat sich jetzt meine meinung geändert und ich nehme einiges zurück... ich hätte aber auch nie für möglich gehalten, dass sowas eintritt, zumal ja auch bislang nicht mal popkulturelles gelaufen ist. und aufeinmal springen sie voll auf auf den zug der kultursender, metal zu bringen...
finds aber absolut klasse und sehr wichtig... vor allem haben gestern wohl einige tausend leute das erste mal maiden gesehen und bemerkt, dass hier natürlich auch wert vorhanden ist... sicher net alle, aber einige und mir taugt sowas... ich finde auch, metal hat sich das als kulturelle ausdrucksform verdient. rock ist keine minderwertige gossenmusik
shredder666 hat geschrieben:die doku hätten wir uns gestern nach nach Wizard beim Helge-Uwe noch angeschaut, aber leider war ich selber auch nicht viel fitter als der Bobby. muss ich wohl noch mal sehen...
ich werds mir auch nochmal anschaun...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666 hat geschrieben:die doku hätten wir uns gestern nach nach Wizard beim Helge-Uwe noch angeschaut, aber leider war ich selber auch nicht viel fitter als der Bobby. muss ich wohl noch mal sehen...
das funkt bei uns nicht mehr - aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland zu sehen
das funkt bei uns nicht mehr - aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland zu sehen
Es geht doch: Der ehemalige Religions-und Hochkultur-Schicki-Sender und nunmehrige Rocksender ORF III spielt heute den ganzen Tag Rock, Hardrock und Metal... Highlight: Um 15.55 gibt's Iron Maiden mit der Somewhere Back In Time-Tour: Aufgezeichnet auf der ersten Etappe der „Somewhere Back in Time“ Weltournee. Das Konzertmaterial konzentriert sich auf die Klassiker der Band, insbesondere auf „Powerslave“, „Somewhere In Time“ und „Seventh Son Of A Seventh Son“. Aber auch sonst gibt's Thin Lizzy, Scorpions, AC/DC usw zu sehen
wegen whitesnake soeben: frag mich gerade ob so mikrofone IN den tomtoms (glaub ich zumindest, so genau hab ichs jetzt nicht gesehn) überhaupt irgendetwas sinnvolles bringen können kennt sich damit irgendwer aus?
11teilige doku vom headbanger's journey regisseur auf imusic (sat):
Zusammen mit dem RockHard präsentieren wir Euch die METAL EVOLUTION. Erfahrt alles Wichtige und Wissenswerte über den Rock und seine Vertreter in Begleitung von Sam Dunn, immer donnerstags ab 20 Uhr. Folge 1: PRE-HISTORY OF METAL am Do. 02.11. um 20 Uhr und Mi. 06.11. um 0 Uhr auf iM1 oder unter http://www.iM1.tv