The Hobbit
- Aamon
- Jakob
- reanimapeda
- TheStranger
Hab noch keinen 3D Film gesehen, also kann ich da ned wirklich mitreden.
Zurück zum Hobbit:
Ich weiß ned wieso aber mir taugen einfach die Zwerge ned. Entweder schauns aus wie irgendwelche Teenager die LARP spielen oder wie Elefantenmenschen...Verstehs halt ned, weil in Herr der Ringe waren die Zwerge, die man sah, alle großartig umgesetzt worden.
Zurück zum Hobbit:
Ich weiß ned wieso aber mir taugen einfach die Zwerge ned. Entweder schauns aus wie irgendwelche Teenager die LARP spielen oder wie Elefantenmenschen...Verstehs halt ned, weil in Herr der Ringe waren die Zwerge, die man sah, alle großartig umgesetzt worden.
- reanimapeda
ja, das kann ich nachvollziehen. bin mit denen auch unglücklich eher.
btw, auch wenn meine freundin da immer die augen verdreht wenn ich michüber sowas mockier - hab vor kurzem den (ersten) trailer zum ersten mal zufällig auf deutsch gesehen. Over The Misty Mountains vergenusszwergelt (pun intended), ich hoff wirklich stark dass das noch keine endgültige snychro war, ansonsten wird das der überfail.
btw, auch wenn meine freundin da immer die augen verdreht wenn ich michüber sowas mockier - hab vor kurzem den (ersten) trailer zum ersten mal zufällig auf deutsch gesehen. Over The Misty Mountains vergenusszwergelt (pun intended), ich hoff wirklich stark dass das noch keine endgültige snychro war, ansonsten wird das der überfail.
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
Es hat nix mit aufdringlich zu tun, das is einfach eine weitere dimension in der kunstform film. Zur synchro: den schau,ich mir an, der hier native speaker is, also englisch und deutsch gleich gut versteht. Ich geb zu, deutsch zu sprechen, sogar besser als englisch. 99 prozent tun das hierzulande und wollen deshalb den film auf deutsch, alles andere is wichtigtuerei, weil ja eh keinwr alles auf englisch verstehen würde
Meinungsfreiheit und die Idee der Toleranz setzen eine absolute Intoleranz gegenüber der fundamentalistischen Intoleranz voraus
- reanimapeda
- TheStranger
TheStranger hat geschrieben:Ich fass zusammen:
Religiöse dreidimensionale Esoteriker, die Transistorradiosound für Gelsenohren lieber hören, weil sie ja doch kein Wort des englischen Sprachwirrwarrs verstehen können, da ja Deutsch ihre Muttersprache ist und das ganze noch dazu in einem viel zu kleinem Bauernfußballstadion.
- Helge-Uwe
mit grund alter, mit grundreanimapeda hat geschrieben:btw, auch wenn meine freundin da immer die augen verdreht wenn ich michüber sowas mockier
.oO das ist mehr als nur richtigsictnt hat geschrieben:irgendwie liest sich bald jeder thread (diskussionsstrang) komplett gleich.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- Aamon
das witzige, fragst die leut oder besser guckst, schaut sich kein mensch original-filme an. wenn man hier liest, müsste man denken, man wäre der einzige, der überhaupt noch deutsches tv schaut. es stimmt halt bloss nicht und es ist auch logisch, schließlich sind wir deutschsprechende leut hier in österreich
und von 3D Filmen sind in der Regel alle sehr beeindruckt, mit denen ich bislang gesprochen hab
und von 3D Filmen sind in der Regel alle sehr beeindruckt, mit denen ich bislang gesprochen hab