Lamb of god + supports 25.2.2010 Arena Wien
- Helge-Uwe
- Erik Blutaxt
hm, mir unverständlich, wie das soviele leute interessieren kann. werd auf meine gäste im beisl warten (hoff der krise füllt mich nicht wieder bedingungslos ab). wünsch allen, die sich den schmarren antun viel spaß... vielleicht riskier ich bei den letzten nummern noch kurz ein ohr/aug, glaub aber eher nicht.
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
Übernehm ich genau so, JFAC wie erwarteter Däfcore-Schas und was alle mit Lamb of God haben weiß ich auch nicht.. am Metalcamp waren die ja noch irgendwie witzig, aber gestern bin ich gangen bevor ich im Stehen eingschlafen wär.Z hat geschrieben:BTBAM: hammer! - eher schlechter sound aber absolut band des abends.
ABR: 0815 ratata ratata zzzzz
JFAC: Fade gschicht. wirkten unmotiviert.
LOG: nicht gesehen...
Und den Sound bei BTBAM fand ich eigentlich ziemlich bis sehr gut, weiß nicht wo du gstanden bist.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Z
Helge-Uwe hat geschrieben: Übernehm ich genau so, JFAC wie erwarteter Däfcore-Schas und was alle mit Lamb of God haben weiß ich auch nicht.. am Metalcamp waren die ja noch irgendwie witzig, aber gestern bin ich gangen bevor ich im Stehen eingschlafen wär.
Und den Sound bei BTBAM fand ich eigentlich ziemlich bis sehr gut, weiß nicht wo du gstanden bist.
genau vorm mischpult weiß nicht war irgendwie dumpf...war eh ok - hätts mir ein wenig besser differenziert gewünscht bei so einer komplexen mucke - schad dass sich nur wenige Nummern ausgegangen sind.