Original von Kreuznagel:
absolute frechheit dass du das hier postest!! dann könntest gleich alle cover von sämtlichen lieblingsbands von mir reinstellen, wie poison, cinderella, mötley crüe, hanoi rocks, quiet riot, slaughter, winger, white lion...
wollt ich eh, aber die gefahr von augenkrebs war mir dann doch zu hoch! ^^
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt mit \"zwar ned ganz so lächherlich\".
ich meinte, dass ich persönlich dieses europe-cover bezogen auf die ist-zeit etwas lustig finde. so jetzt kann sich die taftfraktion auch wieder beruhigen!
aber wozu rechtfertig ich mich überhaupt........ :d_gutefrage:
Original von sictnt:
aber wozu rechtfertig ich mich überhaupt........ :d_gutefrage:
versteh ich auch nicht :teufel:
aber vor allem muss es dem gemeinsamen bandfriseur peinlich sein, das artwork ist eh 08/15
wobei: artwork :d_gutefrage: ist nur das bandphoto mit schrift drüber und drunter. als artwork kann man das noch garnicht bezeichnen. so ein cover gestalt ich dir in 7 sekunden...
das witchhunter cover (ich besitze die Scheibe) ist natürlich oberscheisse. zumindest ist es technisch relativ gut umgesetzt, oberpeinliche genrekost eben. klassisch gut umgesetzte airbrush-peinlichkeit
Original von sictnt:
zwar ned ganz so lächerlich, aber irgendwie ghörts trotzdem da rein! :)
absolute frechheit dass du das hier postest!! dann könntest gleich alle cover von sämtlichen lieblingsbands von mir reinstellen, wie poison, cinderella, mötley crüe, hanoi rocks, quiet riot, slaughter, winger, white lion...
das cover ist überhaupt nicht peinlich!