: SATYRICON - Europa Tour
- psykosonic
- Erik Blutaxt
Satyricon war der totale Hammer. Was für ein druckvoller Prachtsound, viel besser noch als letztes Jahr und spielerisch ein HochgenussGsputi hat geschrieben:War gestern so was für die Würste was man so gehört hat!
Setlist nur 12 mickrige Songs!
Satyr stellte keinen Musiker vor, außer Drummer Frost!
Mitmusiker durften sich nicht in den Lichtkegeln bewegen, nur Herr Satyr!
Das ist Black Metal!!!
Weicheier!!!
Und Shining. Hammer und der geniale Frontman, kannte ich leider nicht... diese Emotion und Brutalität und Eruptionen, hab eine neue Band für mich endeckt...
Spitzenmäßiges Konzert und volle Hütte... das ist schön zu sehen...
Mitklatsch: Ich liebe diese Mitklatschspielchen, das hebt einfach die Stimmung saugeil... Bei meiner Lieblings-Black Metal-Nummer Mother North kams wieder perfekt...
- Gsputi
Mitklatschspielchen haben im Black Metal nix verloren!Aamon hat geschrieben:Satyricon war der totale Hammer. Was für ein druckvoller Prachtsound, viel besser noch als letztes Jahr und spielerisch ein HochgenussGsputi hat geschrieben:War gestern so was für die Würste was man so gehört hat!
Das ist Black Metal!!!
Weicheier!!!
Und Shining. Hammer und der geniale Frontman, kannte ich leider nicht... diese Emotion und Brutalität und Eruptionen, hab eine neue Band für mich endeckt...
Mitklatsch: Ich liebe diese Mitklatschspielchen, das hebt einfach die Stimmung saugeil... Bei meiner Lieblings-Black Metal-Nummer Mother North kams wieder perfekt...
Black Metal muß Menschen verachtend, nihilistisch, etc... sein!
Black Metal ist auch nicht für jederman weil In oder Trend!
In Black Metal Bands muß immer einer sitzen egal wegen was Kirchen abfackeln, Mord, etc...!
Und dort wo Satyricon gestartet sind stehen heute Bands wie zb. Watain, Darkened Nocturn Slaughtercult, etc... und kein Black Metal Falco!
- Aamon
um das gings ja gar nicht... wie Satyricon nun seit Jahren musizieren, weiß jeder, der sich Satyricon live reinzieht...Gsputi hat geschrieben:Mitklatschspielchen haben im Black Metal nix verloren!Aamon hat geschrieben:Satyricon war der totale Hammer. Was für ein druckvoller Prachtsound, viel besser noch als letztes Jahr und spielerisch ein HochgenussGsputi hat geschrieben:War gestern so was für die Würste was man so gehört hat!
Das ist Black Metal!!!
Weicheier!!!
In Black Metal Bands muß immer einer sitzen egal wegen was Kirchen abfackeln, Mord, etc...!
Und dort wo Satyricon gestartet sind stehen heute Bands wie zb. Watain, Darkened Nocturn Slaughtercult, etc... und kein Black Metal Falco!
dieses zitat suggeriert aber, sofern man ohnehin nicht zweifelt, weil du ja nicht dort warst, das Konzert wäre abgesehen dieser bekannten Tatsachen ein Schwaches gewesen und die Anwesenden hätten das auch so gesehen, was überhaupt nicht der Fall war. Es war ein begeistert aufgenommes, musikalisch superb gespieltes Konzert...Gsputi hat geschrieben:War gestern so was für die Würste was man so gehört hat!
- wolfgang
- Ravenpride
Gsputi hat geschrieben:
Mitklatschspielchen haben im Black Metal nix verloren!
Mit schwarzen Blut unterschreib!!
Auf der Roadkill Extravaganza DVD hat er sich noch darüber ausgelassen weil das Publikum in Italien zu aktiv am Geschehen teilgenommen hat!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- TheStranger
Naja ich kenn ja ein Haufen Leut und jeder hat mir unabhängig voneinander das gleiche bestätigt!Aamon hat geschrieben:dieses zitat suggeriert aber, sofern man ohnehin nicht zweifelt, weil du ja nicht dort warst, das Konzert wäre abgesehen dieser bekannten Tatsachen ein Schwaches gewesen und die Anwesenden hätten das auch so gesehen, was überhaupt nicht der Fall war. Es war ein begeistert aufgenommes, musikalisch superb gespieltes Konzert...Gsputi hat geschrieben:War gestern so was für die Würste was man so gehört hat!
Ich hab´s am Kaltenbach gesehen da waren´s ein biss´l besser, dann voriges Jahr in der Szene da waren´s schon schwach und heuer da war´s anscheinend der Gipfel des
Was soll ich dann dort tun bei schwacher Show, schwacher Setlist und Möchtegern Black Metal???
- Aamon
naja, auch ich habe mit einigen leuten geplaudert nachm konzert, alle waren ziemlich begeistert. die stimmung hats ja auch gezeigt.
spielerisch wars herausragend, soundtechnisch auch. zudem mit shining eine der geilsten livebands ever gesehen...
es is scheinbar cool momentan, konzerte scheiße zu finden.
frag mich dann nur, wieso die leute dann überhaupt hingehen. meist weiß man, was man erwarten darf und dass eine band wirklich runterleert, kein funke überspringt, passiert zwar auch, aber beiweitem nicht sooft, wie genörgelt wird.
möchte mir nicht einen abend mit einer schlechten band versauen, da bleib ich dann zuhause...
spielerisch wars herausragend, soundtechnisch auch. zudem mit shining eine der geilsten livebands ever gesehen...
es is scheinbar cool momentan, konzerte scheiße zu finden.
frag mich dann nur, wieso die leute dann überhaupt hingehen. meist weiß man, was man erwarten darf und dass eine band wirklich runterleert, kein funke überspringt, passiert zwar auch, aber beiweitem nicht sooft, wie genörgelt wird.
möchte mir nicht einen abend mit einer schlechten band versauen, da bleib ich dann zuhause...
- Gsputi
Das hab ich nie behauptet, es ist nur so wenn man über die Jahre eine Band des öfteren Live gesehen hat und dabei feststellt die Leistung geht immer mehr bergab dann darf ich mich auch drüber aufregen, was aber nichts über die musikalische Leistung aussagen soll!!!Aamon hat geschrieben:es is halt cool momentan, konzerte scheiße zu finden.
Schwache Setlist, kurze Spielzeit, etc... sind für mich ein No Go!
Wir verstehen uns Herr Dr.!!!
- Aamon
http://www.metalfanatics.net/start_deta ... ail&ID=293
fotos auf metalfanatics.net
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=122
http://www.metalfanatics.net/start_deta ... ail&ID=293
fotos auf metalfanatics.net
http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=122