Lauschangriff - Rock Hard Oktober 2010

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Hartl

Beitrag von Hartl »

psykosonic hat geschrieben: mollancholisch
happy3
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

psykosonic hat geschrieben:grundsätzlich gute frage. ich glaub, da hab ich schon mal einen erklärungsansatz gelesen, hab aber partout die antwort vergessen.

evtl hängts in dem zusammenhang ja auch damit zusammen, daß magyaren und die benachbarten süd-östlichen slawischen staaten, von grund auf eher mollancholisch gestimmt sind...
wenn du da was weißt: diese thematik interessiert mich brennend... hör ich einen zigeuner eine polka spielen, zergehe ich. höre ich diese von einer alpen-dodlband fröhlich musizierend, greif ich fast zur hacke, um ....zensur....

weil ich grad den spocks beard-song höre. wahnsinn, ist das eine scheißmusik.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aamon hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:grundsätzlich gute frage. ich glaub, da hab ich schon mal einen erklärungsansatz gelesen, hab aber partout die antwort vergessen.

evtl hängts in dem zusammenhang ja auch damit zusammen, daß magyaren und die benachbarten süd-östlichen slawischen staaten, von grund auf eher mollancholisch gestimmt sind...
wenn du da was weißt: diese thematik interessiert mich brennend... hör ich einen zigeuner eine polka spielen, zergehe ich. höre ich diese von einer alpen-dodlband fröhlich musizierend, greif ich fast zur hacke, um ....zensur....

weil ich grad den spocks beard-song höre. wahnsinn, ist das eine scheißmusik.
Ich find dieses Album von Spock's Beard extrem gut:
http://www.musik-sammler.de/album/20081

Das neue kenn ich nicht, schätze aber mal, daß der Stil nicht so anders sein wird.
Antworten