Der Fussball Thread
-
ich muss nicht positiv denken, bin ja kein rapidfan. drum hab ich hier eher meine realistische einschätzung zum besten gegeben.
natürlich müssen die spieler, trainer, usw. positiv eingestellt sein und ich vergönn ihnen jeglichen erfolg. wenns aber nix wird, ists mir auch egal.
natürlich müssen die spieler, trainer, usw. positiv eingestellt sein und ich vergönn ihnen jeglichen erfolg. wenns aber nix wird, ists mir auch egal.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- ogerl
die tabelle spiegelt das fußballerische vermögen in Ö zur zeit tatsächlich sehr gut wieder
ad heute: ich hab noch restkarten bekommen! yay!
vielleicht packen wirs heut, ein unentschieden ist machbar. und das wäre ein fast schon furioser start in die WM quali.
ad heute: ich hab noch restkarten bekommen! yay!
vielleicht packen wirs heut, ein unentschieden ist machbar. und das wäre ein fast schon furioser start in die WM quali.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- ogerl
- Ravenpride
Gegen 14 gewinnen ist halt schwer! Selten so schwache Schiedsrichter gesehen. Wahrscheinlich eingekifft, die holländischen Wohnwagenfahrer!
Elfer hätte nie gepfiffen werden dürfen, da klares Abseits von 2 Deutschen nicht gegeben wurde! 2 klare Corner für uns nicht gegeben. 2 mal uns wegen Abseits zurückgepfiffen, war aber beide mal keines!
Elfer hätte nie gepfiffen werden dürfen, da klares Abseits von 2 Deutschen nicht gegeben wurde! 2 klare Corner für uns nicht gegeben. 2 mal uns wegen Abseits zurückgepfiffen, war aber beide mal keines!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
schiedsrichter war wirklich sehr schwach, aber das darf keine ausrede sein. das 2-2 hätte fünf minuten vor schluss sitzen MÜSSEN. nein, es war unumgänglich den reinzumachen. selbst die oma im rollstuhl hätt den im rückwärtsfallen irgendwie noch ins tor befördert. argh! und jetz schau ich mir die zusammenfassung an... und ärger mich nochmal.
aber war ein geiles spiel und die stimmung war super, die spontanaktion wars absolut wert.
aber war ein geiles spiel und die stimmung war super, die spontanaktion wars absolut wert.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- TheStranger
50 euro. plus ötickt bunte-bildchen abdruckgebühr, hinterlegungsgebühr und bearbeitungsgebühr. das kasachenspiel hätt ich eh nicht braucht, und bevor ich das spiel heut gar nicht vor ort gsehn hätt... die plätze waren auch sehr gut.
mir hat vor allem das pressing in der ersten hälfte sehr imponiert. aber was da wieder mal für sitzer ausgelassen wurden, das muss in den kommenden qualispielen einfach besser werden. bin aber eh sehr zuversichtlich dass es das wird. nur wer uns ernsthaft mit deutschland auf augenhöhe sieht, hat ein eindeutig verklärtes weltbild. damit meine ich wiedermal die ganze medienlandschaft samt ORF, der in der nachberichterstattung stundenlang darauf rumreiten kann, was nun ein nicht gegebener elfer war oder was aus einer abseitsposition heraus passiert ist - anstatt einfach drauf zu sprechen kommen, dass wir einfach wiedermal vor dem tor versagt haben. gegen deutschland, wohlgemerkt. da scheint das immer so passieren zu MÜSSEN - aber es gibt ja noch ein auswärtsspiel gegen die piefkineser
mir hat vor allem das pressing in der ersten hälfte sehr imponiert. aber was da wieder mal für sitzer ausgelassen wurden, das muss in den kommenden qualispielen einfach besser werden. bin aber eh sehr zuversichtlich dass es das wird. nur wer uns ernsthaft mit deutschland auf augenhöhe sieht, hat ein eindeutig verklärtes weltbild. damit meine ich wiedermal die ganze medienlandschaft samt ORF, der in der nachberichterstattung stundenlang darauf rumreiten kann, was nun ein nicht gegebener elfer war oder was aus einer abseitsposition heraus passiert ist - anstatt einfach drauf zu sprechen kommen, dass wir einfach wiedermal vor dem tor versagt haben. gegen deutschland, wohlgemerkt. da scheint das immer so passieren zu MÜSSEN - aber es gibt ja noch ein auswärtsspiel gegen die piefkineser
-
seh ich auch so. da hilft jetzt kein jammern und keine schönfärberei. unser team spielt sehr gut und um klassen besser als noch vor 1-2 jahren, aber letztendlich muss das ergebnis stimmen. dafür müssen chancen auch verwertet werden.
gegen deutschland zu verlieren, ist nicht die große schande, dafür müssen sie jetzt punkte aus den anderen matches holen und auch mal auswärts gewinnen. wenn sie immer so auftreten wie gestern, sollte das kein problem sein.
gegen deutschland zu verlieren, ist nicht die große schande, dafür müssen sie jetzt punkte aus den anderen matches holen und auch mal auswärts gewinnen. wenn sie immer so auftreten wie gestern, sollte das kein problem sein.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal