Metal im TV
- mauergecko
das du für sowas Werbung machst da du ja gegen die Gesundheitmafia bist:
\"Österreich isst besser!\" mit Sasha Walleczek ab Montag, 10. März 2008, 20.15 Uhr in 6 Folgen bei ATV
Wien (OTS) - Sasha Walleczek, Österreichs Ernährungsberaterin Nr.
1, wird ab dem 10. März 2008 auf den Bildschirm zurückkehren und hat
sich dabei einiges vorgenommen. In der neuen Sendung \"Österreich isst
besser!\" wird sie es nicht mehr nur mit zwei schwergewichtigen
Kandidaten pro Sendung aufnehmen, nein, ihre Sendung wird viel größer
angelegt, denn eine Gesundheitswelle soll Österreich überrollen.
Sasha Walleczek wird ganze Büros, Betriebe und Dörfer in Angriff
nehmen und dort die Walleczek Methode einführen.
http://www.gourmetpresse.at/presseausse ... ch=gourmet
Bei solchen Gleichschaltungsversuchen kommt einem ja das Essen rauf...
\"Österreich isst besser!\" mit Sasha Walleczek ab Montag, 10. März 2008, 20.15 Uhr in 6 Folgen bei ATV
Wien (OTS) - Sasha Walleczek, Österreichs Ernährungsberaterin Nr.
1, wird ab dem 10. März 2008 auf den Bildschirm zurückkehren und hat
sich dabei einiges vorgenommen. In der neuen Sendung \"Österreich isst
besser!\" wird sie es nicht mehr nur mit zwei schwergewichtigen
Kandidaten pro Sendung aufnehmen, nein, ihre Sendung wird viel größer
angelegt, denn eine Gesundheitswelle soll Österreich überrollen.
Sasha Walleczek wird ganze Büros, Betriebe und Dörfer in Angriff
nehmen und dort die Walleczek Methode einführen.
http://www.gourmetpresse.at/presseausse ... ch=gourmet
Bei solchen Gleichschaltungsversuchen kommt einem ja das Essen rauf...
- Aamon
- Aamon
- Aamon
ach zweck, mittel...der typ macht ein gesundheitsdings via tv produktion.
sowas würden viele zurecht niemals tun, ich auch nicht.
aber ich schaus mir an, solltma anhand von dieser doku-soap selbige medienphilosophisch hier jetzt analysieren? ich denke nicht...
ich gucks mir einfach an und finde es moralisch nicht verwerflich seitens des drummers, hier mitzumachen und auch etwas werbung für die band dadurch zu erreichen, obwohl das sicherlich net der grund ist, denke ich, sondern angenehmer nebeneffekt.
sowas würden viele zurecht niemals tun, ich auch nicht.
aber ich schaus mir an, solltma anhand von dieser doku-soap selbige medienphilosophisch hier jetzt analysieren? ich denke nicht...
ich gucks mir einfach an und finde es moralisch nicht verwerflich seitens des drummers, hier mitzumachen und auch etwas werbung für die band dadurch zu erreichen, obwohl das sicherlich net der grund ist, denke ich, sondern angenehmer nebeneffekt.
- mauergecko
Stimmt ist eine große Leistung sich vor den Zuschauern erniedrigen zu lassen, nichts anderes ist zumindest in den Ausschnitten von ihrer Sendung passiert die ich beim Zappen gesehen habe. Sowas gehört unterstützt, schließlich ist entspricht das ja dem Zeitgeist sich öffentlich zu erniedrigen für die Publikumsgunst. Oh mist entschuldige jetzt wurde ich moralisch, mein Fehler.
- Aamon
naja, wer das tun will, solls tun. hab da tatsächlich kein moralisches problem.
klar kann man analyse machen. ich finds übrigens viel bedenklicher, was seitens der sendung für eine message rüberkommt. hin zum zeitgeistigen gesundheitswahn einerseits, wobei abnehmen wirklich okay ist, wenn man zu dick ist. würde ich als dicker mensch auch wollen.
aber mitleid mit einem der mitmachenden personen, sicherlich nicht. wer das tut, ist selber schuld oder er will das ohnehin
klar kann man analyse machen. ich finds übrigens viel bedenklicher, was seitens der sendung für eine message rüberkommt. hin zum zeitgeistigen gesundheitswahn einerseits, wobei abnehmen wirklich okay ist, wenn man zu dick ist. würde ich als dicker mensch auch wollen.
aber mitleid mit einem der mitmachenden personen, sicherlich nicht. wer das tut, ist selber schuld oder er will das ohnehin
- Ger-Hard
[quotenkf]
[inkf]Original von Aamon:[/inkf]
hin zum zeitgeistigen gesundheitswahn einerseits, wobei abnehmen wirklich okay ist, wenn man zu dick ist. würde ich als dicker mensch auch wollen.
[/quotenkf]
ich finde nichts verwerfliches daran wenn man gesund lebt und isst.
ich finde es eher seltsam wenn man noch stolz darauf ist wenn bewiesenermaßen ungesundes zeug in sich hineinstopft und dann noch mit cola und ähnlichem hinunterspült...
:d_gutefrage:
[inkf]Original von Aamon:[/inkf]
hin zum zeitgeistigen gesundheitswahn einerseits, wobei abnehmen wirklich okay ist, wenn man zu dick ist. würde ich als dicker mensch auch wollen.
[/quotenkf]
ich finde nichts verwerfliches daran wenn man gesund lebt und isst.
ich finde es eher seltsam wenn man noch stolz darauf ist wenn bewiesenermaßen ungesundes zeug in sich hineinstopft und dann noch mit cola und ähnlichem hinunterspült...
:d_gutefrage:
- Aamon
verwerflich ist es nicht, aber zumindest bedrohlich, wie man klar schon erkennen kann.
momentan gibt\'s enorme Auswüchse, gepaart mit einigen philosophischen Gedanken und wissenschaftlicher und technischer Fortsschritte erkennt man sehr schlimme Anzeichen. kömma gerne darüber diskutieren, aber hier passts eher nicht.
dass sich leute zum Narren machen, is mir eher egal, sollen sie, wenn sie wollen oder es ihnen hilft.
Aber das ist auch nicht hema, ich wollt hier keine debatte, sondern einen hinweis auf die sendung, weil sie mit metal zutun hat diesmal.
momentan gibt\'s enorme Auswüchse, gepaart mit einigen philosophischen Gedanken und wissenschaftlicher und technischer Fortsschritte erkennt man sehr schlimme Anzeichen. kömma gerne darüber diskutieren, aber hier passts eher nicht.
dass sich leute zum Narren machen, is mir eher egal, sollen sie, wenn sie wollen oder es ihnen hilft.
Aber das ist auch nicht hema, ich wollt hier keine debatte, sondern einen hinweis auf die sendung, weil sie mit metal zutun hat diesmal.
- mauergecko
- Aamon
[quotexcb]
[ixcb]Original von Aamon:[/ixcb]
ich unterstütze solche sendungen nicht, ich habs nur angeschaut und darauf hingewiesen, weil ein Metalmusiker mitgemacht hat..
Fands amüsant, bei diesen dicken Menschen ist Abnehmen wirklich angebracht, da würd sogar ich auf Fast Food verzichten.
[/quotexcb]
das war ja der ur schmarrn, hab von 21h weg ca. 1/2 stunde zugeschaut, wie kann man sich zu so etwas hergeben?! und von ecliptica war da überhaupt nichts, war da vielleicht am anfang was?
prinzipiell finde ich aber auch man sollte es gar nicht so weit kommen lassen mit dem übergewicht, man weiß ja auch ohne diese sendung was dick macht....
[ixcb]Original von Aamon:[/ixcb]
ich unterstütze solche sendungen nicht, ich habs nur angeschaut und darauf hingewiesen, weil ein Metalmusiker mitgemacht hat..
Fands amüsant, bei diesen dicken Menschen ist Abnehmen wirklich angebracht, da würd sogar ich auf Fast Food verzichten.
[/quotexcb]
das war ja der ur schmarrn, hab von 21h weg ca. 1/2 stunde zugeschaut, wie kann man sich zu so etwas hergeben?! und von ecliptica war da überhaupt nichts, war da vielleicht am anfang was?
prinzipiell finde ich aber auch man sollte es gar nicht so weit kommen lassen mit dem übergewicht, man weiß ja auch ohne diese sendung was dick macht....
- Aamon
hm, im endeffekt ist es sicher die entscheidung der teilnehmenden personen bei sowas mitzumachen und was man nicht vergessen darf: gesundheits- bzw. essensberater sind normalerweise ganz schön teuer, also sind leute durchaus zu verstehen, die etwas gegen ihr übergewicht machen wollen, dieses angebot seitens des senders annehmen.
hab die sendung (leider???) noch nciht selbst gesehen, aber normalerweise find ich nichts schelchtes daran, leuten zu helfen, die sich offensichtlich nicht selbst zu helfen wissen, aber etwas ändern möchten. wer sich so etwas dann im tv ansieht is wieder ne andere geschichte. mir is es einfach zu langweilig. aber wer sich dort anmeldet, weiß worauf er sich einlässt und ist daher selber schuld.
hab die sendung (leider???) noch nciht selbst gesehen, aber normalerweise find ich nichts schelchtes daran, leuten zu helfen, die sich offensichtlich nicht selbst zu helfen wissen, aber etwas ändern möchten. wer sich so etwas dann im tv ansieht is wieder ne andere geschichte. mir is es einfach zu langweilig. aber wer sich dort anmeldet, weiß worauf er sich einlässt und ist daher selber schuld.