EXTREMEFEST 2012 - St. Pölten

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
ogerl
Beitrag von ogerl »

Nächste Woche Donnerstag, 5. Juli geht´s los, macht euch bereit! Jetzt wurden zwei weitere Bands bestätigt, wir heißen CARNAL DECAY und ONHEIL willkommen beim EXTREMEFEST!

CARNAL DECAY

Brutal Death aus der Schweiz!

Kettensägen-Riffing kombiniert mit blastenden Drums, garniert mit Growling ist genau die Mixtur, die CARNAL DECAY´s hass-erfüllten Death Metal ausmacht. Die Band hat erst kürzlich ihr drittes Album „On Top of the Food Chain“ veröffentlicht und die Platte springt einem einfach nur direkt in die Fresse, man will schlicht nur noch headbangen und seinen Gegenüber anschreien! CARNAL DECAY sind live die absolute Macht von der ersten Sekunde an, alles was ihr dann noch wollt, ist in den Pit zu rennen. Bisher konnten die Schweizer fast überall in Europa auftreten auf Tourneen zusammen mit Malignancy (US), Despondency (D), Rottenness (MEX), Prophecy (US) und Covenance (US), um nur einige zu nennen. Sie spielen ihren Death Metal mit purer Hingabe zur Aggression. See you in hell und auf dem EXTREMEFEST 2012!

ONHEIL
Schneller, wilder und trotzdem melodischer, schwarzgefärbter Metal!
ONHEIL infizieren die Welt mit ihren dreifachen Gitarren-Attacken und geschwärzten Metal-Vocals. Die Band hat bisher schon auf Festivals wie dem Party:San, Zabbaduschder, Occultfest und dem Gahlen Moscht, sowie etliche Clubshows gespielt. Die Bühne teilten sie sich bisher u.a. mit Cannibal Corpse, Watain, Entombed, The Devil's Blood, Mayhem, Vader, God Dethroned und etlichen weiteren. ONHEIL wollen im Herbst ihre neue CD auf die Menschheit loslassen, ein wahrer Sturm braut sich hier zusammen… macht euch beim EXTREMEFEST ein Bild davon und lasst euch von ONHEIL wegblasen!

Leider müssen wir auch zwei Absagen verkünden, und zwar werden HELLISH CROSSFIRE sowie HOUR OF PENANCE leider nicht beim EXTREMEFEST 2012 auftreten können.
ogerl
Beitrag von ogerl »

so, hier nun der exakte Geländeplan mit allen Infos:

http://at.extremefest.eu/wp-content/upl ... mefest.jpg
ogerl
Beitrag von ogerl »

und nochmals kostenlose werbung im standard :-D

http://derstandard.at/1339639230465/St- ... ival-beten
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

stimmt drei tage lang spaß zu haben kann nicht gut für den menschen sein :mrgreen:
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ob dort Ketzer auftreten is ma sowas von Ultrawurst aetsch

Btw., Ultrawurscht waren doch ansonsten DIE idealen Opener. Beim WMD war um 10e Vormittag immer volles Haus und bei der nächsten Band sind die Leut wieder schlafen gangen horns Frag mi nur, ob die Show um halbe 2 genauso gut rüberkommt!
PI
Beitrag von PI »

ogerl hat geschrieben:und nochmals kostenlose werbung im standard :-D

http://derstandard.at/1339639230465/St- ... ival-beten
smilie_blackmetal
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die kommentare dortn sind irgendwie auch sehr einstimmig...

naja, geht die menschheit halt doch noch ned zgrund wegen de metolla, schod.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

der helle Wahnsinn... das... der helle Wahnsinn... ich glühe bereits... trink_020

irre. der wahnsinn greift um sich. die religiösen haben in ihrer wahnsinnigkeit wirklich nicht mehr alle tassen im schrank... dieser pfaffe is sich nicht zu schade, um für leute wie mich zu beten. da steckt klarerweise hochgradige arroganz dahinter, dass er sich über mich stellt und mich sogar bedauert. er schätzt mich dermaßen armselig ein, dass er sogar für mich betet, um mich zu retten. damit nimmt er mich als mensch, der dieses festival liebt, nicht ernst... religiöse pfaffen sind an arroganz, größenwahn und präpotenz nicht mehr zu überbieten... man muss ihnen alle rechte nehmen und ihnen ein für alle mal sagen, dass sie hier mit ihrer sekte in unserer demokratie nix zu melden haben. die würden sofort, auf der stelle, in der nächsten sekunde dieses festival verbieten, hätten sie die macht wie in leider unzähligen anderen staaten...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ehrlicherweise muss ich zugeben - andersrum isses genauso. ich stell mich ebenfalls über den pfaffn. ich bedaure ihn zwar nicht, aber ich schätz ihn schon sehr armselig ein - gerettet werden muss jedoch nicht er, sondern die welt, vor ihm und seinesgleichen.

EDIT: danke übrigens, für die bestätigung meiner vermutung die ich seit längerem hatte, um wen es sich bei Mark Syl handelt. :mrgreen:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

reanimapeda hat geschrieben:danke übrigens, für die bestätigung meiner vermutung die ich seit längerem hatte, um wen es sich bei Mark Syl handelt. :mrgreen:
ach bitte, das weiß man doch schon von youtube ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

hihi der didi wurde enttarnt
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Helge-Uwe hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:danke übrigens, für die bestätigung meiner vermutung die ich seit längerem hatte, um wen es sich bei Mark Syl handelt. :mrgreen:
ach bitte, das weiß man doch schon von youtube ;)
ich bin ja kein youtuber, also nicht aktiv.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Wenn man daran denkt dass die Gott oder die goetter den heavy metal schufen, duerfte der Herr Pfarrer schlechte Karten beim allmaechtigen haben. Reine blasphemie den sein Gebete. Sein ticket straight to hell hat er schon gebucht
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Find ich lustig - erinnert mich so ein bisschen an diese christlichen Heinzelmännchen, die jedes Jahr vor dem Summer Breeze herumhüpfen...
ogerl
Beitrag von ogerl »

Timetable für die Signing Sessions online!!!!

http://www.at.extremefest.eu/EF-AT_SigningSessions.pdf

HELLSAW mussten leider ihren Auftritt absagen und haben bis auf weiteres alle Aktivitäten eingestellt!
Antworten