Ernährungslügen
- ogerl
hm, wie soll man dann abnehmen grundsätzlich? einfach weniger Fett zu sich nehmen, nicht mehr und nicht weniger.
wobei bei den Zuckeraustauschstoffen isses schon wieder ein Luder, weil du der Bauchspeicheldrüse falsches signalisierst und die auf Vollgas läuft.
ich müsst nur den Bierbauch wegkriegen ohne Trainieren, das wär ein Ziel.
ansonsten nehm ich nix zu.
was machen Frauen, die abnehmen wollen? Diät is scheinbar falsch.
mein großes Problem is der Zucker, weil hier hab ich zuviele Attacken, das müsst ich wegbekommen.
ansonsten signalisiert der Köper meist eh, was er braucht.
man sollte intuitiv vorgehen wohl noch mehr
wobei bei den Zuckeraustauschstoffen isses schon wieder ein Luder, weil du der Bauchspeicheldrüse falsches signalisierst und die auf Vollgas läuft.
ich müsst nur den Bierbauch wegkriegen ohne Trainieren, das wär ein Ziel.
ansonsten nehm ich nix zu.
was machen Frauen, die abnehmen wollen? Diät is scheinbar falsch.
mein großes Problem is der Zucker, weil hier hab ich zuviele Attacken, das müsst ich wegbekommen.
ansonsten signalisiert der Köper meist eh, was er braucht.
man sollte intuitiv vorgehen wohl noch mehr
- JimiHendrix
- Aamon
- Aamon
- JimiHendrix
keiner is selber schuld, wenn er keine disziplin hat. jedes gehirn funktioniert anders.
disziplin ist nicht etwas, worauf man stolz sein kann, auch nix, was moralisch als wahrheitskonstante auf einem gewissen level bewertet werden kann im zuge einer menschlichkeitswertigkeit.
es gibt disziplinlose menschen, die viel tolles gemacht haben und leute, denen disziplin leicht fällt, was für mich sogar etwas eher negatives ist, weil sie sich meist ziemlich unterordnen bloss, aufjedenfall is es nix, wo ich sagen würde: hähä selber schuld, das hat auch sowas negatives, es zeigt nur zynismus und dringt nicht weit vor. es ist stets negativ besetzt
disziplin ist nicht etwas, worauf man stolz sein kann, auch nix, was moralisch als wahrheitskonstante auf einem gewissen level bewertet werden kann im zuge einer menschlichkeitswertigkeit.
es gibt disziplinlose menschen, die viel tolles gemacht haben und leute, denen disziplin leicht fällt, was für mich sogar etwas eher negatives ist, weil sie sich meist ziemlich unterordnen bloss, aufjedenfall is es nix, wo ich sagen würde: hähä selber schuld, das hat auch sowas negatives, es zeigt nur zynismus und dringt nicht weit vor. es ist stets negativ besetzt
- mauergecko
- Aamon
ich denke, disziplin kann man nur mittels brechen erlernen. es gibt menschen, die sich leicht brechen lassen, das sind die besten opfer für disziplinierende maßnahmen.
abfinden muss man sich, das stimmt, auch wenns meist mehr nachteile, als vorteile im leben bringt, wie ich aus persönlicher erfahrung leider weiss.
mir disziplin beizubringen, ist sicher alles andere als leicht. wobei, manchesmal versuchs ich im kleinsten masse selbst, soweit ich halt das auch für nötig finde. die grenze möcht ich mir aber selbst setzen.
oft frag ich mich, obs net besser wär, wenn ich anders wär. andrerseits hats auch einiges gutes.
abfinden muss man sich, das stimmt, auch wenns meist mehr nachteile, als vorteile im leben bringt, wie ich aus persönlicher erfahrung leider weiss.
mir disziplin beizubringen, ist sicher alles andere als leicht. wobei, manchesmal versuchs ich im kleinsten masse selbst, soweit ich halt das auch für nötig finde. die grenze möcht ich mir aber selbst setzen.
oft frag ich mich, obs net besser wär, wenn ich anders wär. andrerseits hats auch einiges gutes.
- mauergecko
eben mit abfinden meinte ich ja das man halt akzeptieren muss das man gewisse Schwächen hat, bei denen man nicht fähig ist sie zu überwinden wobei ich der Meinung bin das immer mehr geht als man eigentlich glaubt. Im übrigen red ich nicht von diesem ganzen militär oder sonstigen Disziplin Scheiß sondern eher von selbsterlernter Disziplin...
- Aamon
stimmt. wobei man sich fragen muss, obs im gehirn nicht die ähnlichen bereiche betrifft in der funktion, wie bei militärischer disziplin. recht hast, dass immer mehr geht, als man glauben könnte. mein vater würde mir sicher mehr disziplin wünschen, aber er würde es auch dahingehend auslegen, dass hier das Militär eine gute Schule gewesen wäre.
ich selbst bin im Zweifel, ob zu viel Disziplin gut ist, oder ob man sich net auch mal gehen lassen sollte, was widerum enorme Nachteile mit sich bringt im Leben. Schwere Sache das alles.
ich selbst bin im Zweifel, ob zu viel Disziplin gut ist, oder ob man sich net auch mal gehen lassen sollte, was widerum enorme Nachteile mit sich bringt im Leben. Schwere Sache das alles.