Suffocation am 21.3 in der Seifenfabrik

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

So grad mit der Seifenfabrik telefoniert.

Der örtliche Veranstalter (Vojo?) hat das Suffocation Konzert wegen mangelndem VVK und Problemen mit der Agentur gecancelt, sowie auch das Dying Fetus Konzert am 20.4. Als Grund, wird von Seiten der Seifenfabrik aus angegeben das es zu Komplikationen zwischen dem Veranstalter und der Agentur kam.
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Mini hat geschrieben:Is in Graz so viel los?
Kommst nach Wien?
Eher nicht und wenn in Graz was los sein sollte wird es vorher abgesagt! :mrgreen:
Bin am Weekend eh in Wien! love1 love1 love1
Mini
Beitrag von Mini »

Gsputi hat geschrieben:
Eher nicht und wenn in Graz was los sein sollte wird es vorher abgesagt! :mrgreen:
Bin am Weekend eh in Wien! love1 love1 love1
juhuuuuu love1
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ein wenig Salz für die Wunden unserer steirischen Kollegen habe ich noch :mrgreen:

Suffocation ich mir schaue gleich 2x an stylen Klarerweise am 22. in Wien - und heute im 70 km entfernten Bratislava. Im Randalclub mit hammmergeilen Line-up:

Suffocation,
Annotations Of An Autopsy,
Nevercell,
Fleshgod Apocalypse,
Burning The Masses

http://www.randalclub.eu/index.php?id=2

metal65
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Eiserner Knut hat geschrieben:Ein wenig Salz für die Wunden unserer steirischen Kollegen habe ich noch :mrgreen:
du, die hab ich eh schon gesehen, insofern: gute unterhaltung x2 :mrgreen:
sicclown

Beitrag von sicclown »

Habs zwar auch schon gesehen, trotzdem find ich des oberschwul

Geht dir Vojo auf den Sack, baller ihn ab
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

sicclown hat geschrieben:Habs zwar auch schon gesehen, trotzdem find ich des oberschwul

Geht dir Vojo auf den Sack, baller ihn ab
Kim Jong II (Nordkorea) lebt wohl dieses Prinzip

Geht dir der Finanzminister auf den Sack, baller ihn ab!
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Hartl

Beitrag von Hartl »

geh so ein scheiß, warum zu wenig karten verkauft? wer hörtn net suffocation und fetus???
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hartl hat geschrieben:geh so ein scheiß, warum zu wenig karten verkauft? wer hörtn net suffocation und fetus???

viele gibt's, die diese beiden bands nicht hören... sehr viele sogar...
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Hartl hat geschrieben:geh so ein scheiß, warum zu wenig karten verkauft? wer hörtn net suffocation und fetus???
Dr. Metal hat zwar Recht, aber die meisten Leuten kaufen ihre Karten erst vor Ort, weil sie davon ausgehen das des Konzert eh ned ausverkauft ist. Daher gibts dann einen schleppenden VVK und der Veranstalter springt ab bevor er Gefahr lauft zu tief ins Minus zu rutschen.
Hartl

Beitrag von Hartl »

es hot jeder suffocation und fetus zu hören, ok? happy3
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Jo, die freie Meinungsfreiheit ist der Hund. Demokratie funktioniert einfach nicht :mrgreen:
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, ich brauch beide bands nicht...

es soll nicht mode werden, dass veranstalter sofort gigs absagen bei schleppenden vorverkauf, was ja auch dann heißen würde, dass man damit rechnet, dass alle nur noch VVK kaufen sollen, was natürlich öd ist. Wer will schon für ein Ereigniss Geld ausgeben, welches irgendwann stattfindet. Möchte ja auch kein Eis zahlen, welches ich erst 2 Wochen später zum schlecken krieg. Wenn man für was Geld zahlt, will man gleich was davon haben. Wo die Vorverkaufssache hinführt, weiß man eh. Als Spätentscheider und Spontanmensch kriegt man dann nix mehr.
Ich entscheide mich bei Konzerten sehr gerne erst ein paar Stunden vorher. Hab ja keine Ahung, ob ich am nächsten Tag Bock drauf habe, oder dass ichs gar 2 Wochen vorher weiß. Oft hat man Lust, oft halt nicht. Hab am Dienstag keine Ahnung, ob ich am Donnerstag Lust auf ein Konzert habe. Weiß im Mai nicht, ob ich im Juni ein Konzert besuchen will...
Hartl

Beitrag von Hartl »

demokratie kotz1

die apartheit der metaller ghört her haha happy3
Aamon hat geschrieben:naja, ich brauch beide bands nicht...

es soll nicht mode werden, dass veranstalter sofort gigs absagen bei schleppenden vorverkauf, was ja auch dann heißen würde, dass man damit rechnet, dass alle nur noch VVK kaufen sollen, was natürlich öd ist. Wer will schon für ein Ereigniss Geld ausgeben, welches irgendwann stattfindet. Möchte ja auch kein Eis zahlen, welches ich erst 2 Wochen später zum schlecken krieg. Wo die Vorverkaufssache hinführt, weiß man eh. Als Spätentscheider und Spontanmensch kriegt man dann nix mehr.
Ich entscheide mich bei Konzerten sehr gerne erst ein paar Stunden vorher. Hab ja keine Ahung, ob ich am nächsten Tag Bock drauf habe, oder dass ichs gar 2 Wochen vorher weiß. Oft hat man Lust, oft halt nicht. Hab am Dienstag keine Ahnung, ob ich am Donnerstag Lust auf ein Konzert habe. Weiß im Mai nicht, ob ich im Juni ein Konzert besuchen will...
naja, awa ich z.b. kauf die karten immer gleich, vor allem wenns sich um eine band oder um bands handelt, die ich noch nie gesehn hab, und unbedingt mal sehn will..
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

Najo, das meiste hab i ja bisher scho gsehen und das einzige was i im VVK kauf san meistens Festival Tickets weil i die im Projektplan einkalkuliert hab. Die normalen Club Gigs besuche ich eigentlich recht spontan. VVK schert mi da einfach ned weil i ned sagen kann wie lange ich an dem Tag arbeiten muss oder ob ich dann überhaupt Lust aufs Konzert hab. Die letzten 2-3 Seifenfabrik Sachen habe ich dann a gspritzt, weils mi einfach nach der Arbeit nimmer gschert hat zum Konzert zu gehen, darum kaufe ich die Konzertkarten zu 90% an der Abendkassa.

@Aamon: Die Absagen waren aber meistens Seifenfabrik Konzerte. Wird wohl mit der Miete zamhängen, die dem Vojo die Sackhaare zu Bergen stehen lässt.
Antworten