Mayhem 24.5. - Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Aamon hat geschrieben:hm, ich und mein kumpel haben damals die schädel aufgespiest vor der show. kotz1
...
und das mayhem merch wurde einbehalten von seiten des veranstalters
Ah, jetzt weiß ich, wo der Richie sein Mayhem-Shirt her hatte happy3
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

Aamon hat geschrieben:am nächsten tag hat irgendwer dann einen schädel herumgeschliffen...
Hahaha, ich glaub, der war an der Gürtelschlaufe von irgendwem festgebunden! essen
tschunta

Beitrag von tschunta »

minutesseem hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:am nächsten tag hat irgendwer dann einen schädel herumgeschliffen...
Hahaha, ich glaub, der war an der Gürtelschlaufe von irgendwem festgebunden! essen
Ja, war Weltklasse. Irgendwann früh morgens, gerade in der Dämmerung, drischt jemand beim Auto an die Fensterscheibe bis ich aufwach. Ich fahr hoch, schau um mich was da los ist und seh nix außer einem zeimlich gatschigen Sauschädel...
Hartl

Beitrag von Hartl »

wirds eig. an support a geben? denk6
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Void ov Voices :lol:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Hartl

Beitrag von Hartl »

aha... denk1
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

laut wank kommen 2 tour supports mit und uns wurde angeboten mit panzerhass zu spieln, wenns dabei bleibt nehma das natürlich an ;)
Hartl

Beitrag von Hartl »

hmm.. ich wär für keep of kalessin und dark funeral happy3
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Hartl hat geschrieben:aha... denk1
da hat wohl jemand Ulver geschwänzt!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Hartl hat geschrieben:aha... denk1
das ist der attila, der einen auf bauchklang macht

minutesseem hat geschrieben:
am "besten" war ja, daß der typ den jedem und jeder unter die nase gehalten hat.
am dritten tag sah das ding nur mehr aus wie ein dreckiger wettex und ich glaub mich erinnern zu können, daß ihn irgendjemand gefragt hat:"wie hast er?" :lol: :lol:
sicclown

Beitrag von sicclown »

Bisher no gar nie gsehen, wär also scho interessant
Hartl

Beitrag von Hartl »

juhuu, karten sind gerade gekommen!! smilie_musik_051
Aamon
Beitrag von Aamon »

auf das konzert freu ich mich riesig. die letzten beiden mayhem-gigs waren völlig irre. einmal Attila als Falco_lookalike Diktator beim Summernights, das andere mal als Satan persönlich immer im schwarzen Schatten herumstapsend und gurgelnd im Planet. Kaum eine BM Band spielt mit so abgefahrenen Psycho-Chords wie Mayhem. Mayhem sind Avantgarde, wobei mich das ja wundert, wenn man sich Interviews mit dem Gitarristen anschaut, der ja eher derb proletoid wirkt, aber scheinbar ist er trotzdem ein hochgradig musischer Künstler. Sowas gibt's ja...
Da geht man ausm Konzert und denkt sich: wow...
Beim Summernights sind die Hälfte der Leute abgewandert, weil sie diesen Wahnsinn wohl nicht ertragen haben. Verwunderlich ist das nicht, weils halt wirklich tonal sehr strange ist und die meisten sowas einfach nicht hören können.

DVD-Tipp: Die letzte Mayhem-DVD... Eine reine Doku, die völlig untypisch für eine Pop-Doku gemacht ist. Eigentlich kommt sie rüber, wie eine Arte-Doku, gleichzeitig zeigt sie die wohl derbste Bandgeschichte überhaupt...
Hartl

Beitrag von Hartl »

uh, der didi kommt a? trink_005
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: DVD-Tipp: Die letzte Mayhem-DVD... Eine reine Doku, die völlig untypisch für eine Pop-Doku gemacht ist. Eigentlich kommt sie rüber, wie eine Arte-Doku, gleichzeitig zeigt sie die wohl derbste Bandgeschichte überhaupt...

ist das dieser "pure fucking mayhem"?

hab mir neulich mal einen haufen black metal dokus im internet besorgt, teils recht obskures zeug, teils vom norwegischen fernsehen mit englischen untertiteln (die doku war recht gut gemacht). jedenfalls war da auch eine doku dabei, wos hauptsächlich um mayhem bis zum selbstmord vom dead gegangen ist. muß bei zeiten mal nachschauen, wie die heißt.
Antworten