reanimapeda hat geschrieben:weil ich schon so lang auf keinem konzert mehr war, wo ich mich danach so richtig leiwand auslassen hab wie orsch es nicht war, hab ich für die madame und mich kartenbesorgt.
ich freu mich auf ein ausführliches review
hast du leicht eine karte?Helge-Uwe hat geschrieben:naja, zumindest lustig wirds auf jeden fallreanimapeda hat geschrieben:du, ich hoffs wirklich. wenngleich die hoffnug immer geringer wird.
ui, gerade aufs stadthallenbier freu ich mich nicht...Aamon hat geschrieben: Wer einen guten Tag hat, durstig ist, sich auf ein paar Bierchen freut
weih, die aus der PET? da bleib ich eher noch beim bier.shredder666 hat geschrieben: da werdens wohl eher wieder ein paar spritzer werden.
nein, bei derartigen veranstaltungen gibts nur ottakringer leichtbier. weiß ich 100%ig.Aamon hat geschrieben:dabei gibt's in der stadthalle durchaus auch normales bier...
war klar, dass du auch dahinter wieder eine verschwörung ortest , aber in dem fall gehts mehr um gewinnmaximierung: ist das bier leichter, müssen die leute mehr konsumieren, um in den rausch zu verfallen.Aamon hat geschrieben: auf jeden fall eine unzumutbare Entwicklung wegen der Verbots-Vernufts-und Gesundheitsklientel, die alles will.