So, meine Katze ist schon heute wieder nach Hause zurückgekehrt in ihrer hübschen Urne!Ravenpride hat geschrieben: Am Montag bekomme ich dann die Urne, schön, dass sie zu Weihnachten wieder bei uns ist.
Was ich nicht mag...
- Ravenpride
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
http://de.wikipedia.org/wiki/AbdeckerRavenpride hat geschrieben:Wasn das??Eiserner Knut hat geschrieben: Wasenmeister
- Eiserner Knut
Wie kann man sowas nur machen. Ich sag besser nix mehr!
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben: Die Katzen haben wir (illegalerweise) im Mistkübel entsorgt.
Wie kann man sowas nur machen. Ich sag besser nix mehr!
The sun will never reach the sky
-
- Eiserner Knut
Ich bin kein Schlächter, kein Bauer und kein Barbar. Ich hüte und behüte beinahe jedes Lebewesen wie meinen Augapfel. Sobald aber das Leben entwichen ist, ist es nach meiner Auffassung nur noch Abfall, das gilt sowohl für den Menschen als auch für das Tier. So traurig der Tod eines Lebewesen auch sein mag... weder ausstopfen, noch verbrennen oder vergraben bringt das geliebte Wesen wieder zurück!
Btw., ich war nur ein einziges Mal auf Mamas Grab, und das ist nun über 2,5 Jahre her. Wozu hab ich ein Gedächtnis
Btw., ich war nur ein einziges Mal auf Mamas Grab, und das ist nun über 2,5 Jahre her. Wozu hab ich ein Gedächtnis
- Eiserner Knut
- Gsputi
Schöner Fuck, muss passiert sein nachdem ich, lena und der Raini zum Robert auf ein Würstl gangen sind, ansonsten hätt ich da schon ausgeholfen!Z hat geschrieben:Dass gestern zwei meiner besten Freunde vorm Escape zusammen geschlagen worden sind und beide im Spital liegen! Sollte einer der 6 Bauernschädeln hier mitlesen, gnade euch Gott!
Wah Fuck!!!
-
- Noob_Saibot
wicher. wenn die wieder ins escape kommen und erkannt werden, sollten man ihnen erklären wie das so läuft. einfach die Schädeln einschlagen bis einer von den Typen um Gnade fleht...und dann gleich nochmal einen mit auf den Weg, damit sie net vergessen wo der Hammer hängt.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben