der Fortgeh-bewertungsthread
- TheStranger
[ioli]Original von Erik Blutaxt:[/ioli]
Kritik: Pandoras Box
Ende Dezember war ich nach langem wieder mal im Pandoras. Früher war ich echt gern dort. Anfang 90er hamms dort auch metal (natürlich grindcore etc., nicht hitparadenmetall; war ja ne undergroundpartie) gspielt.
aber seit die lilli weg is, is das ja totaler schrott.
4 Euro Eintritt für nichts (na gut, ein getränk kriegt man dafür gratis), irgendein weißbrot-cracknigger auf psy-pilzen hinterm mp3-regler, der selbst nicht mehr mitkriegt, was für einen schwachsinn er da auflegt, und kaum wer drinnen.
schade eigentlich
die 1,50 Euro-Gösser-Montage waren schon legendär...
[/quoteoli]
ja war im Nov. des letzte Mal dort, gleich Eintritt blechen müssen, was früher ned war...Musik Abschiß hoch drei und zuviele Drogengschichtln da drin...
[ioli]Original von Erik Blutaxt:[/ioli]
Kritik: Pandoras Box
Ende Dezember war ich nach langem wieder mal im Pandoras. Früher war ich echt gern dort. Anfang 90er hamms dort auch metal (natürlich grindcore etc., nicht hitparadenmetall; war ja ne undergroundpartie) gspielt.
aber seit die lilli weg is, is das ja totaler schrott.
4 Euro Eintritt für nichts (na gut, ein getränk kriegt man dafür gratis), irgendein weißbrot-cracknigger auf psy-pilzen hinterm mp3-regler, der selbst nicht mehr mitkriegt, was für einen schwachsinn er da auflegt, und kaum wer drinnen.
schade eigentlich
die 1,50 Euro-Gösser-Montage waren schon legendär...
[/quoteoli]
ja war im Nov. des letzte Mal dort, gleich Eintritt blechen müssen, was früher ned war...Musik Abschiß hoch drei und zuviele Drogengschichtln da drin...
- Nukkumatti
- TheStranger
- Aamon
ja wennst viell. no den anderen sagst wo wärs super, aber du wolltest uns ja ins Cafe Weidinger zahn. No dazu uns darauf hinweisen, daß wir in am leeren, riesigen Lokal auf am reservierten Tisch sitzen is a Affront. Und sich aufregen, daß da Didi a Bierdosen vorm Lokal stehn lassen halt
scheiß DRecksspießerlokal
scheiß DRecksspießerlokal
- Erik Blutaxt
War am Freitag im Birdland bei Don Airey (super Konzert). Sehr schönes (fast schon zu schön) Lokal, 2 Etagen, unten wo die Bühne ist darfst nicht rauchen :-(, oben schon. Ist ein wenig nervig, war sehr viel unterwegs;-). Super Tonanlage, Konzert wird gefilmt und über die Bühne projiziert. Was eigentlich voll unnötig ist bei der kleinen Hütte. Schätze es werden so 250 Leute reinpassen. Echt hart ist allerdings der Bierpreis: nur Seidln und die zum stolzen Preis von 3 Euronen. Dafür bringt`s der Kellner bis zum Bühnenrand .
Aber dort geht man im Normalfall eh nicht hin....
Dafür nachher im Schwarzen Cafe 1/2 Schremser od. Stabro um annehmbare 3,10.-, Musik liess allerdings zu wünschen übrig.
Aber dort geht man im Normalfall eh nicht hin....
Dafür nachher im Schwarzen Cafe 1/2 Schremser od. Stabro um annehmbare 3,10.-, Musik liess allerdings zu wünschen übrig.
- Erik Blutaxt
[i4fx]Original von Aamon:[/i4fx]
insider-gag. wollte ins weidinger gehen. wollt uns aber dort kein bier servieren.
[/quote4fx]
da hab ich eigentlich noch nie kein bier bekommen...
nicht einmal als wir solange dringsessn sind, dass schon der 2. kellnerschichtwechsel über die bühne gangen ist, und da war ich schon gut in fahrt :d_zwinker:
[i4fx]Original von Aamon:[/i4fx]
insider-gag. wollte ins weidinger gehen. wollt uns aber dort kein bier servieren.
[/quote4fx]
da hab ich eigentlich noch nie kein bier bekommen...
nicht einmal als wir solange dringsessn sind, dass schon der 2. kellnerschichtwechsel über die bühne gangen ist, und da war ich schon gut in fahrt :d_zwinker:
- Erik Blutaxt
[ivrm]Original von Ger-Hard:[/ivrm]
[/quotevrm]
ja, das schremser im schwarzen is natürlich fein (waldviertler bier, eh klar. aus den wassern der Braunau gebraut, hehe!). dort geh ich auch schon seit über 15 jahren hin. aber musiktechnisch kannst dort immer wieder mal pech haben.
birdland hab ich mir eigentlich auch nicht billiger vorgestellt.
[ivrm]Original von Ger-Hard:[/ivrm]
[/quotevrm]
ja, das schremser im schwarzen is natürlich fein (waldviertler bier, eh klar. aus den wassern der Braunau gebraut, hehe!). dort geh ich auch schon seit über 15 jahren hin. aber musiktechnisch kannst dort immer wieder mal pech haben.
birdland hab ich mir eigentlich auch nicht billiger vorgestellt.
- mauergecko
- Ger-Hard
Weil alle immer so über die Preise im Planet schimpfen, war Mittwoch im Shelter (20; Wallensteinplatz), Flasche Wieselburge od. Stiegl immerhin stolze 3,40.-
Und gestern im Chelsea Flasche Wieselburger 3,30.-, haben allerdings eine gute Auswahl verschiedener Biere. Und eine super Tonanlage, gestern Exilia gesehen, spitzen Sound, der Saal selber allerdings ziemlich eng...
Und gestern im Chelsea Flasche Wieselburger 3,30.-, haben allerdings eine gute Auswahl verschiedener Biere. Und eine super Tonanlage, gestern Exilia gesehen, spitzen Sound, der Saal selber allerdings ziemlich eng...