Destruction im Viper Room
- Gunnar
also so hab ich das ja noch NIE betrachtet. jeder soll für sich selbst entscheiden, welche er konzerte er besucht? na wo kommen wir denn da hin, auf diese art? tut mir leid, didi, aber du musst dich irren. tatsache ist: die konzerte, wo ICH hingeh, sind würdig. und alle, die dort nicht hingehen, sind doof.
- Erik Blutaxt
[quote="Erik Blutaxt"irx]wow, coole sache. klingt nach einem gelungenen abend![/quoteirx]
häh? was is los? oida, da komm ich um viertel acht in der früh bladlwaaach heim, seh eine reaktion in diesem thread, und dann SOWAS? ich will KRIEG, heast! emotionale kratzbäume, verstehst? kein "gelungener abend" - gewinsel! also reißen sie ihnen etwas zusammen mit ihnara blutaxt! oder wenn das schon nicht möglich ist, dann soll wenigst der didi wieder einmal erstaunlich glaubwürdig so tun, als ob er die ironie des vorigen posts nicht durchschaut hätt. meine güte, was für ein zaaches forum....
häh? was is los? oida, da komm ich um viertel acht in der früh bladlwaaach heim, seh eine reaktion in diesem thread, und dann SOWAS? ich will KRIEG, heast! emotionale kratzbäume, verstehst? kein "gelungener abend" - gewinsel! also reißen sie ihnen etwas zusammen mit ihnara blutaxt! oder wenn das schon nicht möglich ist, dann soll wenigst der didi wieder einmal erstaunlich glaubwürdig so tun, als ob er die ironie des vorigen posts nicht durchschaut hätt. meine güte, was für ein zaaches forum....
-
na? samma unentspannt? *g* ich denk mal, dass das mit dem gelungenen abend ernst gemeint war? viel mehr ist ja bekanntlich an einem dienstag in wien ned drin, würd ich mal sagen.
und was aussagen der band betrifft - destruction hat es auf jeden fall gefallen, hätten zwar auf in bissl mehr leute gehofft, waren aber auch so absolut zufrieden und meinten danach nur, sie könnten die aufregung von der woche davor nicht nachvollziehen. haben dann noch party gemacht bis 4, also alles bestens. war natürlich nach der pestilence sache auch für mich eine wohltat, hab selten vor einem gig so gezittert,nachdem die pestilence-crew bei destruction angeklopft hat und ihnen erzählte, wie scheisse nicht alles wär.
und was aussagen der band betrifft - destruction hat es auf jeden fall gefallen, hätten zwar auf in bissl mehr leute gehofft, waren aber auch so absolut zufrieden und meinten danach nur, sie könnten die aufregung von der woche davor nicht nachvollziehen. haben dann noch party gemacht bis 4, also alles bestens. war natürlich nach der pestilence sache auch für mich eine wohltat, hab selten vor einem gig so gezittert,nachdem die pestilence-crew bei destruction angeklopft hat und ihnen erzählte, wie scheisse nicht alles wär.
- Gunnar
das find ich jetzt aber nett, dass da jemand meiner bitte, die (selbst-)ironie meiner posts nicht zu duchschauen, so prompt nachkommt. unenstspannt? wart, da muss ich jetzt nachdenken.....nein, eigentlich nicht! aber danke der nachfrage. und wenn man um viertel acht in der früh fett zum herumposten anfangt, wird enem ja sowas passieren dürfen, oder simma da bei karottensaftfanatics.net? ich glaub, der herr blutaxt hat mich schon verstanden, und wir fahren trotz meiner bösartigkeit mitanand aufs party-san....werden sicher ein paar gelungene abende.
Zork-Metal-Smiley
Zork-Metal-Smiley