ah deswegen isser hauptsächlich draußen herumgelungert :P
die stimmung war wirklich spitze, selten noch die szene dermaßen lebendig gesehen.
hab mich total geärgert, dass ich durch diese behinderte einlasspolitik gestern den ersten song eigentlich komplett verpasst hab. und die is für mich sowas wie eine übernummer von insomnium.
und das mit den rauchverboten is eh überall das gleiche. hat auch so gfäut wie sonstwas in der szenerie wennst grad von draußen reinkommen bist und den unterschied der luftverhältnisse plötzlich nimmer lustig gfunden hast
Dark Tranquillity "where death is most alive - tour"
- Jarod
besonders angenehm immer jene herrschaften, die sich im achselbereich das letzte mal vor einem gefühlten... ähm, gerochenen monat gewaschen haben. jubelt bitte nicht, und lässt die arme schön brav unten!!! da würgts einen dann doch zeitweise
gig selbst: echt geil.
insomnium wie erwartet genial, ohnehin eine der besten metalbands überhaupt!
DT können auch nie was falsch machen, die visuelle unterstützung war mir schon vom breeze bekannt, kommt aber nach wie vor spitze.
voll wars echt (wie übrigens auch gestern bei den gardinen). hatte aber bei beiden gigs einen feinen platz mit guter sicht.
was mich nur vermehrt stört in letzter zeit: bei fast keinem gig werden die shirts noch um die guten alten 15 euro verdreht, sondern um 20 (oder gerne auch mehr). da lass ich es dann doch lieber oft bleiben...
aber drauf geschissen. insomnium + DT sind musikalisch sowieso über jeden zweifel erhaben und obendrein noch ungeheuer sympathische burschen! gerne wieder! smilie_op_002
gig selbst: echt geil.
insomnium wie erwartet genial, ohnehin eine der besten metalbands überhaupt!
DT können auch nie was falsch machen, die visuelle unterstützung war mir schon vom breeze bekannt, kommt aber nach wie vor spitze.
voll wars echt (wie übrigens auch gestern bei den gardinen). hatte aber bei beiden gigs einen feinen platz mit guter sicht.
was mich nur vermehrt stört in letzter zeit: bei fast keinem gig werden die shirts noch um die guten alten 15 euro verdreht, sondern um 20 (oder gerne auch mehr). da lass ich es dann doch lieber oft bleiben...
aber drauf geschissen. insomnium + DT sind musikalisch sowieso über jeden zweifel erhaben und obendrein noch ungeheuer sympathische burschen! gerne wieder! smilie_op_002
- Aamon
Extrem!! Hardcore!!Erik Blutaxt hat geschrieben:ah dort kann man sich auch waschen? tut das nicht weh?Jarod hat geschrieben:die sich im achselbereich das letzte mal vor einem gefühlten... ähm, gerochenen monat gewaschen haben
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC