Für die Aufgeschlossenen: Sofa Surfers + Bauchklang, 11.9.10
-
das is dann eher Ragga, was bissl mehr mit HipHop gekopellt ist.. zb. Bounty Killer dürfte ein ziemlicher Homophob sein.. aber so wirklich gut kenn ich mich mitn Reggae dann auch ned aus..psykosonic hat geschrieben:dabei übersehen du und viele andere, daß viele der aktuellen jamaikanischen reggea-outputs vor rassismus (ja das geht auch bei schwarzen!!), sexismus und homophobie nur so strotzen. geht alles sehr in richtung gangsta-style, textlich und image-mäßig.Helge-Uwe hat geschrieben: ad reggae im allgemeinen:
sonnige musik die von herzen kommt, den menschen aus den ursprungsregionen dieser musik seit jahrzehnten über schwierige politische und private lebensumstände hinweggeholfen hat und auch in unseren breitengraden einfach nur spaß macht.
von wegen sonnige musik und so...
aber ja diese geschichten wo aus eindeutigen einstellungen auswüchse entstehen die alles andere als dem ursprünglichem sinn entsprechen hat man jz wirklich ständig.. die alte skinhead diskussion kennt man ja sowieso, black metaler die die message des "individualismus" falsch verstehen und rapper die das wort toleranz nicht kennen.. aber naja, wir werden hier ein bisschen off-topic, sry : D
-
nein, ich hab mir ja im juli die achillessehne gerissen, dachte, ich wäre zu dem zeitpunkt schon halbwegs fit, wenn ich diesen aircast walker runterbekomm - das war am 4., hab dann aber in den darauffolgenden tagen festgestellt, dass ich es nicht länger als 2 stunden aushalt zu stehen bzw. gehen und dann beschlossen, dass zuhause rumhocken doch gemütlicher ist v.a. hab ich dann ein etwas unangenehmes gefühl bekommen, wie ich mal unter mehr leuten war, dass mir einer hinten drauflatscht.
- Aamon