pro/contra wiener lokalitäten

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quotex47]
[ix47]Original von psykosonic:[/ix47]
kleine halle hat halt echt an miesen sound...
[/quotex47]

äääh falsch - der sound gestern bei neaera war nur noch heftig und geil :d_zwinker:

kommt immer aufn mischer drauf an
Z

Beitrag von Z »

was mir noch gerade einfällt - weder der herr H00la noch der herr obitan verkehren im ESC. somit kann man auch deren meinungen im forum absolut nicht mit dem lokal und deren gäste in verbindung bringen...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hast du\'s noch mit deinen dämlichen Unterstellungen??? Jetzt reichts endgültig!
chinared
Beitrag von chinared »

ich weiß nicht wie kurzsichtig man sein muss zu denken, dass man alles persönlich erlebt und gesehen haben muss um sich eine meinung zu bilden und darüber urteilen zu können? oder sind wir noch in der oralen phase hängengeblieben wo ich meine scheiße zuerst in den mund nehmen muss um zu erfahren, dass sie nach scheiße schmeckt?

meine zumeist männlichen frauenärzte wissen besser über meine gebärmutter bescheid als ich ohne selbst ein gebärmutter zu haben, touristen wissen von städten oft mehr als ein großteil der einwohner, florence nightingale zb hatte einen ganzen haufen an organisation in indien über und wurde als indienexptertin immer wieder konsultiert, obwohl sie dieses land in ihrem leben nie betreten hat, weil sie die ganze zeit über in england im krankenbett lag; und so weiter und weiter

ja, man darf über die kindeserziehung von irgendwelchen leuten urteilen, ohne selbst kinder zu haben. ja, ich darf hinausposaunen, das land xy finde ich scheiße (weil mir die politik dort nicht taugt?) und will dort nie hin, auch ohne je dort gewesen zu sein; und so weiter und so weiter. das betrifft jedes lokal, jedes land, jede einrichtung, schlicht alles, alles und alles.

wer glaubt denn allen ernstes dass jeder der beim militär war besser weiß wie der hase dort läuft als jeder einzelne der dort nicht war? oder darf ich als inhaberin einer gebärmutter da jetzt so und so schon keinen kommentar abgeben weil ich ja auch keinen zivildienst gemacht habe und schon gar nicht eine von denen bin, die es als gleichberechtigung empfindet zum heer gehen zu \"dürfen\"? als ob mir dann in meinem leben was abgehen würde.... gute nacht.

was sollen diese kindlichen frage und antwortspiele da ständig? warst du dort oder warst du dort nicht? blablabla. das ist doch völlig blunzn, man vertritt eine meinung und bringt sie zum ausdruck. und auf blöde fragen gibts keine antworten. fertig. es sei denn man hat sein kappl auf, da müssen die leut auf blöde fragen antworten. aber im zivilbereich schauts anders aus.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Ich muss Chinared in gewissen Maßen rechtgeben, man muss nicht alles selbst probieren, schließlich kann man auch auf die Erfahrungen von anderen Leuten zurückgreifen. Ich muss zum Beispiel keinen Krieg miterlebt haben um zu wissen dass ich Frieden will.

Naja ein Lokal abzuwerten wegen etwas das einen persönlich stört, ich weiß zwar nicht, aber vielleicht weil mir Esoterik und so ein Zeugs vollkommen gleichgültig ist. Ich versteh das mehr als Spaß, wenn jemand sowas ernst nimmt ist er eh selber schuld.
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

@ amananths place

negative werbung ist noch immer die beste :k_biggrin:

hätte ich den beitrag nicht gelesen hätte ich wohl nie was von dem lokal dort erfahren.
da es aber gleich ums eck von der öfse ist, musste ich ja glatt mal hinschaun:
muss sagen, von den leuten her wars recht angenehm. personal war freundlich, auch der dj. ansich spielens ja keine musik für mich dort, so viel old-school halte ich dann doch nicht aus. aber nachdem ich den freundlichen und geduldigen dj im salzburger dirndl dazu überredet hatte, mir songs von pantera, motörhead und slayer zu spielen hat er gemeint - er hätte auch nargaroth da (*lol*) - und er hat mir dann auch das gesamte lied \"herbsteleyd\" mit all seinen 16 min. reingetan - lol
naja. dann war ich soweit und wollte mir noch die karten legen lassen. aber leider wird das nur mittwochs gemacht, wie erfahren habe.
naja, muss ich halt mal an einem mittwoch wieder hin. nachdem eh gleich bei der öfse ums eck ist komm ich sicher noch öfters dort vorbei ...

:-)
Antworten