na endlich wieder ein posting wie zu RTN zeiten.. ich dachte schon deine pc exzesse hätten dich normalisiertGagnrad hat geschrieben:also instrumental is bzw war das sicher eine der besten bands ever,.... alles was an gesang dazukam hat alles nur zerfickt wie sicclown die pussy seiner mama
Dream Theater
- Helge-Uwe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
hab mir mal gestern ein paar Dream Theater-Alben am Stück entspannt und konzentriert angehört...Ravenpride hat geschrieben:Also den Mark so bezeichnen..... vorallem das Wort Spieser tut mir weh!Aamon hat geschrieben:So einen alten Metal-Spießer brauchens als vorwärts-orientierte Band nicht.Ravenpride hat geschrieben:Na ja die Frage hab ja nicht ich sondern der psykosonic gestellt und von der Klasse fiel mir sofort der Mark Zonder von Warlord, Fates Warning ein. Aber der soll wieder überhaupt nicht touren wollen.
Vielleicht wirds auch der Dave Dicenso. Soll so ein Geheimtip sein.
Auch wenn er ein Spitzendrummer ist...
Woher willst du jetzt schon wissen wie die weiter machen? Ich hoff das sie wieder zum Stil der ersten 3 Alben zurückkehren! Wenn MP der war der die Band in die Richtung der anderen Alben getrieben hat wärs doch möglich!
Leute, die die ersten 3 Scheiben mögen und nachtrauern und alles danach ablehnen, kann ich bezüglich Dream Theater selbst net ganz ernst nehmen.
Gerade in den letzten 10 Jahren gabs die innovativsten Alben. Zusätzlich klingt z.b. das Erstlingswerk schon sehr old fashioned. Kann ich mir net mehr so reinziehen wie früher, obwohl geniale Songs drauf sind. Der Durchbruchs-Zweitling war eh immer etwas überbewertet und auch da fragt man sich, obs nicht interessanter ist, die neuen Scheiben zu hören, die wirklich progressiv und zeitgemäß zugleich sind. Um Längen besser musikalisch als ganz alte DT-Songs.
Ab Scences From A Memory (1999) sind DT wieder so richtig gut geworden...
- Hartl
- Jakob
- Aamon
- Aamon
- Aamon
ich würd mich durchaus als prog fan bezeichnen. nicht nur prog metal sondern alles progigge, aber bei den neueren DT sachen ziehts mir die schuhe aus und die alten sind zwar wie oben schon gesagt instrumental super, aber naja.. kann eh jeder nachlesen :P
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes