Bloodfest 10 lineup änderung

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quoteftn]
[iftn]Original von Minstrel:[/iftn]

Der Radim, Fronter der tschechischen Grindcore Band \"Spasm\", war bei Parental kurz auf der Bühne.
[/quoteftn]

und das gleich mit einem shirt auf dem groß und fett \"eighty eight\" draufgedruckt war.

und die dumme sau wusste auch genau was das bedeutet, was ein gespräch später ergab. dumme nazisau!
Z

Beitrag von Z »

und ihr schwuchtln habts alle net die eier ihm das ins gesicht zu sagen und nur hinter dem rücken deppat zu reden...linke möchtegern hosenscheißer zecken! :P
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

man muss sich ja nicht immer auf das primitive niveau von Trotteln runterlassen...
Z

Beitrag von Z »

deppat hinterm rücken reden ist MMN noch viel tiafer als jemandem seinem meinung ins gesicht zu sagen!
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

wieso hinten rum, steht ja eh hier öffentlich oder?
ogerl
Beitrag von ogerl »

also ich für meinen teil kann behaupten, dass ich dieser fetten drecksau was ganz nettes ins gesicht gesagt hab :augenroll:

dieser franz fuchs auf otto wanz war ned nur durch das shirt unsympathisch

aber ich wurde auf einmal zurückgepfiffen ?(
ogerl
Beitrag von ogerl »

ok ganz klar in der birne dürfte der gute von haus aus nicht sein 8o

[img2so]http://www.spasmgrind.com/gallery/20060805_1/img01.jpg[/img2so]

[img2so]http://www.spasmgrind.com/gallery/20060805_1/img02.jpg[/img2so]
Z

Beitrag von Z »

na ur öffentlich...jemanden der in einem anderen land lebt, nicht deine sprache kann zu denunzieren...Resepkt! ganz erwachsen und reif!

Ogerl: spätestens nach den fotos solltest wissen dass die böhmen einen anderen humor und eine andere einstellung zu dem haben wie wir - wie 99% der leute aus dem osten.

Aber eure sorgen hätt ich gern wenn man sich über sowas sooo künstlich aufregt...

Und du urteilst über einen menschen wegen eines t-shirts ob er nett ist oder net - auch gar net oberflächlich. Der Radim is einer der nettesten typen da drüben die ich jeh kennen gelernt hab.

Zurück gepfiffen? Jo du wolltest ihm gleich poschen - is auch ur erwachsen und super wennst wegen sowas a schlägerei anfangst...ich mein gehts noch?

Ansonst - es wurde ihm vom tom auch noch gesagt dass er in zukunft das in Ö lassen soll und gut is...

Über so viel möchtegern gutmensch gehabe kann ich mich echt nur mehr wundern...lauter maulhelden...unpackbar

PS: bin scho gespannt wer als nächstes die Fleshless wegen diverser CD cover niederschlagen will :augenroll:
ogerl
Beitrag von ogerl »

na fein, dann kann ich ja unbesorgt mein altes ss-leiberl wieder auspacken...
ok ich geb zu, ich war blunznfett und hab ein wenig überreagiert was das poschen betrifft - wer mich kennt weiss, dass ich der letzte bin, der sowas machen würd....

hier isses einfach um die provokation von ihm gegangen und diese schelmischen grinser die ganze zeit - er hat genau gewusst was er hier tut und hat sich auf idiot gestellt - und verstanden hat er auch alles...

so danke, das war´s
Iguana

Beitrag von Iguana »

aha...hab ich gar ned mitbekommen...
naja, bin jedenfalls, froh, dass du, ogerl zu fett zum einposchen warst :biggrin:
reichte ja schon, dass du dem inhumate sänger die show gestohlen hast :biggrin:

sorry, dass ich euch da mal runtergejagt hab, aber ich hatte das gefühl, denen taugt des grad gar ned :)
Z

Beitrag von Z »

denen taugt das sogar sehr - er hat mich sogar gefragt warum das puplikum so zaghaft war...
ogerl
Beitrag von ogerl »

wie gesagt, sein auftreten is mir einfach am orsch gegangen, und da war ich nicht der einzige...aber lass ma das jetzt

ja, die buben stehn drauf wenn leut auf der bühne sind - je mehr desto besser :biggrin:

und es stimmt, die leut warn in der tat zaghaft, da is bei anderen gigs schon anders zugegangen - aber wie schon erwähnt - war ein geiler abend

@ Iguana: das passt schon :d_zwinker:
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quotegtu]
[igtu]Original von Z:[/igtu]
und ihr schwuchtln habts alle net die eier ihm das ins gesicht zu sagen und nur hinter dem rücken deppat zu reden...linke möchtegern hosenscheißer zecken! :P
[/quotegtu]

wie kommst du darauf dass wir nicht mit ihm geredet hätten?

wenn ich nicht mit ihm eine unterhaltung gehabt hätte, würde ich auch nicht wissen, dass er wusste was das bedeutet was auf seinem t-shirt stand.

dachte mir ja erst, vielleicht müsste man ihn nur darüber aufklären was das bedeutet weil er es möglicherweise nicht weiß, aber es hat sich eben rausgestellt dass er sehr wohl wusste was die 88 bedeutet.

edit: und ja - leute die eine ideologie verfolgen, dessen programm es ist menschen aus oberflächlichen gründen zu verachten/vertreiben/ermorden sind mir grundsätzlich mal nicht besonders sympathisch.
im übrigen bin ich auch der meinung, dass man nicht unbedingt links sein muss, um ns-ideologie zu verurteilen.
Minstrel
Beitrag von Minstrel »

hm, wie fett muss ich gewesen sein..?!
also mir is dieses 88 shirt nicht mal aufgefallen, wobei... wenn ich mich jetzt zurückerinner, hat mich sehr wohl irgendwer am selben abend schon drauf aufmerksam gemacht ghabt, das der typ so ein shirt trägt! ich dürfts dann aber vergessen bzw. nicht beachtet/gesehn haben.

jedenfalls hab ich nachher noch mit Radim gequatscht, über seine stimme, auftrittmöglichkeiten in der tschechei, und - 88 Shirt hin oder her - es war eigentlich ganz gmiadlich mit ihm zu quatschen. er hat gmeint, ich soll ihn mal anschreiben wegen zukünftigen gigs in tschechien.
keine ahnung wie ich das jetzt genau deuten soll, aber das gespräch und die athmosphäre hat eher positiv auf mich gewirkt. und grad mir sieht man deutlich an, dass ich kein \"blond blauäugiger übermenschen arier\" bin bzw. das meine ethnischen wurzeln in asien liegen - trotzdem kam da nix anmaßendes von ihm :p

wie auch immer. ich finds sehr gut, dass der tom ihm gesagt hat, das er diese provokation in zukunft in österreich lieber lassen soll. recht hat er!
Z

Beitrag von Z »

wie schon mal gesagt - ich heißt es nicht gut, nur die Ostblöckler haben dazu eine andere humor, sicht und einstellung als wir...
Antworten