Hypocrisy Tour 2010
- Aamon
sowas gibt's in dem sinn nicht mehr, orpheum, kasematten & dom im berg sind jetzt zusammengeschlossen zu der grazer-spielstätten ag...
und dem herrn thoma kündigen die leut, kommen die veranstalter abhanden etc., weil er angeblich zu teuer ist und auch (laut insideraussagen) keine rock/metal-sachen machen will...
also ja, er hat sich anscheinend explizit gegen rock/metal ausgesprochen...
aber der gute vojo lässt uns schon nicht hängen, wir müssen aber halt leider ohne das orpheum auskommen scheints...
und dem herrn thoma kündigen die leut, kommen die veranstalter abhanden etc., weil er angeblich zu teuer ist und auch (laut insideraussagen) keine rock/metal-sachen machen will...
also ja, er hat sich anscheinend explizit gegen rock/metal ausgesprochen...
aber der gute vojo lässt uns schon nicht hängen, wir müssen aber halt leider ohne das orpheum auskommen scheints...
- Hartl
Also als erstes muss ich mal sagen: schön, dass man sich wieder trifft, nachdem das rtn-forum ja jetzt weg is
Zum Konzert: Einfach geil! Sie haben mein Lieblingslied gespielt ( a coming race) erste Reihe... leider war der Gitarrensound etwas undefiniert, aber das ist egal..
Ach ja, ein Foto gibts auch!
(Keine Ahnung, wer die rechts neben dem Petzi ist...
Zum Konzert: Einfach geil! Sie haben mein Lieblingslied gespielt ( a coming race) erste Reihe... leider war der Gitarrensound etwas undefiniert, aber das ist egal..
Ach ja, ein Foto gibts auch!
(Keine Ahnung, wer die rechts neben dem Petzi ist...
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Ravenpride
- Gsputi
Dr. Aamon sperrs Forum zua foah die Rumpel nieda da Hartl is do!!!Hartl hat geschrieben:Also als erstes muss ich mal sagen: schön, dass man sich wieder trifft, nachdem das rtn-forum ja jetzt weg is
Guten Tag Herr Hartl und Danke fürs Ticket! Seids hoffentlich eh noch gut heimgekommen?
- Erik Blutaxt
- Hartl
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
---> http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=2&t=2608Hartl hat geschrieben:sehr fein! gehst in nächster zukunft amal auf a konzert in graz oda so?