also mir gefällt "heaven"! schöner song! ich fand die letzten beiden alben sehr gut, weit besser als "exciter". es werden sicher auch fetzigere nummern auf dem album sein.
snow hat geschrieben: ich fand die letzten beiden alben sehr gut, weit besser als "exciter"
öhm...nö, oder?!?!
für mich schon! "exciter" ist für mich überhaupt das am wenigsten gehörte und am wenigsten geliebte DM album. die favoriten: violator, music for the masses und black celebration! playing the angel war ein ganz starkes "comeback" für mich.
snow hat geschrieben:also mir gefällt "heaven"! schöner song!
Lieber Lord Snow: Das Album bzw. der Song, wo wir beide einmal einer Meinung sind, möchte ich noch mal erleben! Das ist ja bei Dir noch schlimmer als beim Herrn psykosonic.
ganz ehrlich, ich hab mir sogar die single cd gekauft, was ich normalerweise nicht mache. auch die b-seite "all that's mine" sagt mir sehr zu.
und bei Neil Finns "Song Of The Lonely Mountain" waren wir uns einig dass der gut ist, wie auch bei alten Paradise Lost
die 3 alben "DCLXVI - To Ride Shoot Straight and Speak the Truth", "Uprising" & "Same Difference" als
2LP & 2CD reissues mit unveröffentlichtem material und liner notes. http://www.pledgemusic.com/projects/entombed-reissues
irgendwie seltsame geschichte...