TOP 5 ALBEN zur Zeit
-
Musikalisch nicht unbedingt, Musikhistorisch und als Sammler natürlich schon, falls du mit "letzter" die Reinkaos meinst.
Die wirklich "letzte" ist ja die Live Rebirth, würd ich mir auf jeden Fall zulegen, vor allem wenn man damals ein Konzert der Rebirth Tour miterlebt hat.
Die wirklich "letzte" ist ja die Live Rebirth, würd ich mir auf jeden Fall zulegen, vor allem wenn man damals ein Konzert der Rebirth Tour miterlebt hat.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
Ja die hab ich gemeint. Bin Sammler, also muß sie noch ins Haus! Von der Live Scheibe hab ich doch noch gar nix gehört. Ich Depp dachte damals als sie im PPC spielten, ich schau sie das nächste Mal an, jetzt werden die sicher öfter kommen. Tja, falsch gedacht!
Edit: Die Live gibts aber nirgends als CD?

Edit: Die Live gibts aber nirgends als CD?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aldarion
Zuerst warns im PPC, dann 2005 eh noch am Kaltenbach und am MC (Wacken glaub ich auch noch). Hab sie mir damals auch "groupielike" alle 3 mal zu Gemüte geführt!Ravenpride hat geschrieben:Ich Depp dachte damals als sie im PPC spielten, ich schau sie das nächste Mal an, jetzt werden die sicher öfter kommen. Tja, falsch gedacht!![]()
Die DVD is echt empfehlenswert

-
- Blast-Pete
- wolfgang
Auf dieser Platte greifen vom Songwriting über das Artwork bis zur Produktion so viele Rädchen ineinander, dass sie atmosphärisch schwer zu toppen ist. Sicher, die Texte sind Panne, aber das hier ist schließlich keine Rush-Platte.Aldarion hat geschrieben:Die steht bei mir seit Jahren auf der imaginären ersten Stellewolfgang hat geschrieben:1.) DISSECTION - Storm of the light's bane
Das geilste für mich persönlich ist aber der Drum-Sound, der auf diesem Album gleichermaßen virtuos wie holprig klingt; dazu hören sich die Toms an, als ob jemand auf ein paar leere Waschpulver-Kartons eindrischt. Gibt's in dieser Form wirklich nur auf dieser Scheibe!
- TheStranger
Is halt Drumsound from hell mit massig Hall drauf! Die grenzgenial-schlechte Abyss Produktion, gepaart mit der Eiseskälte, die man schon beim Einlegen der CD verspürt, macht das Album zur Referenzplatte!wolfgang hat geschrieben:
Das geilste für mich persönlich ist aber der Drum-Sound, der auf diesem Album gleichermaßen virtuos wie holprig klingt; dazu hören sich die Toms an, als ob jemand auf ein paar leere Waschpulver-Kartons eindrischt. Gibt's in dieser Form wirklich nur auf dieser Scheibe!

- Jakob
wolfgang hat geschrieben:1.) PINK FLOYD - Delicate Sound of Thunder
2.) JEX THOTH - Alles
3.) DEPECHE MODE - Devotional (DVD)
4.) YEAR OF THE GOAT - Alles
5.) CORROSION OF CONFORMITY - Wiseblood
der kleine wird endlich erwachsen =)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard