des doppelte, oder wie? :DErik Blutaxt hat geschrieben:baaaaßt. kriagst an sondapreis ;-)
12.05 2010 - Wolves In The Throne Room, Stormnatt, Nautilus°
- Lord Haggard
- Erik Blutaxt
s6sch hat geschrieben:am start! @n oststeirer: 2-3 freie plätze hätt ich auch anzubieten!
hahaha, jetz hab ich ernsthaft 5 mal ostereier gelesen bis i checkt hab was des hast
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- lost
wolves waren grossartig! sehr stimmungsvolle bühnendekoration, sehr guter sound. lediglich die setlist hätte besser sein können. mir gefällt zwar auch das debut, aber die beiden letzten alben haben doch weit bessere songs zu bieten. kein song von "two hunters", die 2 songs von "black cascade" waren dafür aber wirklich genial! so gefällt mir black metal!
-
- Helge-Uwe
- lost
black cascade hat mir anfangs nicht so gut gefallen, aber jetzt ist sie eigentlich schon mein favorit!s6sch hat geschrieben:zach, leider auslassen müssen
die diadem... und die two hunters absolut großartig, mit der neuen werd ich nicht wirklich warm.lost hat geschrieben:mir gefällt zwar auch das debut, aber die beiden letzten alben haben doch weit bessere songs zu bieten.
- Helge-Uwe
danke dir! eh die gleiche wie in den USA vor ein paar wochen, die ich inzwischen gefunden hab. ja mit den face...teilen hab ichs nicht so. gigantischer konzertabend, auch wenn er ohne Two Hunters auskommen musste. hab mir jetzt auch endlich mal interviews von denen durchgelesen, find deren aussagen dem grunde nach sehrlost hat geschrieben:so war die setlist wenn ich mich recht erinnere:
1.Wanderer Above the Sea of Fog
2.Face In A Night Time Mirror - Part 2
3.Queen Of The Borrowed Light
4.Crystal Ammunition
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.