Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich muss nicht positiv denken, bin ja kein rapidfan. drum hab ich hier eher meine realistische einschätzung zum besten gegeben.
natürlich müssen die spieler, trainer, usw. positiv eingestellt sein und ich vergönn ihnen jeglichen erfolg. wenns aber nix wird, ists mir auch egal.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
ogerl
Beitrag von ogerl »

das tut gut!!!

1. FK Austria Wien 7 18
2. SK Rapid Wien 7 15
3. FC Salzburg 7 14
4. SV Mattersburg 7 12
5. Sturm Graz 7 12
6. SV Ried 7 9
7. Admira 7 8
8. Wolfsberger AC 7 7
9. SC Wiener Neustadt 7 4
10. Wacker Innsbruck 7 3
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die tabelle spiegelt das fußballerische vermögen in Ö zur zeit tatsächlich sehr gut wieder smilie_wet_036

ad heute: ich hab noch restkarten bekommen! yay! horns
vielleicht packen wirs heut, ein unentschieden ist machbar. und das wäre ein fast schon furioser start in die WM quali.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

du hast restkarten bekommen? du glücklicher... wo denn?

ich tipp auf ein 3:1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

die Öticket nummer die über die ÖFB seite angegeben ist hab ich angerufen.. und aktiv nach zurückgegebenen tickets verlangt, sonst gibts nix.

ich tippe auf ein 2:3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ogerl
Beitrag von ogerl »

wir sitzen sektor A, 1. rang reihe 6
freu mich schon, seit langem wieder mal ein ländermatch der nationalmannschaft
heut is was möglich, die stimmung passt und ist aufgeheizt - und ich geh jetzt mal auf 20 biere
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

so ist es.
btw: sektor B, 2. rang

ogerl was habts ihr für die tix zahlt?
ogerl
Beitrag von ogerl »

haben das abo für deutschland und kasachstan - 46 euro, super preis!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Mist! :twisted: Aber in der 2. Halbzeit sind die Piefkes fällig!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

denke ich auch. das gegentor macht nichts. ist psychologisch sogar besser
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gegen 14 gewinnen ist halt schwer! Selten so schwache Schiedsrichter gesehen. Wahrscheinlich eingekifft, die holländischen Wohnwagenfahrer!
Elfer hätte nie gepfiffen werden dürfen, da klares Abseits von 2 Deutschen nicht gegeben wurde! 2 klare Corner für uns nicht gegeben. 2 mal uns wegen Abseits zurückgepfiffen, war aber beide mal keines! :twisted:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

schiedsrichter war wirklich sehr schwach, aber das darf keine ausrede sein. das 2-2 hätte fünf minuten vor schluss sitzen MÜSSEN. nein, es war unumgänglich den reinzumachen. selbst die oma im rollstuhl hätt den im rückwärtsfallen irgendwie noch ins tor befördert. argh! und jetz schau ich mir die zusammenfassung an... und ärger mich nochmal.

aber war ein geiles spiel und die stimmung war super, die spontanaktion wars absolut wert.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wieviel hat denn die Karte gekostet?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

50 euro. plus ötickt bunte-bildchen abdruckgebühr, hinterlegungsgebühr und bearbeitungsgebühr. das kasachenspiel hätt ich eh nicht braucht, und bevor ich das spiel heut gar nicht vor ort gsehn hätt... die plätze waren auch sehr gut.
mir hat vor allem das pressing in der ersten hälfte sehr imponiert. aber was da wieder mal für sitzer ausgelassen wurden, das muss in den kommenden qualispielen einfach besser werden. bin aber eh sehr zuversichtlich dass es das wird. nur wer uns ernsthaft mit deutschland auf augenhöhe sieht, hat ein eindeutig verklärtes weltbild. damit meine ich wiedermal die ganze medienlandschaft samt ORF, der in der nachberichterstattung stundenlang darauf rumreiten kann, was nun ein nicht gegebener elfer war oder was aus einer abseitsposition heraus passiert ist - anstatt einfach drauf zu sprechen kommen, dass wir einfach wiedermal vor dem tor versagt haben. gegen deutschland, wohlgemerkt. da scheint das immer so passieren zu MÜSSEN - aber es gibt ja noch ein auswärtsspiel gegen die piefkineser ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

seh ich auch so. da hilft jetzt kein jammern und keine schönfärberei. unser team spielt sehr gut und um klassen besser als noch vor 1-2 jahren, aber letztendlich muss das ergebnis stimmen. dafür müssen chancen auch verwertet werden.
gegen deutschland zu verlieren, ist nicht die große schande, dafür müssen sie jetzt punkte aus den anderen matches holen und auch mal auswärts gewinnen. wenn sie immer so auftreten wie gestern, sollte das kein problem sein.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Antworten