Lamb of god + supports 25.2.2010 Arena Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, die Arena-HP:

Timetable:
18.00h Doors
19.00h Buried The Time denk6
19.45h August Burns Red
20.35h Job For A Cowboy
21.35h Lamb Of God

hurry hurry... :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hm, mir unverständlich, wie das soviele leute interessieren kann. werd auf meine gäste im beisl warten (hoff der krise füllt mich nicht wieder bedingungslos ab). wünsch allen, die sich den schmarren antun viel spaß... vielleicht riskier ich bei den letzten nummern noch kurz ein ohr/aug, glaub aber eher nicht.
Z

Beitrag von Z »

BTBAM: hammer! - eher schlechter sound aber absolut band des abends.

ABR: 0815 ratata ratata zzzzz

JFAC: Fade gschicht. wirkten unmotiviert.

LOG: nicht gesehen...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Weiß jemand zufällig, ob es an der AK noch Tickets gegeben hat denk6
Z

Beitrag von Z »

nö - sind um halb 7h wie ich hin kommen bin zig leut mit "suche ticket" vor der arena gestanden...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Z hat geschrieben:BTBAM: hammer! - eher schlechter sound aber absolut band des abends.

ABR: 0815 ratata ratata zzzzz

JFAC: Fade gschicht. wirkten unmotiviert.

LOG: nicht gesehen...
Übernehm ich genau so, JFAC wie erwarteter Däfcore-Schas und was alle mit Lamb of God haben weiß ich auch nicht.. am Metalcamp waren die ja noch irgendwie witzig, aber gestern bin ich gangen bevor ich im Stehen eingschlafen wär.

Und den Sound bei BTBAM fand ich eigentlich ziemlich bis sehr gut, weiß nicht wo du gstanden bist.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Z

Beitrag von Z »

Helge-Uwe hat geschrieben: Übernehm ich genau so, JFAC wie erwarteter Däfcore-Schas und was alle mit Lamb of God haben weiß ich auch nicht.. am Metalcamp waren die ja noch irgendwie witzig, aber gestern bin ich gangen bevor ich im Stehen eingschlafen wär.

Und den Sound bei BTBAM fand ich eigentlich ziemlich bis sehr gut, weiß nicht wo du gstanden bist.

genau vorm mischpult ;) weiß nicht war irgendwie dumpf...war eh ok - hätts mir ein wenig besser differenziert gewünscht bei so einer komplexen mucke - schad dass sich nur wenige Nummern ausgegangen sind.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenige is gut, zwei Songs warens ;)

und ja ich hab mir soundmäßig eh nix erwartet, daher umso positiver überrascht worden.
Antworten