dji hat geschrieben:ich werd hier immer wieder an die alten von der muppets-show erinnert hat mal wieder was von musikpolizei...
mit der musikerpolizei hat das wohl überhaupt nix zu tun. dieses klientel find ich ziemlich mühsam, das sind die, die bei konzerten hinten stehen, nach spielfehlern suchen und nach jedem konzert motzen, weil sie auch gar nix mehr geniesen können...wieso solche leute überhaupt auf konzerte gehen? keine ahnung...
hier gings um einen irreführenden konzert-titel und man wird wohl noch sagen dürfen, dass der hier ein kundennepp ist, oder? verboten, darüber zu diskutieren? für das ist ein metaldiskussionsforum ja auch da... (hat immer was von forumspolizei, solche meldungen)
ich weiß ja nicht, was da kundennepp sein soll. grad bei der metalcommunity (wobei die gibt es ja nicht, sind ja mittlerweile offenbar mehrere) geh ich davon aus, dass die leut wissen, was sie kaufen.
versteh ned, wie man sich mittlerweile schon tagelang über einen titel aufregen kann. ist ihnen halt nix besseres eingefallen, jo mei. ausserdem is es, wie schon jemand erwähnt hat, ein normales englisches wort, das mmn. sehr wohl zu der art musik auch passt. wurde ja nirgends behauptet, dass es um die stilrichtung geht. insofern ist daran aber schon garnix verwerfliches, ein stinknormaler englischer titel. aber man kann sich über alles aufregen, das stimmt schon...
meine güte... ja ich reg mich jetzt tagelang auf, ich weine schon. ich bin fix und fertig...
darf man nix mehr sagen?
es ist aber eben in diesem sinne kein normales englisches wort, sondern natürlich suggeriert es etwas, nämlich Thrash Metal...
und zu diesen Bands passt es eben überhaupt nicht, die haben nichts mit Thrash Metal zu tun...
doch, sag nur, aber was hilfts auch heulen nutzt nix *g*
also ich suggerier damit jetzt nicht unbedingt was bestimmtes, schon gar nicht mehr, wenn ich die bands les. aber du kannst ja nicht gewisse wörter einfach nur mehr für ein bestimmtes thema einsetzen, oder? wenn sie es thrashtour nennen würden, ev. aber thrash and burn reißt das doch aus diesem kontext, wie ich meine.
Sie hätten die Tour ja auch Trash and Burn nennen können! Find auch das das Wort THRASH hier fehl am Platz ist. Aber ich geh zu den Bands gleich wie Aamon eh auch nicht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon hat geschrieben:
Das sind diese üblichen amerikanischen oder kanadischen Brüllwürfelbands mit Core-Einschlag
also Origin sicher nicht! wegen denen allein würd ich schon hin gehen, wenn ich sie nicht eh noch auf diversen sommerfestivals sehen könnte.
die aufregung um den kundennepp versteh ich nicht. wird ja wohl keiner hin gehen, der null plan hat, was die gebotenen bands überhaupt fabrizieren. ich denk, das ist eher ein wortspiel mit crash & burn...