Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
sictnt

Beitrag von sictnt »

zuschauerzahlen werden überbewertet.
visionen zählen.
ogerl
Beitrag von ogerl »

Helge-Uwe hat geschrieben:was aber nicht viel sinn machen würde, da die austria nicht soviele fans hat, um ein deutlich größeres stadion zu füllen. was nicht heißt dass salzburg diese hätte, aber das ist ein anderes thema.
TheStranger hat geschrieben: Naja aber was kann Rosenborg dafür nicht bei einem Auswärtsmatch unterstützt zu werden?
naja ich glaub die strafe ist für ein heimteam, das nicht von seiner pompösen heimkulisse unterstützt werden kann, viel heftiger, als für das auswärtsteam mit ihren paar mitgereisten hansln, die im direkten vergleich sowieso in allen belangen untergehen.

will sagen: im endeffekt hat das auswärtsteam sowieso viel mehr davon, weil ein spiel auf atmosphärentechnisch neutralem boden sicher besser ist als ein "echtes" auswärtsspiel.
also für mich hat sich die frage, warum da keine auswärtsfans reindürfen, noch nie auch nur ansatzweise gestellt.
von rosenborg dürfen eh 200 vip´s rein, die werden sicher für gut stimmung sorgen...in der kantine...
s6sch

Beitrag von s6sch »

lt. krone werden diese von rosenborg aber nicht genützt. stimmungstechnisch damit also relativ ausgeglichen :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

ronny: jetzt werdma uns einfach freuen, dass rapid gewinnt, wir sind schließlich österreicher und wiener sind wir noch dazu... wo haltst denn du die daumen, ronny morgen, ronny?
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:klar doppelmoral. alle vereine wirtschaften, alle großen vereine haben mäzen, allen gehts um kohle und macht. alle zahlen unverhältnissmäßige gehälter. über die wird nie geschmipft, nur die bösen bösen red bull salzburger. klassische doppelmoral
ja ja ... jetzt sag mir, welch anderer verein in den letzten paar jahren gefühlte 500 spieler und 50 trainer in den sand gesetzt hat, welch anderer verein in der liga dermaßen unmotiviert zu werke geht, dass es nur so eine freude ist, und welcher topverein so sehr vom anhang unterstützt wird wie die dosen. wirtschaftlich sowie sportlich wurde hier so ziemlich alles falsch gemacht.

und bzgl doppelmoral meinte ich eigentlich, dass gewisse leute hier besser mal vor der eigenen tür kehren sollten :)
ogerl
Beitrag von ogerl »

Aamon hat geschrieben:ronny: jetzt werdma uns einfach freuen, dass rapid gewinnt, wir sind schließlich österreicher und wiener sind wir noch dazu... wo haltst denn du die daumen, ronny morgen, ronny?
wer spielt morgen? sleep
Aamon
Beitrag von Aamon »

s6sch: bitte net persönliche ebene, egal gegen wen (doppelmoral) (dank dir)

ich orte in der fußballsache doppelmoral, das ist mein gutes meinungs-recht und sachbezogen!!!

Ich find Red Bull Salzburg klasse und sie haben in den letzten Jahren erfolgreich gespielt und sehr vieles richtig gemacht... is halt meine Ansicht, kannst eh gerne eine andere haben
Aamon
Beitrag von Aamon »

ogerl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:ronny: jetzt werdma uns einfach freuen, dass rapid gewinnt, wir sind schließlich österreicher und wiener sind wir noch dazu... wo haltst denn du die daumen, ronny morgen, ronny?
wer spielt morgen? sleep
solltest eigentlich wissen, es geht um den österreichischen fußball und der berühmteste verein deiner heimatstadt ist mit dabei und du bist ja fußballfan, oder?
ogerl
Beitrag von ogerl »

werd mir gemütlich mit einem bierchen bayer leverkusen - charkiw angucken auf sky - hab ich ja jetzt daheim yesss
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:s6sch: bitte net persönliche ebene, egal gegen wen (doppelmoral) (dank dir)
bitte was denk1
Aamon
Beitrag von Aamon »

und bzgl doppelmoral meinte ich eigentlich, dass gewisse leute hier besser mal vor der eigenen tür kehren sollten :)
sowas hier meinte ich (diese ebene)... yesss
Aamon
Beitrag von Aamon »

ogerl hat geschrieben:werd mir gemütlich mit einem bierchen bayer leverkusen - charkiw angucken auf sky - hab ich ja jetzt daheim yesss
hast zu leverkusen und charkiw mehr bezug, als zu den freunden deiner violetten, gegen die ihr schon so oft gespielt habts? smilie_sh_067
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben:
sowas hier meinte ich (diese ebene)... yesss
geh bitte, heul jetzt hier nicht herum, das war weder persönlich noch sonst was ... nachdem du ja beim austeilen vorn dabei bist, wirst wohl a bissl einstecken können. wie war das mit der auslage und mit dem begaffen?
ogerl
Beitrag von ogerl »

Aamon hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:werd mir gemütlich mit einem bierchen bayer leverkusen - charkiw angucken auf sky - hab ich ja jetzt daheim yesss
hast zu leverkusen und charkiw mehr bezug, als zu den freunden deiner violetten, gegen die ihr schon so oft gespielt habts? smilie_sh_067
zu rabid hab ich ungefähr soviel bezug, wie zu einem affen...goa kan...
sictnt

Beitrag von sictnt »

ogerl hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:
zu rabid hab ich ungefähr soviel bezug, wie zu einem affen...goa kan...
das schreit ja direkt nach evolutionstheoretischer argumentation vom didi! :-)
Antworten