Zeichentrickfilme

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

zum glück gabs den müll damals noch nicht. ich bin auch mit niklas aufgewachsen und biene maja, pinochio, wickie etc. :)
Grave Digger

Beitrag von Grave Digger »

[quote2ia]
[i2ia]Original von Kreuznagel:[/i2ia]
zum glück gabs den müll damals noch nicht. ich bin auch mit niklas aufgewachsen und biene maja, pinochio, wickie etc. :)
[/quote2ia]

Biene Maja, Pinochio, Wickie hab ich auch alles noch gesehen. Wickie war immer am trvesten :i_viking:

Nils Holgerson und Heidi sind auch ganz sehenswert (wobei Heidi ja eigentlich japanisch ist).
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja alles gesehen als Kind. Dürfte sogar noch paar einzelne Folgen auf Video haben. Da ich ja auch heute ab und zu TV schau, wudnere ich mich immer mehr, daß nur mehr scheiße rennt. Eigentlich gibts bis auf die Simpons keine gute Zeichentrickserie mehr.
Grave Digger

[quote872]
[i872]Original von TheStranger:[/i872]
Eigentlich gibts bis auf die Simpons keine gute Zeichentrickserie mehr.
[/quote872]

*unterschreib*
Family Guy bspw. ist nur ein Klon mit Aneinanderreihung von Gags die nicht zur Story passen (ist übrigens bei den neuen Simpsons-Folgen genauso).
Spongebob ist manchmal witzig, reicht aber nicht an die Genialität vieler der oben genannten Produktionen heran, die mich - wie Aamon auch schon gesagt hat - als Kind maßgeblich geprägt haben. Naja, früher war eben alles besser :d_zwinker:
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

am - dam - des - diese - male - press - diese - male - popperness - am - dam - des

simpsons = sh..
Grave Digger

[quoteml7]
[iml7]Original von Nu1tar1:[/iml7]
am - dam - des - diese - male - press - diese - male - popperness - am - dam - des
[/quoteml7]
[size=200ml7]?[/sizeml7]
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

[quotekyd]
[ikyd]Original von Grave Digger:[/ikyd]
[quotekyd]
[ikyd]Original von TheStranger:[/ikyd]
Eigentlich gibts bis auf die Simpons keine gute Zeichentrickserie mehr.
[/quotekyd]

*unterschreib*
Family Guy bspw. ist nur ein Klon mit Aneinanderreihung von Gags die nicht zur Story passen (ist übrigens bei den neuen Simpsons-Folgen genauso).
Spongebob ist manchmal witzig, reicht aber nicht an die Genialität vieler der oben genannten Produktionen heran, die mich - wie Aamon auch schon gesagt hat - als Kind maßgeblich geprägt haben. Naja, früher war eben alles besser :d_zwinker:

[/quotekyd]

bzgl. Family Guy:
hab in Amerika die Originalversion gesehen und die ist echt nicht übel, die deutsche übersetzung hingegen kompletter müll
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

[quotecn0]
[icn0]Original von Grave Digger:[/icn0]
[quotecn0]
[icn0]Original von Nu1tar1:[/icn0]
[/quotecn0]
[size=200cn0]?[/sizecn0]
[/quotecn0]

na \"am-dam-des\" kennst das nicht mehr

is zwar kein zeichentrickfilm aber ne kindersendung
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab am dam des als kind nie gemocht, wobei ich nicht weiss, warum. damals wollte ich eher geschichten haben scheinbar
Antworten